Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Sri Lanka   1 Monat

spontane 3-4 Wochen Abenteuer: Backpacking/Rundreise


Martin vor 3 Monaten

Hallo zusammen :) ich habe den kompletten September kurzfristig frei und will die Zeit unbedingt wieder zum Reisen nutzen! Dabei habe ich an 3-4 Wochen Rundreise/Backpacking gedacht. Ich bin aber eigentlich für alles offen! Selbst hatte ich in ersten Überlegungen an Sri Lanka, Indonesien, Usbekistan, Westküste Australiens, USA (Rockys, Yellowstone, etc.) gedacht aber wie gesagt auch anderes einfach vorschlagen :) Kurz zu mir: Ich heiße Martin (32) und komme aus Nürnberg. Ich habe Elektrotechnik studiert und promoviere aktuell nebenbei. Ich habe in den letzten Jahren schon einiges an Reiseerfahrung sammeln können und war dabei auch schon zweimal über Joinmytrip unterwegs was jedes mal super geklappt hat! Ich bin unkompliziert und falls es doch mal vorkommen sollte, dass man unterschiedliche Vorstellungen hat, konnte man immer einen Kompromiss finden! Ich probiere gerne neues aus und möchte eher (vor allem aus sozialen Gründen) in Hostels etc. übernachten. Also, gerne einfach schreiben und falls es noch fragen gibt gerne auch! VG Martin

Kategorien
Reiseziele

3 Kommentare

Martin
Hey Alena, leider nicht mehr aktuell :( Hätte mich gefreut und kann ich zurückgeben! Aber vllt ja das nächste mal?! :) LG
Martin
Hey Alena,
Alena
Hey Martin, ich bin Alena! Ist deine Anfrage noch aktuell, bzw wo bist du unterwegs? Ich bin gerade schon in Sri Lanka und mache Volunteer work in einer Schule hier, würde aber gerne die Zeit bis zur meiner Ausreise am 6.Oktober noch rumreisen und das Land entdecken. Bin deshalb noch auf der Suche nach einem Travel Buddy und würde mich rießig um Rückmeldung freuen. Dein Profil sieht super sympathisch aus :) ich bin super unkompliziert und offen was reisen angeht, erzähle dir aber auch gerne bald mehr von mir :)