Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
ID   3 Wochen

Spontaner Backpacking-Trip durch Indonesien


Felix vor 4 Monaten

Hi, ich war bereits in Thailand, Kambodscha und Vietnam mit dem Rucksack unterwegs. Dieses Jahr gehts endlich mal nach Indonesien. Den Flug habe ich erst vor wenigen Tagen gebucht. Ich habe noch keinen fixen Plan und bin da sehr offen. Ich würde gerne viel Land und Natur sehen. Vielleicht auch 2-3 Tage in den Dschungel. Ich tauche gerne und würde daher auch gerne ein paar Tauchgänge machen. Wenn ihr zu der Zeit oder ein Teil davon auch in Indonesien seid, dann meldet euch doch kurz. Würde mich freuen, wenn mich jemand (vielleicht auch nur zeitweise) auf der Reise begleitet. Macht meist noch mehr Spaß und ist oft auch billiger! Ich freu mich auf eure Anfragen!

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!