Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Rethymno, Griechenland   10 Tage

Strand, Natur, Kultur und hoffentlich ein wenig Action auf Kreta


Meike vor 3 Monaten

Liebe Reisefreunde, der nächste Urlaub ist gebucht. Es geht in die Nähe von Rethymno, in ein gut bewertetes 2-Sterne-Hotel mit Übernachtung und Frühstück (das lässt Optionen, die örtlichen Tavernen ausgiebig zu testen). Gerne würde ich im Urlaub bisschen was von der Insel sehen; Balos, Elafonissi und Knossos sollten es auf jeden Fall sein. Außerdem würde ich gerne Canyoning ausprobieren oder zumindest eine Wanderung durch eine Schlucht unternehmen. Party brauche ich nicht, aber gegen ein kühles Getränk am Abend habe ich nichts einzuwenden. Stand jetzt verreise ich alleine, aber ich würde mich freuen, wenn noch jemand vor Ort ist oder sich mir anschließen würde. Ob Männlein oder Weiblein, spielt keine große Rolle und auch wenn wir nicht jeden Ausflug gemeinsam unternehmen müssen, würde ich mich über eine Reisebegleitung, die ebenfalls mehr als den nächsten Strand sehen will. :) Mehr Infos (z.B. zum genauen Standpunkt des Hotels) gibts natürlich gerne per PN.

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!