Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Amerika   13 Wochen

Suche Travel-Buddie (M/W) für USA Trip!!!


Deleted vor 6 Monaten

Hi potentielle Travel-Buddies 🙂 Ich möchte relativ kurzfristig (ab ca. Juli, August) für gerne 3. Monate durch die USA reisen✈️🇺🇸 Geplant war es, in NY zu starten und dann mittels Mietwagen o.ä. quer durch die USA bis nach San Francisco und vllt. noch einen Abstecher in Washington zu machen. Aber einen genauen Plan gibt es noch nicht! Da bin ich auch offen für Vorschläge. Da das Esta-Visum für max. 90 Tage ist, bin ich auch bereit, danach noch nach Kanada🇨🇦 für begrenzte Zeit zu gehen. Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf mein English zu verbessern, selbstverständlich aber auch die Menschen, Kultur und das Land kennen und evtl. lieben zu lernen. Mir ist es nicht wichtig ob wir im Hotel, Hostel oder im Auto/Zelt pennen. Ich möchte einfach viel sehen und auch zu fuß viel erkunden. Kurz zu mir: Ich bin 23 J. jung, komme aus Hamburg und möchte nun die Chance nutzen, ein wenig von der Welt zu sehen. Wenn du auch Lust auf so ein "Abenteuer“ hast, freue ich mich wenn du dich meldest.

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Fabienne
Hey :) Na, wie sehen deine Pläne mittlerweile aus? Habe vor den August im Westen der USA unterwegs zu sein. Vielleicht kannst du dich ja melden +491745992812 :P