Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
ES   2 Wochen

Sport pur im Club La Santa Lanzarote


Julian vor 18 Tagen

Hallo, Ich habe vom 13.-27. September Urlaub im Club La Santa gebucht. Der Club bietet gut 80 verschiedene Sportarten vom Anfängerkurs bis hin zum Wettkampf, aber auch freiem Training, an. Das ist mein 6. Besuch im CLS und vielleicht hat ja jemand Lust mit nach La Santa zu kommen!? Das Sportprogramm ist inklusive, es können aber auch Ausflüge gebucht oder ein Auto geliehen werden, um die Insel zu erkunden. Zu Zweit/ Dritt/ Viert/ ... macht das sicherlich mehr Spaß als alleine! P.S. Die 1200 € beinhalten die Flüge, den Transfer, das 1/2 Appartment und das Sportprogramm. Der Preis kann je nach Flughafen variieren. Wie viele Appartments noch zu Verfügung stehen, weiß ich nicht.

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!