Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Italien   13 Tage

Strandurlaub, gerne auch mit Kultur und ein wenig Party


Jan vor 2 Monaten

Hallo Leute, ich hab die ersten zwei Septemberwochen Urlaub und hab keine Lust alleine zu verreisen. Möchte gerne 6-10 Tage in den Urlaub. Bin schon zweimal mit Leuten von Joinmytrip gereist und war beides mal super. Da ich gerne unterwegs bin und mich ausser Lande besser erholen kann, suche ich noch Reisepartner/in! Hab noch nichts gebucht. Sonnengeküsste Länder mit Sandstrand natürlich bevorzugt als Reiseziel, Unterkunft am liebsten Hotel/Bunglow oder Apartment. Ich komme aus Baden-Württemberg Freue mich auf Nachrichten :)

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Manfred
Servus Jan, ich hab deinen Post gerade gesehen. Ich hab ab dem 7.9. Urlaub und würde auch noch jemanden für einen zwei bis dreiwöchigen Urlaub (bevorzugt Italien oder zumindest europäischen Süden) suchen. Ich häng dir mal mein Urlaubsgesuch an. Ob das so abläuft oder anders können wir bei Interesse gerne bequatschen. Vielleicht geht ja was zam. Ich würd mich auf jeden Fall freuen! :) Gruß Manfred https://www.joinmytrip.de/trips/la-dolce-vita--roadtrip-italien-3ua-