Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
3 Wochen

Spontan verreisen und entspannen :-)

13.04. → 30.05.2019

Nils

Hey, ich bin Nils, 18 Jahre alt, komme aus Bonn und habe letztes Jahr mein Abi gemacht. Bevor ich zum Wintersemester anfange zu studieren würde ich gerne nochmal die Freiheit genießen und mit jemandem zusammen die Welt entdecken. Da meine Idee recht kurzfristig ist und kaum jemand mitkommen kann, ich aber auch ungern alleine reisen möchte, suche Ich nun Interessenten, die auch einfach ein wenig abschalten wollen, die Sonne genießen möchten, die Umgebung und die Kultur erkunden wollen und etwas Sport machen wollen. Was die Ziele anbelangt bin ich allen Ideen offen, ich möchte einfach verreisen. Ich bin großer Italien Fan, liebe aber auch Florida und Kreuzfahrten, bin aber auch abenteuerlustig was neue Ideen angeht :-) Ich bin anderen Ideen total offen und würde mich über Vorschläge natürlich auch sehr freuen. Ich bin ansonsten gerne unterwegs, gehe häufig ins Fitnessstudio, Schwimme und Rudere gerne, interessiere mich aber auch für Kultur und Essen und natürlich auch für die Landschaft. Ich chille ansonsten auch gerne mal am Strand, am Pool oder im Café und bin Abends für Partys offen :) Ihr dürft mich gerne bei WhatsApp(015783059442) anschreiben...

Art des Trips
0 Kommentare