Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
6 Tage

Spontant: Roadtrip Südfrankreich


Michael vor 22 Tagen

Hey, nächste Woche habe ich Urlaub, leider ist eine geplante Fahrradtour ins Wasser gefallen (wegen Krankheit). Nun würd ich trotzdem gerne die Woche nutzen und z.B. ans Meer fahren, evtl als Roadtrip ans Mittelmeer (Südfrankreich, Kroatien, ...). Das habe ich schon zweimal mit Freunden gemacht und war echt super (Mailand, Genua, Monaco, Nizza, St.Tropez bis Marseille). Natürlich hat nun so spontant keiner vond enen Zeit... Angepeilt ist Strand, Relaxen, Sport, Schnorcheln, etwas Lesen, neue Gegenden erkunden und auch gerne unters Volk mischen. Bin für vieles zu Begeistern. :) Meld dich einfach falls du auch spontan Zeit hast und Lust auf einen kurzen aber tollen Urlaub hast. Wohin es geht und wie/wo übernachtet wird kann ja gemeinsam besprochen werden. Viele Grüße Michael

Kategorien

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!