Filter

Destination

Search iconSuche

Suche

Datum

Dauer

4 Tage49+ Tage

Kontinente

Art der Reise

Sortieren

Skandinavien Reisepartner

Schnapp dir deinen Skandinavien Reisepartner, denn es wird nicht umsonst die ‘Naturhauptstadt’ von Europa genannt. Jedes der vier Länder ist einzigartig und hat seine ganz eigenen Vorzüge. Mutter Natur hat für jeden deiner Reisepartner endlosen Spaß und unzählige Spektakel zu bieten. Es gibt hinter jedem Fels und in jedem Wald etwas Neues zu entdecken - worauf wartet ihr noch?

Hi Zusammen. Bin der Ramon, 28 und komme aus der Schweiz (Bodensee) Ich verspüre wieder den drang um im 2019 eine 2 bis 4 Wöchige Trekking Tour zu machen. In der Planung bin ich noch völlig Flexibel. Könnte mir Island, Grönland, Skandinavien, Georgien usw. vorstellen, aber auch weitere Ziele wie Australien,Neuseeland usw wäre sehr cool.. Bin sehr gerne in den bergen und dem Rucksack unterwegs. Vom Zeitpunkt her kann ich ziemlich flexibel Ferien einplanen. Bei Interesse meldet euch doch einfach mal. Gruss Ramon...

Rundreise /Aktivurlaub...

01.04. → 31.12.2019
Hallo Reisebuddy. Ich würde gerne im Jahr 2019 eine größere Rundreise unternehmen. Vorstellung wäre per Mietwagen herumzureißen und hierbei alle 2-3 Tage den Standort zu wechseln. Während der Reise würde ich einen gesunden Mix aus Kultur, Sightseeing und sportlichen Aktivitäten (Wanderung, Radtour,...) bevorzugen. Die Reisedauer würde ich abhängig vom Reiseziel machen. Jedoch innerhalb Europas mindestens 2 Wochen, außerhalb davon 3 bis maximal 4 Wochen. Von Reiseziel bin ich mich komplett offen. Ich könnte mir jedoch in Europa sehr gut ein nordeuropäisches Land (z.B. Norwegen) vorst...
Hej-Hej :-) Suche verrückt-nette Leute, die gerne mal nach Portugal reisen möchten. Hatte in 2018 dort an der Algave mit meinem VW-Bus einige Wochen verbracht. Nicht weil ich einfallslos bin, sondern weil es einfach fantastisch war, abseits der ganzen Touri-Massen einen genialen Urlaub (oder auch mehr) zu verbringen, suche ich Leute mit viel Zeit (m+w, so um die 60), die ein eigenes Camper-Gefährt besitzen und es auch spannender finden, in lockerer Runde gemeinsam zu reisen. Wer andere ähnliche Ziele kennt, darf sich natürlich auch melden. Vage könnte ich mir Montenegro vorstel...
Hi! Ich (w) werde im April 19 und komme aus Stuttgart. Ich habe aber vor, Anfang März ca. 2 Wochen nach Island zu fahren - wunderschöne Eis-Landschaften & Nordlichter (diese sind vor allem im März sichtbar!) Ich habe mich schon ein bisschen im Internet über so eine Reise informiert und bin dabei auf ziemlich gute Reiseberichte-/tipps gestoßen... guter Anfang ;) Ich möchte in Oktober 2019 anfangen zu studieren und habe vor, davor zu reisen und das Leben zu genießen. Die große Reise muss aber noch ein ein paar Monate warten... Es ist wirklich einfach mich zufrieden zu stellen ...

Interrail Skandinavien 2019...

12.05. → 02.06.2019
Hi, ich suche für meine geplante Interrail-Reise im Mai 2019 einen Reisepartner/eine Reisepartnerin, da von meinen Freunden keiner Zeit hat und ich die Reise nicht alleine antreten möchte. Geplant sind drei Wochen Skandinavien (Dänemark, Schweden und Norwegen) ab dem 12. Mai 2019. Wenn du dich mir anschließen möchtest, melde dich bitte bei mir :)....

Entspannte (Früh-(?)Sommerreise...

01.05. → 30.08.2019
Hallo zusammen, ich bin 33, berufstätig, und suche entspannte Reisepartner für eine 2-3 wöchige Reise. Wohin weiß ich garnicht sooo genau, kann mir vieles vorstellen: Großbritannien, Skandinavien, Osteuropa, aber auch gerne Frankreich oder Spanien. Wie ihr seht bin ich nicht allzu festgelegt. Ich lege nicht allzu viel Wert auf Luxus, daher vielleicht gerne auch mit Rucksack in Hostels / im Zelt etc. Meldet euch gerne und inspiriert mich:) Peter...

Skandinavien-Baltikum...

18.06. → 10.09.2019
Suche weibliche Begleitung für eine Wohnmobil-reise zum Nordkap und über das Baltikum nach Deutschland zurück. ...

Urlaub über Silvester...

20.12.2018 → 06.01.2019
Hallo Leute :) ich würde gerne über Silvester für eine Woche bis 10 Tage vereisen. Mögliche Reiseziele wären Skandinavien oder aber auch Kanaren und Kap Verde und was es sonst noch in der Richtung gibt. Bin aber auch für weitere Vorschläge offen :) Ebenfalls mit den Übernachtungsmöglichkeiten bin ich flexibel. Falls du auch sowas ähnliches vorhast, würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir melden würdest. LG Manuel...

Langlaufski nach Weihnachten...

27.12.2018 → 05.01.2019
Moin zusammen, gibt es unter euch Langlaufskibegeisterte, die nach Weihnachten bis ins neue Jahr hinein Zeit für einen Loipenurlaub haben? Ich habe den Sport erst im letzten Winter wieder entdeckt und hatte richtig Spaß dabei - jetzt also mehr davon! Organisierte Reise oder selbst geplant, alles wäre möglich. Attraktiv fände ich den hohen Norden, wobei die Tageslänge eher hinderlich ist. Aber dann gibt es vielleicht Polarlichter zu sehen. Eine Gruppe von Gleichsinnten wäre prima, ein Grüppchen aber auch :) Zu mir: ich bin Mitte vierzig und komme aus Norddeutschland. Ich behaup...
Hallo ihr Lieben, ich heiße Philippa, bin 23 Jahre alt und ein offener, unkomplizierter Typ Mensch. mein Plan ist es nächstes Jahr im August für einen Monat etwas durch die Weltgeschichte zu reisen. Ich werde meinen Job kündigen und will die Zeit vor der danach beginnenden Schule sinnvoll nutzen. Auf ein bestimmtes Reiseziel habe ich mich noch nicht festgelegt. Mich interessieren Skandinavien, Neuseeland, Thailand, Südafrika oder Kanada. Es sollte alles möglichst frei und ungezwungen sein und wir machen einfach das worauf wir Bock haben. Da ich außerhalb Europas noch nicht so ...

Scandinavienrundreise mit WM....

01.07. → 30.08.2019
Hallo ihr Reisenden Leute, ich plane für 2019 Sommerzeit eine Tour mit dem Wohnmobil quer durch Skandinavien bis hin zum Polarkreis. Da ich Ein Wohnmobil besitze möchte es nutzen ,jedoch nicht alleine, sondern mit jemand der mit campen eventuell Erfahrung schon hat ,locker ist und dem man Abenteuertouren erleben kann. Die Dauer ca.5 Wochen ,bin da aber flexibel was die Zeit angeht. Kurz zu mir. Mein Name Bernhard(Berni) ,bin 36 Jahre alt und wohne bei Karlsruhe. Würde mich freuen wenn bei Interesse ihr euch meldet bzw. ihr Fragen habt. Grüß Berni ...

Interrail Tour durch Skandinavien...

02.11. → 14.12.2018
Hallo :) ich bin Kathrin, 24 Jahre alt und studiere im Master BWL. Ich reise total gerne und gerade bin ich dabei eine Interrail Tour durch Skandinavien zu planen. Da meine Freunde alle verplant sind oder (unverständlicher Weise ;)) keinen Gefallen daran finden können, kann sich gerne jeder bei mir melden, der Lust hätte einen Teil mitzureisen :) Für jegliche Tipps und Tricks bin natürlich auch dankbar ;) Liebe Grüße, Kathrin...

Trekking Tour Skandinavien...

01.04. → 31.05.2019
Hallo zusammen, ich heiße Julian, bin 25 Jahre alt und komme aus Hohenems. Ich plane für nächstes Jahr zwischen März und Juni eine Backpacking / Trekking Tour und suche deshalb noch ein/e oder mehrere Partner/innen :) Das Ziel sollte finde ich in Europa liegen, beim Rest bin ich da ziemlich offen und kann man ja zusammen bereden (Skandinavien wäre cool ;-)). Einfach mal den Rucksack anschnallen, Zelt mitnehmen und der Natur ausgeliefert sein :-) Würde mich freuen wenn sich jemand oder mehrere finden lassen und wir gemeinsam mal so richtig abschalten und über Gott und die We...

Norwegen/Schweden/Dänemark...

01.01. → 31.12.2019
Hallo zusammen, Mein Name ist Kevin und bin 21 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich würde am liebsten Anfang nächsten Jahres (ab Februar) für 2 bis 3 Wochen Skandinavien erkunden. Low Budget aber auch gerne für etwas mehr Geld. Am besten so Naturgebunden wie möglich aber auch Städtetrips würde ich gerne machen. Würde das gerne schon mal alles klären damit man sich gut darauf vorbereiten kann. Falls jemand Interesse daran hat bitte melden :)!! MFG...
Hallo zusammen :) Ich suche jemanden oder mehrere die Lust hätten mit mir in den letzten 2 Septemberwochen auf Reisen zu gehen. Bevorzugen würde ich Europa und zwar mehr im Norden. Also England, Schottland Irland oder Skandinavien. Holland würde mit auch gefallen. Ich bin aber auch offen für andere Ziele. Reisebeginn wäre so etwa 14. oder 15. September und Ende vermutlich so 29. oder 30. September. Noch ein paar Infos zu mir: Ich bin 20 Jahre alt und studiere in der Nähe von Ulm ,wo ich auch wohne. Ich hatte leider die letzten Jahre nicht viel Zeit zum reisen und möchte nun ...

Kurzfristig nach Skandinavien...

12. → 27. Aug 2018
Hey Leute! Wer hat Lust in der Zeit vom 12.08 bis 27.08.2018 mit mir ( 20 Jahre, Studentin, reiseerfahren) Skandinavien unsicher zu machen? Per Bahn/Flug/Bus, Reisedauer egal. Habe Lust auf Natururlaub (Wildcampen, Campingplatz oder ähnliches), bin aber auch offen für Stadt anschauen usw. Gerne auch mit anderen, d.h.,ich kann mich auch einer Gruppe anschließen. Würde mich freuen von euch zu hören. Bis bald, Selina...

Partner für Interrail Reise 2018...

31.07. → 14.10.2018
Ich bin Annalena, frische 22 Jahre alt und habe jetzt im Mai mein Abitur nach dem Beruf nachgeholt und würde jetzt gerne vor dem Studium die Zeit nutzen zu reisen. Bezüglich der Route bin ich offen, wobei mir Skandinavien und der Süden Europas sehr gefallen würden. Zeit hätte ich bis zum Beginn des Studiums als 15.10.2018! Am liebsten wäre mir ein Monat aber auch da bin ich sehr flexibel. Alles weitere bitte eine Nachricht senden:-)...

Spontane Fahrradtour durch Skandinavien...

21.07. → 20.09.2018
Solang das Wetter noch so schön und die Tage im hohen Norden noch so lang sind, werde ich die Chance nutzen und die skandinavischen Länder (oder auch nur eins?) mit dem Fahrrad bereisen. Ich suche eine spontane Reisepartnerin oder einen Reisepartner, der ab der nächsten oder übernächsten Woche mit mir für 2 bis 4 Wochen in den hohen Norden startet. Bei der genauen Dauer, Route oder anderen Einzelheiten bin ich flexibel. Ich freu mich gleichermaßen auf weibliche wie männliche Reisepartner, solange du abenteuerlustig, aufgeschlossen, humorvoll und nett bist. Ach, und optimal wä...

Reise in Europa ...

17.09. → 14.10.2018
Hallo ihr Lieben, ich suche eine nette Reisebegleitung, die Lust hat, ein wenig durch Europa zu reisen. Da viele meiner Freunde mit dem Partner wegfahren oder kein Geld haben, versuche ich mein Glück hier. Ich hatte mir überlegt, das man im skandinavischen Raum, z.B. Norwegen reisen könnte oder gerne auch in Spanien, Portugal etc. Am liebsten wäre ich als Backpacker unterwegs und eine gute Mischung aus Party-und Erlebnisurlaub wäre super. Ich könnte ab Mitte September weg und habe dann bis Mitte Oktober Zeit, das Budget würde je nach Zeitraum und Ort variieren. Ich freue mich über ...

Interrail Sued/Westeropa 2018 und Skandinavie...

21.07.2018 → 21.08.2020
hey, ich bin basti (18) und komme aus Magdeburg. Ich mache eine Interrail Reise (Ticket ca 300€) durch Sued/Westeuropa. Start ist am 21.07. in Wien. Dann gehts 1 Monat quer durch Europa. Plane 10 Staedte, jeweils paar Tagesaufenthalte. Ich reise grundsätzlich Low-Budget. Also via Couchsurfing, Airbnb, Hostels, Zelten,..) Die grobe Route kann ich euch gerne schicken, wenn Interesse besteht :) Ansonsten suche ich noch eine/n Reisepartner/in fuer 2 Wochen Island im Frühjahr 2019 und ab Herbst 2019 Skandinavien via Interrail oder Roadtripping/Backpacking (ebenfalls 1 Monat) An si...
So, ich versuche mal wieder mein Glück jemand nettes für meine nächste Reise zu finden. Aktuell schwebt mir vor im Mai / Juni durch die schottischen Highlands oder im August den Olavsweg in Skandinavien (o.ä.) zu wandern und größtenteils wild zu campen... Bin aber auch für andere ähnliche Ideen offen. Super fände ich eine kleine Gruppe von 4 Personen... Optimal wären natürlich zwei Männer und zwei Frauen ;) Allerdings sollte man sich für so einen Urlaub vorher etwas besser kennenlernen, daher wäre es natürlich super wenn ich Leute im Kreis Hessische Bergrstraße und Umgebung...

Skilanglauf klassisch oder skating...

15.12.2017 → 15.03.2018
Hallo Wintersportler suche sportliche unkomplizierte Skilangläufer für Österreich, Skandinavien oder auch weiter entfernte Winterziele....

Spontaner Kurztrip ...

27.10. → 12.11.2017
Hey Leute, Ich bin Luca, 24 Jahre und komme aus dem schönen Bayern. Ich plane dieses mal spontan in der letzten Oktoberwoche für 1-2-3 Wochen hier rauszukommen und suche dafür noch eine Reisebegleitung. Das ganze soll in Richtung Backpacking/Roadtrip gehen, also eher Low-Budged. Bei dem Ziel bin ich recht flexibel, ich hatte mir Skandinavien vorgestellt, bin aber für Vorschläge und Wünsche offen. Geht einfach nur darum, dem Alltag hier mal zu entfliehen. Also falls ihr auch noch einmal raus wollt dieses Jahr, meldet euch gerne. Liebe Grüße, Luca...

Skandinavien im Winter - Finnland/Schweden...

14.12.2017 → 15.02.2018
Hallo liebe Reisende, ich plane im Dezember/Januar für 4-5Tage in den Norden zu fliegen. Einfach mal das andere Extrem auszuprobieren und eine wunderschöne Schneelandschaft zu bewundern und alles was man im Norden so machen kann..Husky Schlittentour, etwas wandern und was es gerade gibt :) Ich freue mich auf mitreisende! :-)...

Reisen im September...

01. → 28. Sep 2017
Hallo Zusammen:) ich heiße Simon(24) komme aus BW und suche eine(n) oder mehrere Reisepartner(innen) für eine 3-4 Wochen Reise im September. Ich schreibe im Moment an meiner Bachelorarbeit im Bereich Elektrotechnik und werde mit dieser Ende August fertig. Bevor ich im Oktober in die Arbeitswelt starte, möchte ich nochmals gerne was von der Welt sehen. Ich bin eigentlich ein recht unkomplizierter Mensch, nett und freundlich, aber gerne auch mal ironisch ;) Ich mache gerne Sport, aber les auch ab und zu mal gerne ein Buch. Ideen hab ich schon einige von Backbacking in Thailand ode...
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach ein bis zwei Roadtrip Buddys! Nachdem ich im Juli endlich mal 4 Wochen ausschalten kann zwischen 2 Jobs, will ich die Zeit nutzen und mir einen Traum erfüllen. Ein Roadtrip nach Norwegen bzw. Skandinavien. Ich habe mal 2 Wochen dafür eingeplant, aber das kann man ja noch ausdehnen ;) Ich will absichtlich möglichst nichts planen und einfach Norwegen, die Fjorde, das Meer und die Landschaft genießen und ein bisschen in den Roadtrip reinleben wie es uns eben taugt. Nur so viel ist sicher, ich will den Trip unbedingt mit meinem alten Bimme...

skandinavien, südostasien, neueseeland o amer...

30.01.2017 → 31.01.2018
hi:) ich suche eine nette unternehmungslustige weltoffene person die mit mir reist. bin für alle vorschläge offen. Selber dachte ich dieses jahr an einen roadtrip mit meinem transporter durch skandinavien bis hoch ans nordkap oder einen backpackingtrip in südostasien, vorzugsweise indonesien/malaysia. ich selber bin gerne aktiv wie biken snowboarden longboarden fallschirmspringen kanufahren standuppaddeln usw...probiere und sehe gerne neues und bin für jeden spass zu haben:) land/leute kultur und natur sind mir dann sehr wichtig...alles ohne stress:) also dann...liebe grüsse David...

woanders sein im November/Dezember...

26.10. → 23.12.2016
Hallo, ich beende mein Studium Ende Oktober und möchte danach gern noch etwas Reisen, sodass das Jahr entspannt ausklingt. Grober Zeitraum ist 01.11 - 23.12 (?) Beim Ziel bin ich hingegen noch sehr unentschlossen. Ich habe bereits 2014 eine 7wöchige Rucksacktour in Südamerika (Argentinien, Bolivien, Peru) gemacht, sodass ich mehr Interesse am afrikanischen, asiatischen oder australischen Kontinent habe. Ich wäre aber auch Europa nicht abgeneigt, Skandinavien oder Island im Winter hält bestimmt auch einige Faszinationen bereit. Ich mag es entspannt und plane eher von Tag zu Tag. ...

Foto Touren (weltweit)...

27.06.2016 → 27.07.2018
Hallo, reisen und fotografieren sind zwei meiner Hobbys die ich gern miteinander verbinde. Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu finden, welche auch ständig auf der Suche nach interessanten Locations/Fotomotiven sind. Es sollen keine Überteuerten komplett durchgeplanten Fotoreisen sein, sondern auch etwas Abenteuer. Es kann ein Kurztrip in Europa (z.B. Island, Azoren, britische Inseln, Skandinavien...) sein, aber auch eine längere Tour irgendwo auf der Welt... (USA, Kanada, Neuseeland, Hawaii...) Wer vor ähnlichen "Problemen" steht, hier ist eine Möglichkeit! ;-) Kurz ...
Hallo, ich (46) komme aus dem Raum Heilbronn/Stuttgart und habe mir dieses Jahr zum 25jährigen Betriebsjubiläum einen ganzen Monat Sonderurlaub "verdient"... Diesen möchte ich mit einer Reise durch Skandinavien in der Zeit vom 24.06.15 - 12.08.15 (+/- 1 oder 2 Tage natürlich möglich) genießen. Aktuell habe ich grob folgende Route vor: BaWü, Dänemark, Schweden, kurz Finnland, dann durch Norwegen (Nordkap, Lofoten, Bergen) wieder zurück und zum Schluss nochmal durch Süd-Schweden und Polen zurück. Da das aber bekanntlich alleine nur halb so schön ist, biete ich hier (ganz o...

Lesbische Abenteurerin sucht Reisepartner (w/...

14.03.2015 → 14.04.2018
Ich bin Ü40ig und immer noch neugierig auf die Welt. Ich suche Menschen, egal ob Mann oder Frau, welche mit mir z.B. die skandinavischen Länder kennenlernen möchten. Ich mag Survival. Minimum Ausrüstung, Zelt, Angel um sich das Essen zu holen. Am liebsten wäre ich in Gegenden unterwegs, wo ich als Fotografin viele Tiere fotografieren kann und wo es wenige Menschen gibt. Eine ruhige, nervenstarke Begleitung wäre ideal....
Hallo, ich plane Anfang Januar 5-10Tage Aktivurlaub und suche noch nach einem Mitreisenden oder mehereren Mitreisenden, da Freundin und Freunde keine Zeit haben. Ich bin noch recht flexibel und kann mir wandern auf den Kanaren genauso gut vorstellen wie Langlaufski / Schneewandern in Skandinavien. Ich reise gerne, bin sehr aktiv und suche das Abenteuer und tolle Landschaften um vom Alltag abzuschalten. Wer Lust auf einen coolen Trip in der Natur hat, bitte melden. Gruß Alex...

AIDA Prima Reise im Laufe des Jahres 2015...

01.01. → 31.12.2015
Hallo zusammen, ich plane im Laufe des Jahres 2015 eine Reise mit der neuen AIDA prima ab Hamburg. Mit genug Vorlauf kann ich mir auch Urlaub nehmen und bin so recht flexibel was die Route und die Reisezeit angeht. Wer hätte auch Lust und Zeit dieses Vorhaben zu begleiten und sich im Vorhinein kennenzulernen? Alternativ würde ich auch gerne nach Island reisen oder nach Skandinavien ... Traut Euch zu schreiben, denn mit mir kann man viel Spass haben :)...

unterwegs zw. 15.2.-2.3....

15.02. → 02.03.2014
Hi, in diesem Termin (15.2.-2.3.) habe ich frei und will unbedingt etwas unternehmen. Bzw. etwas in dieser Richtung: Langlaufski in Skandinavien, Kammwege mit Schneeschuhen oder Tourenski, Eisklettern/Klettern. Hat jemand ähnliche Pläne? Ausrüstung, Lust und Zeit ist da. Jetzt noch die richtige Partner finden. ...
Bereits deine nächste Reise geplant?
Spare Geld und finanziere deine Reisen
Offer trip iconReise erstellen