Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Sri Lanka   4 Monate

Sri Lanka und Thailand - Backpacker Reise


Madita vor 4 Monaten

Hallo, zusammen. Ich habe vor Ende August nach Sri Lanka zu fliegen und anschließend richtung Thailand weiter zu ziehen. Genaue Ziele sind nicht geplant, mönchte mich auch ein wenig treiben lassen, je nachdem wo es mir gefällt. Vielleicht findet sich ja jemand, der Lust hat zusammen hinzufliegen und zusammen zu starten. Oder jemanden, mit dem man ein Stück zwischendurch zusammen reist. Zu meiner Person: ich bin 21 Jahre, beende in den nächsten Wochen meine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement und will bevor ich so richtig in die Berufswelt einsteige einfach mal weg. Es wird mein erster Backpacker Trip, freue mich aber schon riesig drauf. Schreibt mir bei Interesse gerne :) Liebe Grüße Madita

Kategorien
Reiseziele

7 Kommentare

Madita
Bin im November auf Bali...also Indonesien 🤔
Felipa
hey alena ich würd erst im november kommen :( bist du dann noch dort
Alena
Hallo (sorry:D) ich bin grade in Sri Lanka und suche einen Travel Buddy! Bist du noch hier? Würde mich rießig auf eine Rückmeldung freuen :)
Alena
Hallo Madita,
Alena
Hallo Maditq,
Madita
Hallo Felipa, gerne, ich bin nur vorher noch in Sri Lanka. würde erst anfang/mitte Oktober nach Thailand kommen. Wäre das okay?
Felipa
Hey hey , ich bin die Felipa 22 und bin fertig mit meiner Ausbildung zur Erzieherin und möchte ab Sept nach Thailand fliegen anfangs bin ich noch zur 2 und dann trennen sich die Wege und ich muss zu geben das ich nicht gern alleine bin des wegen würd es mich freuen wenn wir uns zusammen schießen egal wo des können wir dann noch näher aus machen