AT   7 Tage

Skiurlaub in Sölden

Flexibel

Vicky vor etwa einem Monat

Hallo Zusammen, Ich bin eine erfahrene Skifahrerin und suche für die Osterferien eine Skibegleitung, da Freunde und Familie anderweitig verplant sind oder kein Interesse am Skifahren haben. Und da ein gemeinsamer Skiurlaub sicher schöner ist als alleine, versuche ich es auf diesem Wege ☺. Ich war schon häufig in Sölden und würde dort schon lieber ein Hotel buchen, gerne auch mit Sauna etc😊. Was den Ort angeht, wäre ich aber auch flexibel. Ich gehe auch gerne mal Après Ski machen, aber nicht so exzessiv und gegen etwas Erholung nach dem Sport hab ich wie gesagt auch nichts einzuwenden😁. Aber da kann man sich ja bestimmt auch einig werden und muss ja auch nicht alles gemeinsam machen. Freue mich über Nachrichten

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!