Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
AT   7 Tage

Skiurlaub in Saalbach Hinterglemm

Flexibel

Ronja vor 20 Tagen

Hey meine Lieben, ich bin Ronja gebürtige Berlinerin mit derzeitigem Wohnort in Hamburg. Ich liebe Ski fahren und habe es jedes Jahr schwer eine Skifahrbegleitung zu finden. Viele Freunde erwarten ein Kind oder können gar nicht ski fahren. Meine Freundin ist dieses Jahr aufgrund eines Jobwechsels mit Urlaubsperre nicht dabei. Das Hotelzimmer (Doppelzimmer) habe ich momentan alleine und würde ungern alleine in den Skiurlaub starten. Falls du Lust hast und blaue und rote Pisten kein Problem für dich sind und du Lust hast auf Apres Ski und Kaiserschmarren dann meld dich bei mir.

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!