Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Südafrika   1 Monat

Südafrika oder Sumatra/Sulawesi zwischen Okt und Dez 2019

Flexibel

Lisa vor 5 Monaten

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem netten Reisepartner/in, der mich zwischen Oktober und Anfang Dezember für eine Weile begleiten möchte. Ich kann mir zum einen Indonesien gut vorstellen (v.a. eben Sumatra und Sulawesi), fände aber auch einen Roadtrip durch Südafrika super, dann gerne auch in Kombination mit z.B. Mosambik oder La Reunion. Grundsätzlich bin ich aber auch für weitere Ideen offen. Ich würde einfach gerne ein abwechslungsreiches Ziel haben, bei dem man am Meer entspannen und vielleicht schnorcheln, Wandertouren unternehmen kann und viel von Land und Leute erlebt. Ich habe hier schon mal eine nette Begleitung gefunden und würde mich freuen, wenn sich wieder jemand findet! Ich bin nicht mehr unbedingt für riesige Mehrbettzimmer zu haben, aber brauche auch absolut keinen Luxus - ein Mittelmaß fänd ich gut! Meldet euch gerne bei mir, ich freu mich! Lisa

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

gerhard
Hallo Lisa.. War schon sehr viele als Backpacker unterwegs und wie du brauche ich nicht mehr die schäbigste Unterkunft. Ein goldener Mittelweg wäre für mich ideal. Asien und Mittelamerika waren bisher größtenteils meine Ziele... Gerne würde ich den Kilimandscharo besiegen oder( Asien kenne sehr gut, mit Südafrika habe ich keine Erfahrung) ......LG Gerhard