Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
LK   1 Tag

Sri lanka


Reto vor 24 Tagen

Werde vom 1. August bis 25 August Sri Lanka bereisen und mag es Länder auf eigene Faust, sprich individuell zu entdecken. Bin sehr unkompliziert und Naturliebhaber! Mir schwebt vor, evtl. einen eigenes Fahrzeug (Auto oder Motorrad) zu mieten und in den Bergen einige Wanderungen zu machen. Nebst dem möchte ich alle Facetten des Landes entdecken, sei es das Essen, die Kultur oder die Gepflogenheiten der Menschen. Nur am Strand liegen und nix tun könnte ausnahmsweise auch mal drin liegen. Ausserdem schätze ich gute Gespräche in ruhigem und entspanntem Ambiente. Suche eher die ruhigeren Plätze und die kleinen Orte auf dem Land wo nicht gerade jeder Tourist hingeht. Solltest du ähnliche Interessen habe, melde dich doch...

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!