Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
AT   7 Tage

Slowenien Meer mit Hund

Flexibel

Jens vor 4 Monaten

Ich möchte innerhalb der nächsten 2 Wochen ab heute (15.07.) nach Slowenien ans Meer fahren. Ich möchte meinem Hund einmal in seinem Leben das Meer zeigen. Ich bin sehr flexibel was den Zeitpunkt und die Dauer des Trips betrifft. Ich suche nach jemanden der zwischendurch auch mal auf den Hund aufpassen kann. Er ist ein kleiner lieber Mann ... nur mit anderen Hunden versteht er sich meist nicht gleich auf Anhieb. Die Unterkunft sollte etwas kleines sein, das nicht überlaufen ist. Also kein grpßes Hotel oder sowas. Wenn das für Dich interessant ist würde ich mich sehr freuen! Da Du dann ja auch mal auf meinen Wauz aufpasst revanchiere ich mich natürlich bei den Unterkunftskosten... sprich ich bezahl den größeren Teil. Der Preis versteht sich pro Tag. Da wir uns die Dauer etc. noch ausmachen müssen ist das nur ein grober Richtwert. Alles weitere gerne per Message.

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!