Filter

Destination

Search iconSuche

Suche

Datum

Dauer

4 Tage49+ Tage

Kontinente

Art der Reise

Sortieren

Segeln Reisepartner

Segel-Reisepartner sind etwas ganz besonderes. Jeder der ein wenig Erfahrung hat, weiß, dass Seemannschaft etwas ganz besonderes ist und auch heute noch sehr geschätzt wird. Teile deine Leidenschaft mit Segelpartnern, die genauso ticken wie du. Ihr habt euch sicher viele spannende Geschichten zu erzählen!

Hallo zusammen :) ich bin Cristina (23), eine sehr aufgeschlossene und zuverlässige Person. Nach Südamerika zieht es mich schon seit meinem Abi. Leider hat mir immer der/die richtige Reisepartner_in gefehlt. Jetzt viele Reisen später will ich mein Glück nun mal hier versuchen :) Ich würde sehr gerne ab ca. Mai bis Ende September 2019 losziehen. Meine grobe Route wäre Kolumbien, Equador, Peru, Bolivien, Chile. Grundsätzlich gilt aber starten und dann treiben lassen. Ich freue mich über jede Begleitung auf der Reise, auch wenn nur ein paar Wochen. Ich bin interessiert an Kultur, ...

Mit dem Schiff zurück nach Europa....

21.11. → 21.12.2018
Hallo zusammen. Ich bereise zur Zeit Südamerika und überlege ob ich per Schiff zurück nach Europa zu gehen. Soll natürlich kein Kreuzfahrtschiff sein, ein Segelboot oder eine Jacht wär cool. Etwas Privates für wenig Geld oder gegen Arbeit wäre ideal. Kennt sich wer damit aus oder kann mir etwas empfehlen? Gruss Samuel...

2019, wer kommt mit ......

19.11.2018 → 19.12.2019
... - Radurlaub: von Dresden nach Hamburg im Sommer oder umgekehrt, cira 80 km/ Tag. zur Not kann man das kürzen auf Magdeburg nach Hamburg - Kayak-Urlaub auf der Mecklenburger Seenplatte, man könnte ja einen Camper anmieten. - Stadt-Trip: Wien, Kultur und Nachtleben ( Elektronische Musik oder Rockmusik ) - Stadt-Trip: Petersburg, auf den Spuren von Kant. - Stadt-Urlaub: Beirut, würde es mir auch ausreden lassen, wenn du einen gleichwertigen Vorschlag hast. - Segeltörn: die drei "K": Kanaren, Karibik oder Kroatien ( nur eine Frau kommt zu mir in die Kajüte ). F...
Wir segeln in den kommenden Pfingstferien wieder durch die dalmatische Inselwelt. Wir sind bereits eine gemischte Gruppe bestehend aus 2 Frauen und 2 Männern, ein Paar zwei singles. [image][/image][image][/image][image][/image]Gesucht werden noch 2 sympathische und unkomplizierte Mitsegler/innen. Idealer Weise seid Ihr Anfang 40 bis Ende 50. Wir werden einen guten Mix zwischen Segeln, Baden und Sightseeing anstreben. Daher ist der Törn auch super geeignet für Landratten die sich auch einmal aufs Meer heraus wagen möchten. Wir verpflegen uns an Bord, übernachten teils in idyllischen B...

Segeln auf den Kanaren...

20. → 27. Apr 2019
Wir haben vom 20.4-27.4 ein Boot ab Teneriffa und wollen damit die westlichen Inseln der Kanaren entdecken! Also konkret geht es um Teneriffa, El Hierro, La Palma und La Gomera - was genau wir ansteuern hängt davon ab worauf wir Lust haben und wie bei jedem Outdoor Sport natürlich auch vom Wetter. Der Plan ist entspannt bis sportlich zu segeln, evtl. auch mit einer Nachtfahrt, dazwischen wollen wir natürlich auch mal baden (Auch mit sportlichen 19° Wassertemperatur), die gute Küche genießen, entspannen am einsamen Strand, guten Wein und gute Gespräche genießen. Wenn du zufällig ...

Mexiko...

31.01. → 23.02.2019
Dieses fantistische land hat viel zu bieten. In den 3 wochen die ich dieses mal habe, Werde ich die erste woche in baja california verbringen um mir die natur anzuschauen, mit haien zu tauchen und mit seehunden zu schwimmen. Die letzten 2 wochen gehts es dann nach yucatan wo ich mir die ein oder andere mayastätte ansehe, in cenotes schwimme , mit segelfischen schwimme und das einzigartige meer geniesse. Bist du zu der zeit auch da ? ...

Australien (und weiter?) 01-03 2019...

08.01. → 24.03.2019
In Hamburg - wo ich wohne - ist der Winter einfach nur grau und eklig. Deshalb werde ich ihm 2019 ans andere Ende der Welt entfliehen: drei Monate Australien (und vielleicht auch weiter) habe ich mir vorgenommen. Start ist in Sydney und von dort aus möchte ich zunächst hoch nach Queensland, um die Whitsundays zu besegeln. Danach ist noch alles offen, es sollte nur nicht in Stress ausarten... ;-). Allein würde ich zwar auch fahren, aber zu zweit macht es bestimmt noch mehr Spaß. Deshalb suche ich hier eine/n Reisepartner/in. Also meldet euch, wenn ihr auch Fernweh habt!...
Hallo, Wer kommt mit zum Segeln...? Suche einen humorvollen, entspannten Segel - Reisepartner... mit Niveau und Stil. Wer hat kurzfristig Lust und Zeit ? Für ca. 1 Woche oder auch ein langes Wochenende. Auf einen Segelkurs/Jolle? Oder die Möglichkeit zum Mitsegeln um meine Kenntnisse zu verbessern. Denkbar wäre ein bayerischer See, der Gardasee oder auch Elba. lg ...

eine Woche segeln, spontan...

05. → 12. Sep 2018
Hallo, suche spontan entschlossene ab 05. September eine Woche mitsegeln auf den Balearen. Wir steuern Ankerplaetze und Straende an, Zeit fuer herumbummeln an Land oder Strand ist auch. Eine Doppelkoje ist frei fuer 2 Personen, kleine Crew. Schnorcheln...klares Wasser, schoene Natur (nicht Ballermann:). Schreibt!...

Segeltörn Mallorca im August :) ...

07. → 26. Aug 2018
Hallo Zusammen :) Ich bin Julia, 31 Jahre alt und aus der Nähe von Nürnberg. Ich möchte an nem Segeltörn vom 17. bis 25.08.2018 auf Mallorca teilnehmen :) Vielleicht findet sich hier ja ein Mädel, die noch mit möchte?! Man könnte ja vielleicht auch früher fliegen und die Insel noch ein bisschen an Land erkunden?! :) Ich habe vom 07.08.bis 26.08.2018 frei.. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet :) Liebe Grüße Julia ...

Wandern in den Alpen, entspannen am Gardasee,...

09.09.2018 → 18.09.2020
Hi, wer hat Lust mich in die Alpen zu begleiten? War ewig nicht und möchte das ändern. Zu zweit oder mehreren macht es viel mehr Spaß und ins Gebirge würde ich mich nicht alleine trauen. Leider ist der Freundes- und Bekanntenkreis nicht an wandern und co interessiert oder verreist als Paar/mit Kindern. Ich hab Anfang September fast 3 Wochen Urlaub. Mir schweben die Dolomiten in Südtirol vor. Gerne Tagestouren, aber auch mal mit Hüttenübernachtung. Vielleicht will man zwischendurch auch mal das Bike nehmen? Das Ziel ist, den Berg zu erklimmen und oben die Aussicht zu genießen. Es...
Für unseren geplanten Segeltörn auf 4 Kabinen-Segelyacht ab Phuket suchen wir noch lustige und unkomplizierte Mitsegler. Wir sind bis jetzt drei Männer, inkl. erfahrenem Skipper und wollen die natürlich schöne Adamanensee besegeln und das reizvolle Thailand kennen lernen. Gemeinsam segeln ist eine schöne Möglichkeit Menschen kennen zu lernen, die zu Freunden werden. Segelkenntnisse sind nicht erforderlich, können auf Wunsch aber gern vermittelt werden. Unser Reise-Zeitpunkt: 2 Wochen vom 17.11.-01.12.2018 ab Phuket Marina. Kosten p.P. 1590,- für 1 Platz in der Doppelkabine auf Segel...

Sightseeing, Relaxen und Besinnung...

30.06. → 29.09.2018
Suche Reisepartnerin / Muse für 3-4 Wochen Urlaub bis ende September 2018 - mit ggf. Wandern, Bergsteigen, Segeln, Steinmetzen, Schwimmen und sonstigen schönen Zeitvertreib. Möglichst in wärmeren Gebieten und vorzugsweise auch mit Gewässer zum Schwimmen. Kann alles auch nacheinander und braucht nicht immer parallel zu sein... Vorschläge werden gerne aufgenommen bzw. beantwortet. Auch neue Aktivitäten, die ich vielleicht hier nicht berücksichtigt habe... ...

Mitsegeln? - Dänische Südsee...

08. → 23. Jun 2018
Wer hat spontan Zeit für einen Segeltörn mit zwei entspannten und umgänglichen Jungs (32 und 33) in die Dänische Südsee, KW 24 oder 25? Zwei Plätze wären ab/an Flensburg noch frei für eine Woche. Charter ca. 250 € plus Bordkasse. Törnziel: lockeres Segeln mit Erholungswert und schaun wohin der Wind uns trägt! ;) Vorkenntnisse sind nicht unbedingt erforderlich. Freuen uns über deine Nachricht!...
Suche noch ein paar MitseglerInnen!! Dieser Spätsommertörn führt uns entlang der abwechslungsreichen kroatischen Küste zu den vorgelagerten Inseln. Wir segeln mit bis zu 10 Personen auf einer weißen, modernen Hochseeyacht. Segelerfahrung ist nicht erforderlich, nur gute Laune und die Bereitschaft in einem lockeren, gemischten Team mitzumachen. Nachmittags Badestops und Landgänge in schönen Orten und urigen Häfen. Die Yacht ist komfortabel, mit bis zu 3 Toiletten/Dusche, Küche, Salon, Badeplattform, GPS, Funk. Einfach mal anrufen! ...
Moin, wir sind zwei Seglerinnen aus Hamburg, die in der ersten Augustwoche auf Mallorca segeln gehen wollen. Wir möchten dort Seemeilen sammeln und am Freitag den 03.08.18 unseren SKS ablegen. Organisiert wird der Ausbildungstörn von der Yachtschule Mallorca (http://yachtschulemallorca.com/) Ausbildungsyacht ist eine Bavaria 50. Gesegelt werden mind. 100 sm, Übernachtung ist auf dem Schiff möglich, je nach Wind- und Wetterlage werden Tagestouren von Palma aus gesegelt aber auch längere Törns mit Übernachtung auf dem Schiff eingebaut. Ich habe selbst vorletzte Woche ein Skippertrai...

Segeln in Holland...

06. → 13. Jul 2018
Hallo zusammen, wir planen vom 06.-13.07 eine Segeltour auf dem IJsselmeer bzw. vor allem auf dem vorgelagerten Wattenmeer. Das Schiff ist bereits gebucht und wir sind bislang eine bunt gemixte Gruppe von 12 Leuten im Alter von Mitte 20 bis Mitte 30. Da auf dem Schiff Platz für bis zu 20 Personen ist, suchen wir noch nach weiteren Mitseglern. Die Route kann selbst bestimmt werden, wir fahren von Insel zu Insel oder ankern auch mal mitten im Meer auf einer Sandbank bei Ebbe. Während der Fahrt müssen immer ein paar Leute unter der Anleitung von Skipper und Maat beim Segelsetzen hel...

Saling around the world...

25.03.2018 → 25.04.2021
Zunächst ein herzliches Ahoi! Im Juni 2018 übernehme ich mein Schiff (Beneteau 473) in Korfu / Griechenland und werde anschliessend Richtung Westen seglen. Hast Du Lust auf Abenteuer? Freiheit und auf eine gute Zeit? Dann ist hier Dein Ticket dafür; Check it out; www.sailingyumyum.com Freue mich auf Deine Anfrage. Grüsse Mirko...
Liebe Leute, wir sind aktuell eine bunte Truppe von 12 Personen, Freunde und Freunde von Freunden. Wir planen im Zeitraum zwischen dem 07.07. und dem 13.07. / 14.07. eine Woche das Ijsselmeer und das davor liegende Wattenmeer mit den Inseln Texel, Terschelling etc. zu besegeln. Dafür werden wir uns ein großes Segelschiff mit mehreren Kabinen, Küche, Aufenthaltsbereich, Skipper und Maat mieten. Man kann die Route natürlich selbst bestimmen, wir könnten von Insel zu Insel fahren oder aber auch mal mitten im Meer auf einer Sandbank bei Ebbe ankern. Während der Fahrt müss...

Mitsegeln auf den Azoren...

12. → 22. Sep 2018
Wer hat Lust im September mit uns auf die Azoren segeln zu kommen. Plan ist ein 10 Tage Trip Oneway von Faial nach Ponta Delgada. Boot wird eine Dofour 450 GL. Termin vom 1.9.-11.9. oder 12.9. - 22.9 (wird diese Woche fixiert) Es soll ein entspanntes Segeln, mit der ein oder anderen Wanderung und ansonsten noch ein bisschen Natur, Kultur und gutes Essen genießen. Preise wohl ca. 1500 mit Flügen und allem. Die Idee ist entspannt bis sportlich zuerst zwischen den zentralen Inseln der Azoren zu segeln (also Faial, Pico, Graciosa, São Jorge, Terceira) und anschließend noch eine läng...
Fernradtouren - Pilgern - Klettern - Bergsteigen - Trekking - Segeln - 4x 4 offroad - Expeditionen - Survival - Wild Camping mit mini mobil - Kajak - Abenteuer -Lagerfeuerromantik 0173 6565658 (Tel. WhatsApp. SMS) ...

Egal, hauptsache was neues!...

04. → 29. Aug 2016
Hallo da draußen! Bin eine totale Wasserratte, also hab ich vor, noch diesen August 2016 etwas in der Richtung zu unternehmen. Seien es alle möglichen Arten von Surfen, Tauchen, Angeln, Segeln etc etc, ich freue mich über jede Nachricht! Bin 19, aus Österreich & hab noch 1 Monatzur freien Verfügung, bin belastbar und kann mich gut anpassen! Ob Atlantikküste mit dem Mitauto, oder Segeln im Mittelmeer, oder Surfen in Indonesien, oder Tauchen ... alles egal, einfach mal nen Vorschlag machen! :) [email protected] ...
Suche ich Dich??? Idealerweise bist Du - zeitlich und finanziell unabhängig - weiblich - zwischen 30 und 45 Jahre alt - abenteuerlustig - nicht wasserscheu (die Bahamas haben Traumstrände!) - nicht zimperlich (kein Prinzesschen! Erklärung weiter unten) Treffen diese Punkte auf Dich zu? Zur Zeit befinde ich mich noch auf meinem Schiff in Florida, werde aber in den nächsten Tagen wieder heim nach Deutschland fliegen. Im August / September werde ich allerdings zurück müssen um einige Wartungsarbeiten zu überwachen. Geplant sind ca. sechs Wochen, wobei die ersten beiden...

Segeltörn auf der Ostsee im Juni...

14. → 21. Jun 2015
Hallo Leute! Plane einen schönen Urlaubstörn von Rostock nach Kiel auf einem komfortablen Großsegler mit ca. 20 netten Leuten Ü30 (Singles oder gruppenkompatible Pärchen). Segelerfahrung ist hierzu nicht erforderlich. Jeden Tag ist ein Landgang geplant und am Ende lockt die „Kieler Woche“ mit vielen Livekonzerten und Veranstaltungen. Freue mich auf eine lustige Gruppe. Das Ganze ist privat organisiert und kostet inkl. Verpflegung, Hafengebühren, Hotel in Kiel etc. ca. EUR 550.- Bei Interesse an Detailinfos bitte einfach PN an mich. Viele Grüße! Jens...
Hallo, wir sind 4 Jungs im Alter von 28 - 34 Jahren. Wir wollen am 13.06.2015 - 20.06.2015 an der Yacht - Week - Croatia teilnehmen. DIe Route die wir wählen würden, wäre die BLACK-ROUTE. Gebucht haben wir noch nicht. Hierzu suchen wir aus Kostengründen noch zwei Mädels, da die Reise dann ca. 570,00 €/P + evtl. Basic-Food-Package von 115,00 €/P kosten würde. Eine Buchung nur von uns Jungs, würde schon 933,00 €/P kosten. Transfer nach Kroatien, ist bis dato noch nicht geplant - hier evtl. Flug - oder sogar mit einem Leih-Bus. Eventuell können wir so euch auf ...
Hey.. Ich suche für einen ruhigen entspannten FKK Törn in Griechenland ionisches Meer.. Eine Begleitung bzw.. Reisepatner/in . Die/der ebenfalls Lust hat die Seele baumeln zu lassen.. Und es sich gut gehen lässt.. Da wir uns auf engem Raum bewegen, sollte unsere Chemie schon stimmen... Bevorzugt weiblich!!!!!! Da schon 2 Männer an Board sind.. Fahren mit umgebauten Tradition Segler... 24 Meter... Bei Interesse mehr Info... Wenn möglich auch Treffen!!! Liebe Grüsse Sommersun [email protected] .... Bitte direkt Anschreiben....Danke! ...

Segelfreunde?...

28.09. → 05.10.2013
Gibts hier Segelfreunde? Ich wollte gerne nach Bella Italia zum segeln, brauche aber noch Mitsegler, da für den Törn vom 28.09.-05.10. (mein letzter möglicher Urlaub -.-) noch zu wenig Leute dabei sind. Also, traut euch, ich will mit euch segeln! ^^ http://www.tidecat.de/segeltoerns/mitsegeln/italien-sizilien/highlights.html...

Segeln...

01.07.2017 → 01.07.2018
Hallo Reisefreunde, Immer wieder gern verbringe ich ne Woche auf einem Segelboot z.B. im Mittelmeer. Mitgenießer und -segler sind willkommen ;) Sonnige Grüße!...

Segeln mit fast vierjährigem Kind...

06.01. → 25.10.2012
Hallo Familien/ Elternteil mit Kind, wir sind gerade von unserem zweiten Dänemark-Segelurlaub zurück. War prima mit einem gecharterten 32ft-Boot zu dritt. Unsere Lütte hätte gern ein anderes Kind dabei gehabt. In unserem Freundeskreis geht niemand mit Vorschulkindern segeln. Wer hat Lust, so etwas gemeinsam zu machen (ein oder zwei Boote)? Wir freuen uns auf Antwort....

weltreise mit segelboot...

06.02.2009 → 06.02.2015
Looking for first mate to travel the world. My goal is to sail around the world and I am looking for help. The person I am looking for must be willing to work hard, help me sail and be able to take orders when necessary. I will supply the boat but the prospective traveling partner will be expected to pitch in for food expenses, must have your own cash for any extra activities and must be able to provide your own transportation to my boat which is in Cuba. I plan on looking for work so I can make money along the way (as can you) so any skills you may have will be helpful. I am a ...
Bereits deine nächste Reise geplant?
Spare Geld und finanziere deine Reisen
Offer trip iconReise erstellen