Kroatien   2 Wochen

Segeln im Mittelmeer

Flexibel

Torsten vor etwa einem Monat

Ich suche m/w im Alter von ca. 25 bis 45, die Lust darauf haben zusammen im Mittelmeer (für Übersee gibt es einen eigenen Post), bevorzugt in Kroatien oder Griechenland aber auch Montenegro, Korsika oder Sardinien, PRIVAT organisiert, möglichst abseits der Standard-Kojencharter-Routen, segeln zu gehen. Melden können sich gleichermaßen Anfänger, die es mal durch aktives Mitmachen probieren wollen, solche mit erster Erfahrung sowie gerne auch potentielle Co-Skipper die mal selbst chartern wollen oder auch andere Skipper um eine Flottille aufzusetzen. Ich selbst war seit 2008 ca. 1 Zeitjahr und 10.000 Seemeilen als Mitsegler und Skipper weltweit auf Segelyachten und Katamaranen von 10 bis 33 Meter unterwegs. Mehr dazu in meinem Profil. Zur Strukturierung habe ich eine Umfrage zu Revier, Zeitraum, Präferenzen und Budget unter http://umfragemittelmeer.joinmytrip.torsten-reischmann.de/ aufgesetzt, freue ich aber natürlich auch über direkte Nachrichten. Fair winds and following seas Torsten

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!