close
Globales Update - Coronavirus - Sieh, wie sich dies auf deine Reisepläne auswirken könnte. Lies unsere Coronavirus FAQs
Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Dänemark   4 Tage

Städtetrip Kopenhagen

Flexibel

Sophie Bauer vor 8 Monaten

Hallo :) Ich werde von 7.-11. März in Kopenhagen sein und würde mich freuen, neue Leute kennenzulernen. Ich möchte die Stadt erkunden, Cafés und Restaurants entdecken, die Kultur erleben, feiern gehen und die Bars testen. Vielleicht auch mal einen Tagesausflug machen. Konkret geplant habe ich noch nichts. Ich übernachte in einem zentral gelegenen Hostel. Falls du in der Zeit auch dort bist und Lust hast etwas zu unternehmen, melde dich gern bei mir.

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!