43 Wochen

Suche eine Reisepartnerin für eine Weltreise


Laura vor 4 Monaten

Ich bin Laura 24 Jahre alt und bin bereits jetzt auf der Suche nach einer Reisepartnerin für eine Weltreise ab September 2020. Zunächst zieht es mich zurück nach Australien, wo ich bereits ein halbes Jahr verbracht habe. Da ich die Westküste und den Uluru noch nicht gesehen habe, wären das meine Reiseziele in Down Under. Anschließend würde ich gerne folgende Länder bereisen: Indonesien, Malaysia, Vietnam, (Süd)Afrika, Südamerika, Kanada und die USA. Was Asien betrifft bin ich sehr offen und freue mich über Gegenvorschläge. Alle anderen Länder möchte ich definitiv, zumindest zum Teil, sehen. Alles ist natürlich nicht möglich. Ich würde mich sehr freuen, wenn mich jemand auf dieser Reise oder zumindest einen Teil davon, begleiten würde und man sich gemeinsam eine mögliche Route ausdenkt und plant! :-)

Kategorien

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!