NL   10 Wochen

Städtetrip in Europa


Julius vor 14 Tagen

Städtetrip/Backpacking im ,August,September und Oktober (oder auch länger). (kann sich natürlich auch für einen kürzeren Zeitraum zusamen tun) Reise per Flixbus/blablabus oder Interrail. Bin für andere Vorschläge offen. DU solltest keine hohen Standards haben, Couchsurfing, Hostels (party hostels) oder Airbnb Diese Städte reizen mich.... Hamburg, Berlin, München, Wien, Prag, Brünn, Budapest, Bratislava, Belgrad, Tallinn, Riga, Rotterdam, Amsterdam, Brügge, Brüssel, Gent, Warschau und Krakau (bin für weitere Vorschläge offen) Osteueropa würde mich sehr reizen^^ Zu mir: Ich bin Student (24 Jahre) und komme aus dem Raum Stuttgart/Sindelfingen. Im Jahr 2015 war ich für mehrer Monate in Neuseeland für Work and Travel, habe also Erfahrungen mit Hostels usw. Dein Geschlecht ist mir egal, du solltest ungefähr in meinem Alter sein (18-28 Jahre). Kultur, sightseeing, Fotografie, einheimisches Essen und Abends ausgehen (Bars und Clubs)...Party Hostel.. :D, stehen bei mir im Vordergrund. Meine Hobbies sind Fotografie und Fitness. Kann man ja gut bei so einem Trip verbinden. Also wenn du bock hast auch mal um 6 Uhr aufzustehen um zu fotografieren...haha Ähnliche oder gleiche Vorstellungen? Alles kein muss, aber wäre nett. Bin auch offen für Vorschläge, wenn es um Reiseziel/Unterkunft/Verkehrsmittel usw geht . Also schreib mir, falls du bock hast, neue Erfahrungen, Spaß und Leute aus diversen Ländern kennen zulernen. Und natürlich lust auf Backpacking hast! PN oder lass ein Kommentar da. Grüße

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!