TH   1 Monat

Suche Reisepartner für backpacking


Roger vor 21 Tagen

Hey ich bin 38 j und wohne in Bochum. Ich bin gestern erst aus Spanien gekommen aber würde im April gerne nach Thailand und suche eine nette Reisebegleitung. Ich bin ein sehr offener Mensch und würde mich freuen jemanden zu finden der mit kommt. Ich würde gerne am Strand chillen,ein bisschen was in Bangkok erleben und wenigstens einmal in den Dschungel. Am liebsten wäre mir wenn man sich vorher etwas kennenlernt und zusammen das ganze ganz grob planen kann. Mir ist egal ob du männlich oder weiblich bist Hauptsache nett!! Ich möchte auf jeden Fall viel am Strand chillen, den Dschungel sehen und in Bangkok Party machen. Ansonsten können wir alles zusammen planen so das es keine Missverständnisse gibt.

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!