Europa   91 Wochen

Suche eine Begleitperson 20-40 jahre für eine Europareise mit einem Camper/Bus.


Ismael vor 3 Monaten

Ich möchte mit einem Camper oder mit einem Bus Europa entdecken. Ich bin ein Naturmensch und möchte unterwegs gerne Wandern, Klettersteige, ev. Sportklettern, Kajak fahren, baden oder biken gehen. Achterbahnen fahren, Lost Place , Nationalpark besichtigen. Anders gesagt, einfach was erleben das man später auch erzählen kann. Ich habe also nicht nur vor Städte zu besichtigen während dieser Reise! Travel and Work kommt für mich nicht in frage, da ich Ferien machen möchte. Deswegen suche in Jemand der das gleiche oder ändliche Zeil hat wie ich. Wer hat lust eine solche Reise anzutreten und mich zu begleiten? Ich selber bin gerade 30 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich möchte diese Reise machen da endlich Europa kennen lernen möchte und was erleben. Wer kommt mit?

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!