Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
2 Wochen

Sonne, Meer, neue Leute!🌴⛱🌅🚵‍♂️🍹


Max vor etwa einem Monat

Hi zusammen, Mein Kumpel und ich, beide M26 aus München, möchten im September mal wieder eine Reise ins Warme machen. Der Plan ist, eine gemischte Gruppe aus Ladies und Gents zusammenzustellen, dann gemeinsam, beispielsweise eine Finca auf Mallorca zu mieten und die Insel unsicher zu machen. Wir sind aber stets offen für andere Ideen oder Reiseziele. Gerne schließen wir uns auch bei jemandem an. Ob Strand, Wandern, Kultur oder Party, wir sind super vielseitig und für jeden Spaß zu haben. 😉 Die genaue Reisezeit, das Ziel und alles Weitere können wir natürlich gemeinsam planen. Wir freuen uns auf nette Travelbuddies!✌😁 Beste Grüße, Max

Kategorien

2 Kommentare

Max
So Leute, unsere Pläne haben sich geändert. Wir werden nach Kroatien düsen. Schreib ich aber in einem separaten Post.
Manfred
Servus Max, ich hab deinen Post gerade gesehen. Ich hab ab dem 7.9. Urlaub und würde auch noch jemanden für einen zwei bis dreiwöchigen Urlaub (bevorzugt Italien oder zumindest europäischen Süden) suchen. Ich häng dir mal mein Urlaubsgesuch an. Ob das so abläuft oder anders können wir bei Interesse gerne bequatschen. Vielleicht geht ja was zam. Ich würd mich auf jeden Fall freuen! :) Gruß Manfred https://www.joinmytrip.de/trips/la-dolce-vita--roadtrip-italien-3ua-