Spree, Deutschland   7 Tage

Stand Up Paddeling Tour SUP - Ein Kostengünstiges abwechslungsreiches Abenteuer

Flexibel

mar vor 4 Tagen

Liebe Interessierte, Ich suche Mitstreiter/innen die Lust haben an einer Sup- Tour teilzunehmen. Optimal wäre es wenn ihr Sup erfahren seit. Auf dem Sup lässt sich entspannt neue Regionen entdecken da man jeden Tag neues sieht und täglich an einem anderen Ausgangsort ist. Solche Abenteuer lassen sich zum Beispiel entspannt auf der Mosel machen oder auch auf anderen Gewässern Deutschlands. Von meiner kleinen Tour die ich schon auf der Mosel gemacht habe war ich vollauf begeistert. Man ist unabhängig da man sein Gepäck die ganze Zeit auf dem Board dabei was einen großen Reiz ausmacht. Wenn du interessiert bist melde dich bei mir, auch falls du noch kein Board besitzt. Vielleicht schaffen wir es ja auch eine Gruppe zusammen zu stellen VG

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!