Vergangene Reise Diese Reise liegt in der Vergangenheit.
Spanien  

Spanien 2019 Foto- und Kulturreise

Diesen Trip kannst du nicht über unser sicheres Zahlungssystem bezahlen
+3

Stephan sucht 3 TripMates

Der aktuelle Plan sieht so aus. Am 29.6. geht es von Berlin nach Sevilla und am 01.07. werde ich in den Zug (Interrail-Ticket) nach Cordoba steigen. Zwei Tage später geht es dann weiter nach Madrid um dann am 06.07. in Richtung Alicante die Hauptstadt Spanien´s zu verlassen. Da will ich dann im Hochsommer auch mal die Beine ins Meer hängen, bevor es dann am 08.07. weiter nach Valencia gehen wird. Einen Tag mache ich Valencia dann unsicher und setzte mich dann in den Zug nach Zaragoza. Der Letzte Step ist dann von dort nach Barcelona, wo es dann am 14.07. in den Flieger nach Berlin geht. Die Idee ist eigentlich entstanden, weil ich überlegt habe wie man Golfplätze mit dem Zug erreichen kann. Schnell kam ich an den Punkt, dass es vielleicht nicht schön ist in gut 14 Tagen mit Koffer und Bag durch die „Lande“ zu ziehen und dann habe ich beschlossen das Bag in Schrank zu lassen. Alles weitere war dann schnell gefunden, denn ich kann mich in einem Land nur relativ schnell mit dem Zug bewegen. Erst war die Mittelmeerküste geplant, aber die ist für diesen kurzen Zeitraum (Barcelona bis Dubrovnik war die Idee) doch etwas zu lang. Und dann dachte ich an die schönen Momente der letzten Jahre in Spanien und Portugal. Ich hatte dann 3 Routen ausgearbeitet und eine (die Blaue) davon startete in Lissabon. Aber jetzt habe ich beschlossen Portugal den „Rücken zu kehren“ und mich nur in Spanien zu bewegen. In Sachen Hotels habe ich in allen Städten in der NH Hotels eingecheckt! Ist zwar nicht die günstigste Variante, aber dann musste ich nicht viel suchen. ;-) Wer mehr über meine Pläne erfahren möchte, der sollte hier mal vobei schauen: https://www.dieeventfotografen.de/category/fotoreisen/

Art des Trips
Stadt Kultur
Reiseroute freischalten
Tritt der Community bei, um die vollständige Reiseroute anzusehen

TripLeader

Stephan

Was ist inbegriffen

Die sichere Zahlung ist für diesen Trip nicht freigeschaltet.
Stephan hat unser sicheres Zahlungssystem für diesen Trip noch nicht freigeschaltet. Bitte kontaktiere den Tripleader um herauszufinden, was in den Trip Kosten inbegriffen ist. Bitte beachte:

  • Die Buchung von Transportmitteln und Unterkünften ist möglicherweise nicht inbegriffen
  • Zahlungen direkt an den TripLeader sind nicht durch JoinMyTrip geschützt
  • Bitte frage den TripLeader, wie, wann und wie viel du zahlen musst und welche Informationen nötig sind, um an dem Trip teilzunehmen
+3

Stephan sucht 3 TripMates