Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Kapstadt, Südafrika   2 Wochen

Sonne, Südafrika, Madagaskar, Segeln auf einem Katamaran


Frank vor etwa einem Monat

Ein paar Tage Kapstadt und Umgebung erkunden, dann weiter nach Johannisburg ca. 2 Tage und dann rüber nach Madagaskar. Dort noch 2-3 Strandtage und ab auf einen Katamaran. Die Katamaranreise geht vom 2.-9.11. und wird auch hier angeboten - eine 2er Kajüte kostet pro Person rund 950 € zzgl. Bordkasse, Sprit, Verpflegung usw.. Insgesamt sind es 3 Katamarane mit internationalen Reisenden, alle zwischen 35 und 48, Sprachen: Englisch, Russisch, Deutsch. Die Skipper sind erfahren. Los geht es in Nosy Be. Die Koje würde ich mir gerne teilen - ich schlafe eh wenig und bin meist an Deck. Wenn jemand nur die Koje teilen mag und selbst anreist, auch gut. Rückflug geht von Nosy Be am 09.11. Ich denke, das könnte eine besondere Reise werden....

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!