Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
7 Tage

Städtetrip innerhalb Europas

14.03. → 30.12.2019

Deleted

Hi! Ich würde dieses Jahr gerne ein paar europäische Städte erkunden. Denke da spontan an Lissabon, ich war allerdings auch noch nie in Berlin, Hamburg, ... können aber auch kleinere schöne Städte sein, die evtl. etwas gemütlicher sind (Reisedauer so 2- 4 Tage). Bin für alle Ideen offen und freue mich, wenn jemand mitkommen möchte bzw. mich mitnimmt! Können ja mal ein paar Ideen austauschen. Viele Grüße aus Stuttgart!

Art des Trips
3 Kommentare
Miniatur Wunderland ist überhaupt nicht meines. Hamburg kann man sich zu jeder Jahreszeit anschauen. Gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.
Anna
vor 2 Monaten
Hi Anna, immer klasse wenn man einen local guide hat :) Ich mach mir mal ein paar Gedanken zur Reisezeit (momentan ists glaub eher ungemütlich bei euch da oben) und was man sich anschauen kann. Du hast sicher auch ein paar Ideen. Das Nerd-Programm Miniatur-Wunderland wäre sicher auch spannend ;)
Deleted
vor 2 Monaten
Du warst noch nie in Hamburg. Da wohne ich sogar in der Nähe
Anna
vor 2 Monaten