ES   5 Tage

Silvestergruppe zum ins Neue Jahr feiern gesucht


Matías vor etwa 2 Monaten

Hi Zusammen, Vielleicht geht es euch ähnlich wie mir, man ist um die 30, alle alten Freunde bauen mittlerweile Häuser, verbringen die Feiertage mit Partner und Kind und man steht blöd da. Und statt zu irgendeiner miesen Silvesterparty in der Stadt zu gehen wäre es doch viel cooler, als Gruppe eine spannende Stadt zu besuchen und auf exotische Weise ins neue Jahr zu rutschen, am Besten gleich mit tollen neuen Freunden. Als interessante Ziele hätte ich unter anderem im Blick: Mailand Madrid Barcelona Malaga Santiago de Compostela Lissabon Porto Belgrad Sarajevo Prag Natürlich fallen einem noch 1000 andere Städte ein, ich hab mal nur die angereiht, die ich entweder noch nicht bereist habe oder wo ich Kontakte vor Ort kenne. Falls ihr begeistert seid von der Idee, meldet euch einfach und wir planen weiter. Grüße Mathias

Kategorien
Reiseziele

3 Kommentare

Nadine
Woher kommt ihr denn so? Seid ihr mehr für Flug oder Zug bzw. Meer oder Stadt?
Maria
Geht mir ähnlich. Gute Idee!
Nadine
Hi! Kann ich total nachempfinden, geht mir ähnlich. Ich möchte auch auf jeden Fall an Silvester nen Kurztrip machen, Lissabon Mallorca Paris... bin da aber offen. Vielleicht findet sich ja ein Grüppchen, wäre toll!