close
Globales Update - Coronavirus - Sieh, wie sich dies auf deine Reisepläne auswirken könnte. Lies unsere Coronavirus FAQs
Neuseeland   13 Monate

Skandinavien, neuseeland


Gianna vor 8 Monaten

Gerne möchte ich die Welt erkunden, tolle Menschen, einzigartige Natur und andere Kulturen kennen lernen. Mich selbst weiter entwickeln und neu entdecken. Ich war bereits alleine in Deutschland quer unterwegs und selbst im Heimatland machte die Reise allein nicht so viel Spaß wie mit mehreren mit denen man sich austauschen kann. Hinzu kommt, dass ich nur Deutsch spreche und mir somit auch der Mut alleine zu Reisen fehlt. Zusätzliches Ziel ist es somit, diese Barriere zu durchbrechen. Ich habe keinen Druck mit dieser Reise, sie soll solange dauern wie Beine, Lust und Geld uns tragen. Soweit möglich möchte ich mit Zug und Fahrrad reisen. Gerne würde ich die Skandinavischen Länder sowie Neuseeland, Kanada bereisen. Ich möchte unvergessliche Momente erleben und dies ungern alleine. Gerne hätte ich ein bis 4 Begleiter. Los soll es so um den Oktober gehen. Bin da allerdings etwas flexibel. Zeitliches Limit habe ich keines. Auch wenn ihr noch andere Ideen habt, könnt ihr euch gerne melden :)

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!