Filter

Destination

Search iconSuche

Suche

Datum

Dauer

4 Tage49+ Tage

Kontinente

Art der Reise

Sortieren

Sprachreise Reisepartner

Hast du Lust eine neue Sprache zu lernen? Wie wäre es mit einer Sprachreise? Reisepartner machen das diese Erfahrung zu einem echten Erlebnis. Dies ist die perfekte Gelegenheit, eine neue Kultur und zu entdecken und gleichzeitig die Landessprache zu lernen. Im Urlaub und mit den passenden Travelbuddies macht Lernen auch ganz bestimmt viel mehr Spaß! Finde jetzt deinen Sprachreise-Urlaubspartner!

Mittelamerika! Nature, Party & Sprachreis...

01.10.2019 → 29.01.2020
Hallo, ich würde gerne ab Oktober 2019 bis irgendwann 2020 nach Mittel/SÜdamerika reisen! Sehr gerne würde ich nach Panama in eine Sprachschule für einen oder zwei Monate! Danach weiter reisen, wohin ist noch offen! Genaue Pläne hab ich auch noch nicht! Ich bin offen, humorvoll & reiselustig! :) Meld dich falls du interesse hast! :) lg alina...

Japan! Nihon ga daisuki desu yo!...

01.02. → 29.11.2019
Hey! Ich bin ganz neu hier, weil mich eine Freundin darauf aufmerksam gemacht hat. Ich suche eine Begleitung für eine Reise nach Japan für etwa 2-3 Wochen. Beim genauen Zeitraum bin ich flexibel und kann außerhalb der Sommerferienzeit (in BaWü) so ziemlich immer Urlaub bekommen. Kur zu mir: Ich bin 28, Bauingenieur und wohne direkt in einem Vorort von Stuttgart. Wenn du in der Nähe wohnst, wäre das ganz passend für ein Treffen und persönliche, gemeinsame Planung. Ist aber nicht Bedingung. Ich bin sehr umgänglich, offen und ehrlich. Interessiere mich für sehr viele unterschiedlich...
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem/einer netten Reisepartner/in für einen Backpacking-Trip in Mittelamerika. Ich bin im im Moment für 5 Monate für einen Freiwilligendienst in Costa Rica und würde daran anschließend noch für 5 Wochen reisen. Da ich schon in Costa Rica bin und auch von dort aus zurück nach Deutschland fliegen werde, würde ich gerne nach Panama reisen, ich bin aber auch offen für andere Länder Mittelamerikas und der Karibik. Der Zeitraum wäre Mitte März 2019 bis 28.4.2019. Ich interessiere mich für alles was ein fremdes Land zu bieten hat, vor allem für die Kul...

Reisepartner für Work & Travel in Japan g...

01.03.2019 → 01.04.2020
Hallo an alle Japanbegeisterten da draußen. Ich habe vor im März/April 2019 nach Japan zu fliegen und dort für 1 Jahr Work & Travel zu machen. Mein Ziel ist es die Kultur, das Essen und natürlich auch die Sprache kennen und lieben zu lernen und vor allem viel in Japan rum reisen. Es ist schon seit vielen Jahren mein Wunsch nach Japan zu gehen, denn mich fasziniert die offene ehrliche Art der Japaner genauso wie die vollkommen andere Lebensweise wie bei uns Europäer. Deshalb nehme ich mir nun eine Auszeit von der Arbeit um mich selbst „neu zu finden“ um den stressigen Alltag hinte...

Gelöschter Post...

09.09. → 31.10.2019
Dieser Post wurde gelöscht...

Mittel- & Südamerika ab Juli 2019...

01.07.2019 → 31.07.2020
Hallo ihr Lieben! Mich zieht es schon seit längerem nach Mittel- & Südamerika. Weil ich nicht alleine losziehen möchte bin ich auf der Suche nach 1-2 mitreisenden. Im Juni werde ich endlich fertig mit meiner Matura & dann möchte ich für eine weile weg von zu Hause um etwas anderes von dieser Welt kennenzulernen. Betreffend der Reiseroute bin ich sehr offen, jedoch möchte ich zuerst ein paar Wochen in eine Sprachschule gehen damit ich ein paar Worte Spanisch sprechen kann. Du könntest natürlich auch erst danach dazu stossen. Ich bin sehr unkompliziert & probiere gerne neue...
Suche jemanden der Lust hat eine Sprachschule in London für 1 Woche zu besuchen. alles weiter dann....

Südamerika ...

17.01. → 15.02.2019
Hallo zusammen, Ich fliege vom 17.1 bis 15.2 nach Kolumbien. Falls jemand zur gleichen Zeit da ist, gerne melden. Ich bevorzuge einen Mix aus Entspannen, Städtetrips, Natur. Hätte nichts gegen ein paar Tage Sprachkurs. Freue mich auf Rückmeldungen....
Intensive Studienreise durch Kairo und Mittelägypten 2.-18.10.2018 Ich, weiblich 38 J. Nichtraucher, suche Mitreisende für eine intensive Studienreise nach Ägypten. Geplant ist eine anspruchsvolle, individuell geplante Reise mit einigen Tagen in Kairo und anschließender Überlandreise bis Luxor. Es werden alle historisch wichtige Stätten auf dem Weg angefahren, in Ruhe intensiv besichtigt und von historisch versierter, deutschsprachiger Reiseleitung erklärt. Dies ist keine oberflächliche Reise sondern für geschichtlich Interessierte, denen selbst übliche Studienreisen nicht tief...
Hey :) mein Name ist Miriam und ich suche ein Mädchen, welches genauso Abenteuerlustig ist wie ich und es liebt zu reisen und neue Dinge zu entdecken. Da ich meine Ausbildung ende Januar abgeschlossen habe und jetzt erstmal das machen möchte was mir Spaß macht, meine Freunde jedoch keine Zeit haben, suche ich ein Mädchen oder gerne auch eine Gruppe, die diese Wünsche mit mir zusammen erfüllt. Ich würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest :) ...

Reisepartner für die USA gesucht...

31.03. → 12.05.2018
Hallo zusammen Ich bin im Moment für einen Sprachaufenthalt in San Diego und möchte danach einen Road Trip durch die USA machen. Ich bin auf der Suche nach einer Reisebegleitung mit etwa den gleichen Vorstellungen :) Ich habe schon eine lange Liste, was ich alles ansehen möchte, zum einen steht Natur auf dem Programm mit kleinen Wanderungen, Städte und Beaches. Folgende Bundesstaaten habe ich mir vorgenommen, dort möchte ich das typische anschauen: Arizona, Utah, Nevada und Kalifornien. Start wäre in San Diego und ich möchte für die Tour ein Auto mieten. u Wenn ihr Interesse ha...

Zuerst Sprachaufenthalt und dann noch reisen!...

24.05.2018 → 09.08.2019
Hallo zusammen Ich bin Lorraine 20 Jahre alt und plane im 2019 Anfangs Februar zuerst einen Sprachaufenthalt in Australien von etwa 3-4 Monate und danach würde ich gerne noch paar Monare reisen. Damit ich dies nicht alleine tun muss würde ich mich über eine lustige,offene und unkomplizierte Reisebegeleitung freuen damit wir viele gute Erlebnisse haben können. Wenn du dich angesprochen fühlst dann melde dich doch würde mich freuen:)....
Hallo liebe Community, ich heiße Louisa und bin 18 Jahre alt. Ich gehe ab Mitte März für einen ca 3-monatigen Sprachreisenaufenthalt mit einer Organisation in die USA und möchte anschließend (ca. Mitte/Ende Mai 2018 bis Anfang August 2018) auf eigene Faust das Land erkunden. Da ich aber finde dass eine Reise alleine nicht so viel Spaß macht und ich zudem eine Person brauche, die regelmäßig Bilder von mir für meinen Fashion & Lifestyle Blog macht, suche ich DICH. Ich habe es mir in etwa so vorgestellt dass wir zuerst an die Westküste fliegen, uns dort ein Auto mieten und alle Zi...

Portugal als Neustart!...

30.11.2017 → 08.12.2031
Hallo zusammen, meine Name ist Jos und ich bin 34 Jahre alt. Ich bin -wie viele- getrieben raus in die Welt zu ziehen und in meinen Fall soll das für immer bzw. auf unbestimmte Zeit sein. Ich suche hierfür jemanden der mich begleiten möchte. Geschlecht & Alter ist unwichtig. Wichtig ist dass Du aufgeschlossen bist und Dich auch verändern willst. Ich selbst bin flexibel und gerne unter Menschen. So was habe ich vor: Ich möchte am 30.11.17 (Datum ist noch nicht fest) nach Faro (Portugal/Algarve) fliegen. Ich miete mir dort bis zum 09.01.18 ein Apartment direkt am Meer und wil...

England Jan/Mar - Aug 2018...

01.01. → 15.08.2018
hey ich suche eine Mitreisende (vllt so zwischen 18 - 22) für mein Work & Travel in England ! Ich würde gerne irgendwann zwischen Januar und März 2018 losziehen, aber auf jeden Fall wieder spätestens im August wieder home sein, da ich zumindest planmäßig vorhabe nächstes Jahr mit einem Studium zu beginnen. Mein "Plan" sieht bis jetzt folgendermaßen aus: Dieses Jahr noch ein bisschen $$ verdienen und dann erst mal eine Weile in London verbringen und dort nach Arbeit für einige Wochen / Monate suchen. Anschließend würde ich gerne England erkunden, einfach von Süden ...

do something...

27. → 30. Nov 2017
Hey, Ich bin Hendrik und 20 Jahre alt. Derzeit mache ich meine Ausbildung zum ex. Altenpfleger. In meinem Leben habe ich schon einige Städte und Länder gesehen. Gerne sollen es viel mehr werden. Meine Hobbys sind Fußball, ski/snowboard fahren, reisen und vieles mehr. Es gibt außerdem keine besonderes Ziele wohin ich möchte. ...
Hey Leute. Ich reise bereits seit einem Monat durch Südamerika und suche jetzt spontan eine Reisebegleitung. Zu zweit ist es oftmals doch viel lustiger als alleine. Ich bin bis zum 21. Oktober in Sucre in Bolivien und belege dort einen Sprachkurs. Danach möchte ich weiter nach Peru, Costa Rica und Cuba reisen. Vor allem möchte ich viel vom Land sehen und die Kultur kennenlernen. Wenn du Lust hast, dann melde dich gerne bei mir ...

Südamerika backpacking fürs kleine Geld ...

30.11.2017 → 01.04.2018
Unverhofft bekam ich das Angebot in Chile als Aupair auszuhelfen, deshalb flog ich ziemlich überstürzt, ohne Plan und richtige Kenntnis über Land, Sprache und Kultur in dieses, nun bereits lieb gewonnene Land. Nun hat mich die Reiselust gepackt und ich möchte mehr sehen von Südamerika!!! Da ich allein hergekommen bin und es doch schöner ist Dinge zu zweit oder zu dritt zu erleben suche ich nach einer netten Person die gerne gemeinsam Südamerika fürs kleine Geld bereisen möchte. Ich bin für jeden Vorschlag betreffs der Reiseroute offen und freue mich einfach darauf neue Orte, Me...

Am liebsten Sprachreise nach San Diego...

14.09. → 01.12.2017
Hey Leute eigentlich wollte ich eine Sprachreise machen, nur alleine hab ich nicht soooo viel lust klar man lernt immer neue Leute kennen aber trotzdem wäre cool wenn sich noch jemand meldet egal ob männlich oder weiblich :)...

Be the guide of a blind and travel in the wor...

10.09.2017 → 10.10.2018
My name is Hidgi. I am blind and I am looking for a guide who would be ready to travel with me all over the world. I want to do some research a little bit like Mulder or Scully in the X-Files. Not everything is right with the world. This might be frightening for classical people. Therefore if youre afraid of X-Files and secrets or strange things dont contact me. On the contrary, if you enjoy to start revealing things to the world you could be the perfect partner. We are travelling the world for Humanity and humanitarian work, but most of the time today I think that the best way...

travelmate wanted!! September 2017...

28.08. → 03.10.2017
Hallo zusammen, ich suche eine abenteuerlustige Reisebegleitung ab Ende August für ca. 4-5 Wochen. Als erstes hatte ich Peru und Bolivien im Visier. Allerdings sind meine Spanisch-Kenntnisse mau, bis nicht vorhanden und der Inca Trail, den ich gerne über mehrere Tage wandern wollte, schon ausgebucht. Sollte das nicht klappen, plane ich dafür mehr Vorbereitungszeit ein und mache das nächstes Jahr (mit Spanischkurs :D) Vielleicht sollte ich es eher über das Ausschlussverfahren versuchen. Ich möchte nicht nach Südostasien (außer Myanmar), da ich dort erst ein halbes Jahr geleb...

Japan Workaway 2017/18...

31.10.2017 → 31.03.2018
Hallo :) Da ich bald mein Abi mache überlege ich mir eine Japanrundreise mit Abstecher nach Seoul, Südkorea zu machen. Dies würde ich mir durch Workaway finanzieren wollen und hatte mir überlegt insgesammt vier Monate in Japan zu bleiben, von November 2017 bis Februar oder vielleicht auch März 2018. Bei Workaway bleibt man bei Leuten, wo man sich durch geringe Arbeit eine Unterkunft verdient und eventuell auch noch Essen, es fallen also keine Kosten für ein Hostel etc. an. Ich bin sehr an der Kultur und an den Leuten Japans interessiert und würde gerne möglichst viele Schr...

Lateinamerika sehen und Spanisch lernen...

30.09.2016 → 04.01.2017
ich habe meinen Job zum 30.09. geschmissen und möchte weitere Teile unseres schönen Planeten sehen. Realistisch ist ein Start wohl so ab Mitte Oktober... Ganz oben auf meiner Liste steht Lateinamerika. Ich möchte dort Landschaft, Kultur und Tierwelt entdecken und Spanisch lernen. Für mich bedeutet Luxus nichts Materielles. Vielmehr ist Luxus für mich, die Freiheit zu haben, dass zu tun was mir Spaß macht, dann weiterzuziehen, wenn ich der Meinung bin, die Zeit ist reif, Dinge zu sehen, die mich flashen, unberührte Natur zu genießen und vieles mehr. Ich habe evtl. vor einig...

Weltreise/Backpacking-Partner ab Sommer 2018 ...

01.07.2018 → 31.08.2019
Hi zusammen! Für mich war es seit meiner Kindheit ein Traum die Welt zu sehen. Nun habe ich einen festen Job und kann für meinen grossen Traum sparen und diesen endlich auch planen. Da ich bis anhin dachte, die Weltreise problemlos alleine zu machen (was ja eigentlich auch gut gehen kann :D), habe ich mir gar nie Gedanken über dies gemacht. Nun überlege ich mir aber immer wieder, dass es ein noch grösseres Abenteuer werden kann, wenn man zu zweit reist! Ausserdem kann es ja nicht sein, dass ich die einzige bin, die einen Reisepartner sucht. So bin ich ja dann auch auf diese Seite ge...

Mit wenig Geld um die Welt! 2020-......

07.06.2020 → 03.04.2025
Hallo, ich(w,18) habe vor in ein paar Jahren eine Weltreise zu machen, so ungefähr 2020-, damit ich noch vorher ein bisschen Geld dafür erarbeiten kann, wahrscheinlich mache ich dann auch noch ein Duales Studium, und suche deshalb jemanden, der mit will und Lust hat neue Leute und Kulturen kennen zu lernen. Ich bin ein sehr offener und kontaktfreudiger Mensch und habe mir vorgenommen, dass ich noch viel in meinem Leben sehen möchte und das nicht nur per Flugzeug, sondern größtenteils zu Fuß oder mit dem Rad(also schön sportlich alles und mit möglichst wenig Kostenaufwand;)). Wa...

Einmal durch Thailand :)...

17.06. → 30.09.2015
Nach meinem Abiball im Juni 2015 plane ich für etwa einen Monat durch Thailand zu reisen. (Bis spätestens Anfang/Mitte Oktober). Ich möchte so viel wie möglich sehen und erleben, bin offen für alle möglichen Abenteuer und habe dabei nicht wahnsinnig viel Geld zur Verfügung. Da meine Freunde alle nicht besonders begeistert von Rucksackreisen durch Thailand sind, hoffe ich sehr hier nette Reisepartner zu finden. :) Super wäre es, wenn Du singst und/oder Gitarre spielst; mit Straßenmusik Geld zu verdienen ist etwas was ich uunbedingt mal machen will! :) Zu mir: ich bin spontan, re...

Asien/ Sri Lanka mit Kind...

01.11.2014 → 01.06.2015
Hey, über den Winter (2014/2015), oder gern auch länger, möchte ich mit meiner Tochter (8) Asien, im speziellen Sri Lanka, bereisen, Beine und Seele baumeln lassen, vielleicht einen Sprachkurs machen... und suche für uns beide fröhlich lustige Reisebgleitung für Spiel und Wein... Meldet Euch, ich freu mich... Viele Grüße Cindy ...

Gemeinsam verreisen...

07.07. → 07.09.2014
Golfurlaub oder eine Radtour an der Nord bzw. Ostsee. Wer hat Lust und Zeit spontan im August zu Reisen. ...

Aussteiger und abgefahren ;)...

01.04.2014 → 01.04.2030
in kürze solle es wieder auf langzeitreise gehen... der trip startet in hamburg und geht über die [b]Niederlande, Belgien[/b] nach [b]Frankreich[/b]. in der Bretagne will ich ein künstler-projekt besuchen und dort einige zeit leben. im sommer kann ich in der nähe von marseille einen job antreten, der ebenfalls mit reisen zu tun hat. nach beendigung des jobs stehen [b]Spanien, Portugal, Italien[/b] und [b]Griechenland[/b] auf dem zettel. die reise erfolgt per "wohn-truck". ein 608 mit wohnkabine von sage und schreibe 15,5 m² wohnfläche. dieser hat zwei betten, eine...
Bereits deine nächste Reise geplant?
Spare Geld und finanziere deine Reisen
Offer trip iconReise erstellen