Filter

Destination

Search iconSuche

Suche

Datum

Dauer

4 Tage49+ Tage

Kontinente

Art der Reise

Sortieren

Südafrika Reisepartner

Ab in die Ferne und neue Kulturen erleben! Mit deinem Südafrika Reisepartner wird das Erlebnis noch einzigartiger und ihr könnt viel mehr zusammen erleben als allein. Besucht das Koni Wines Weingut, esst im Fusion Garden Restaurant und erlebt typisch südafrikanische Kunst und Kultur in Soweto. Jedes Erlebnis wird mit den passenden Reisepartner unvergesslich.

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem netten Reisepartner/in, der mich zwischen Oktober und Anfang Dezember für eine Weile begleiten möchte. Ich kann mir zum einen Indonesien gut vorstellen (v.a. eben Sumatra und Sulawesi), fände aber auch einen Roadtrip durch Südafrika super, dann gerne auch in Kombination mit z.B. Mosambik oder La Reunion. Grundsätzlich bin ich aber auch für weitere Ideen offen. Ich würde einfach gerne ein abwechslungsreiches Ziel haben, bei dem man am Meer entspannen und vielleicht schnorcheln, Wandertouren unternehmen kann und viel von Land und Leute ...

Der Süden Afrikas...

10.09. → 31.10.2019
Eine Rundreise durch den Süden Afrikas. Vorallem Namibia, Botswana, Südafrika und abschließend Tansania ...

2 Wochen Afrika, Safari, Strand, Kultur...

11.10. → 03.11.2019
Hallo, würde gern mal nach Afrika reisen und mindestens einen Tag auf Safari gehen. Am liebsten wäre mir dabei ein englisch sprachiges Land das am Meer liegt. Es sollte eine Mischung aus Erholungs- und Erlebnisreise werden, mit jeder Menge faszinierender Eindrücke von Land und Leute. Falls ihr auch Lust habt, freue ich mich über eure Nachricht....

Einmal um die Welt! ...

30.09.2019 → 29.06.2020
Habe vor in Südamerika zu starten und dann einmal um die Welt zu reisen! Dabei werde ich hauptsächlich mit dem Rucksack unterwegs sein und so oft es geht campen... suche daher eine abenteuerlustige und unkomplizierte Person, mit der man gemütliche Abende und actionreiche Tage verbringen kann! ...

Du liebst es problemlos zu reisen und möchtest einzigartige Trips mit erfahrenen Trip Leadern erleben?

Hallo Zusammen, ein Kumpel und ich planen eine Rundreise ab Johannesburg mit dem Mietwagen durch Botswana. Ganz genau habe ich die Tour noch nicht durchgeplant. Diese Stationen wollen wir angucken: Khama Rhino Sanctuary, Okavangodelta, Chobe Nationalpark, Makgadikgadi-Nxai Nationalpark, Krüger-Nationalpark, Blyde-River-Canyon. Die Tour wollen wir vermutlich am 31.08.19 starten. Dauer etwa 14, 15 Tage. Übernachten wollen wir überwiegend in einfachen Unterkünften, ggf. auch mal zelten wenn`s notwendig ist. Ich selbst habe schon viele Fernreisen auf eigene Faust gemacht. 2017 bin ich ...

Phuket oder Süd Afrika ...

22.08. → 12.09.2019
Reisebegleiterin (25-33 Jahre)aus der Umgebung / dem Raum Hannover gesucht, damit man sich vorher auch mal treffen kann 😉 Ich habe vom 23.8. bis zum 15.9. Urlaub und würde gerne in der Zeit ins Warme fliegen. Interessieren tue ich mich für Thailand (Phuket) oder Süd Afrika. Für Afrika hätte ich an eine Rundreise gedacht, die alles mit einbezieht, wie z.B. die Nationalparks. Wenn ich in den Urlaub fliege, liege ich gerne am Strand, aber will auch was Unternehmen. Heißt, bei Tagesausflügen bin ich auch gerne dabei und für's Shoppen gehen kann man mich auch schnell begeistern. Also, w...

Backpacking Europa ;)...

28.05. → 29.06.2019
Hallo Leute! :) Ich heiße Janka, bin 19 Jahre alt und suche einen (oder mehrere) Reisepartner/in, die Lust hätten, im Juni einen Trip durch Europa zu machen! :D Leider hat in meinem Umfeld niemand Zeit, deshalb versuche ich es hier. Ich nehme jegliche Vorschläge offen an. Zu mir: ich bin eine geduldige, freundliche und offene Person, ich liebe es zu zeichnen, interessiere mich generell sehr für Kultur und Sprache und mache extrem gerne Musik ;) Ich freue mich auf eure Antworten! Gruß, Janka ...

Surft- und Geburstagstrip...

31.10. → 23.11.2019
Hallo Ihr Lieben ich wollte dieses Jahr im November wegfliegen. Erste oder letzte Station ist Zanzibar eine Freundin besuchen Da ich dieses Jahr unbedingt surfen lernen will, hätte ich gedacht ich bekomme ein paar Tipps von euch geplant ist 1 Woche Zanzibar, da gibts auch eine Surfschule, Wellen sind auch nicht so hoch wär wahrscheinlich von Vorteil zuerst dort hin zu reisen um den Kurs zu machenn und dann weiterziehen Mich würde Südafrika interessieren bin aber offen für alles Habt ihr Tipps für mich??? Was sinnvoll wäre?? Liebste Grüße aus Salzburg Denise...

Inspiration Route...

12.04. → 12.07.2020
Das besondere an meiner Reise wird die Vielfältigkeit sein. Von Traumstränden zu den absoluten Hiking Abenteuern ist alles dabei. Über Begleitungen freue ich mich sehr. Also komm mit!! Und erfahre mit mir zusammen was es heißt richtig zu leben!...

Rundreise Südafrika...

11.10. → 09.11.2019
Hallo zukünftige Travelbuddies :-) eine Bekannte und ich (beide aus München) suchen noch dich für eine 4-wöchige Reise in Südafrika oder darüber hinaus sogar noch für Südamerika ab 12.Okt (Südamerika ab Mitte Nov - Ende Jan 2020). Wir beide haben uns ebenfalls über eine solche Gruppe gefunden und suchen noch eine/zwei Begleitung/en, um die Abenteuer, Erlebnisse und ja auch die Kosten zu teilen :-) Wir möchten viel sehen, erleben und uns dafür ein Auto mieten und dann sämtliche Punkte abfahren (z. B. Capetown, Krüger, die Garden Route, die BungeeJumping Brücke und vieles mehr). Wande...

Ost-& Südliches Afrika ...

31.08.2019 → 30.04.2020
Da ich nach meiner 7 monatigen Lateinamerika Reise noch nicht genug habe, möchte ich dieses Jahr nach Ostafrika und Südliches Afrika reisen. Voraussichtlich starte ich im September 2019 und reise dann für ein paar Monate. Ich reise mit meinem Backpack und Low Budget, gerne auch mit Zelt! Falls du mich begleiten magst, schreib mir :)...

Südafrika erleben...

18.08. → 29.10.2019
Hallo an alle Reisebegeisterten, ich würde unglaublich gerne Südafrika erkunden und suche dazu den passenden Travelbuddy :) Ich komme aus der Nähe von Köln und bin beim Reisezeitraum flexibel, am liebsten würde ich zwischen Ende August bis Ende Oktober für 12 - 16 Tage das Land bereisen. In diesem Zeitraum ist Frühling in Südafrika, dadurch sind die Bedingungen für eine Safari perfekt :) Einen festen Plan für die Reise habe ich noch nicht, aber die Route von Durban nach Johannesburg mit einem Mietwagen klingt sehr interessant. Auf der Strecke sind ein Nationalpark und ein kleineres ...
Südafrika war schon immer mein Traum. Deshalb fliege ich für 3/4 Tage nach Kapstadt und fahre anschließend von JNB zum Krüger Nationalpark. Ich würde mich freuen,falls sich ein/ Reisepartner/in findet, die Stadt, Safari und Kultur erleben möchte Ich freue mich auf Deine Nachricht...

20 Tage Südafrika...

05. → 25. Mai 2019
Hallo, ich schließe im April mein Studium ab und möchte bevor es mit dem Arbeiten los geht nochmal was anderes sehen. Kurz zu mir, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Augsburg. Ich würde mich als entspannten Reisepartner beschreiben. Für Kultur, Natur, Strand und einheimisches Essen bin immer zu haben. Ich bin bereits einmal mit einer vorher unbekannten Person gereist (Indonesien) und da ich gute Erfahrungen damit gemacht habe, würde ich das gerne nochmal machen. Ich habe derzeit noch nichts gebucht, würde das allerdings in den nächsten 2 Wochen nachholen sobald mein Arbeitsvertrag fi...

Von Kapstadt nach Madagascar...

26.12.2019 → 24.03.2020
Ich plane eine Reise von Kapstadt nach Port Elisabeth,Durban nach Madagaskar.Ich möchte bei Gastfamilien wohnen und pro Station 10 bis 14 Tage verweilen.Wer möchte mit mir planen? Ich bin ein geselliger und lustiger Mensch.Wer mit mir reisen möchte sollte Humor im Koffer haben. Auf eine tolle Reise! ...
Ich plane eine Reise nach Südafrika von Ende Oktober bis Mitte November 2019. Zum Start ein paar Tage Kapstadt in einem chicen Airbnb, kulinarischen Highlights, dem Tafelberg und einer Wanderung zum Lions Head. Anschließend die Garden Route und eine Safari. Ich bin für vieles offen, außer tagelang durch Museen zu laufen. Ich suche nach unvergesslichen Erlebnissen! ...

Südafrika Roadtrip...

15.04. → 15.05.2019
Möchte gern einen Roadtrip durch Südafrika machen.. wer Lust hat einfach melden :)...

Südafrika...

31.03. → 29.04.2019
Ich suche für meinen Trip eine Begleitung, wer Lust hat einfach melden ...
Meine Frau und ich suchen 2 abenteurlustige Mitfahrer(innen) für ein Begleitauto, da es auch durch einsame Gebiete, wie das Kaokoveld in Namibia oder Chobe/Moremi bzw. die Central Kalahari in Botswana gehen soll. Die Autos sind Toyota Hilux mit 2 Dachzelten zum getrennten Schlafen mit voller Campingausrüstung und Kühlschrank. Eine Person muss sich aber den 4x4 lenken drauen. Es ist natürlich Camping mit meist Selberkochen unter Sternenhimmel, denn zumindest in den einsamen Gebieten gibt es kaum eine andere Möglichkeit. Auch eine hautnahe Begegnung mit großen Tieren ist garantier, wen...

Reisebegleitung Südafrika...

04.04. → 02.05.2019
Vor ein paar Jahren war ich auf eigene Faust in Namibia...den Trip habe ich über eine Agentur in Bremen gebucht mit einem Freund. Die Unterkünfte waren vorgebucht, da wir keine Lust hatten in den 2 1/2 Wochen noch Unterkünfte vor Ort zu suchen... Gerne würde ich jetzt mit einem Mietauto Südafrika bereisen. Start in Joburg, danach Richtung Krüger Park, Gods Window, Drakensberge (ein paar Tage Wandern), hinunter fahren nach Durban und evt Inlandflug nach Kapstadt...? Ich bin aktiv (Wandere sehr gerne), fahre Auto, stehe gerne mal am Morgen auf wenn der Tag erwacht, Fotografiere gern...
Gerne würde ich diese beiden Länder bereisen. Ich bin aktiv (Wandere sehr gerne), fahre Auto, stehe gerne mal am Morgen auf wenn der Tag erwacht, Fotografiere gerne (habe jedoch keine grosse Ausrüstung dazu..nur Digicam), bin zuverlässig und sicherheitsbewusst so weit wie möglich. Hast du in etwa gleiche Interessen und bist ca zwischen 30 und 50 Jahre, dann melde dich doch. Ich bin kein Low Budget Reisender, jedoch auch kein Luxus Reisender. Eine grobe Idee wäre: September: La Reunion / Mauritius Oktober: Südafrika ...

Südafrika-Trip im April 2019...

02. → 22. Apr 2019
Hallo Reiseliebende Gerne suche ich jemanden, der mit mir für 2-3 Wochen nach Südafrika fliegen möchte. Dort von Kapstadt, Küste/Meer, Garden Route bis Port Elizabeth ist alles möglich und es kann gerne zusammen geplant werden ;-) Liebe das aktive Reisen, bin abenteuerlustig und mag es auch mal entspannt. Wenn du mehr wissen möchtest, schreib mir gerne ;-) Liebe Grüße Lorena ...
Hej zusammen, ich bin die nächsten Monate beruflich in Johannesburg "gefangen", im März plane ich zwischen 9. und 24. März etwas mehr von der Region zu erleben. Gedacht habe ich zum Beispiel an eine Rundreise durch Namibia, Botswana oder La Réunion, Genaueres habe ich aber noch nicht geplant, gern können wir dies gemeinsam machen. Der Urlaub sollte eine Kombination aus Aktivität und Entspannung sein, Strand, Sport, Kultur, gutes Essen, Abends ausgehen, das alles darf und soll dazu gehören. Vielleicht findet sich ja hier jemand mit ähnlichen Interessen und hat Lust auf z...

Südafrika ab 03.2019 / 04.2019...

01.03. → 30.04.2019
Hallo zusammen, ich möchte eine kleine Auszeit nehmen und im ab März oder April für ca. 6 Wochen nach Südafrika fliegen.  Ausgangspunkt der Reise soll Kapstadt sein von dort aus möchte ich die Garden Route bereisen, mir Nationalparks anschauen, Port Elisabeth, Johannesburg, Pretoria, Krüger National Park, Blyde Canyon, da ist aber alles offen. Bin für alles offen. Eine Idee wäre auch zu den Victoriafalls zu fliegen + etwas Volunteering zu machen in einem  Nationalpark oder ähnliches. Möchte einfach mal wieder ein neues Land kennen lernen, die Menschen, die Natur, die Lebens...

1-2 Wochen Mai/Juni...

24.05. → 10.06.2019
Hallo! Ich suche einen (oder evtl. auch mehrere Reisepartner) für einen Trip über Himmelfahrt/Pfingsten. Bei den genauen Daten bin ich noch flexibel, losgehen sollte es möglichst spätestens an Himmelfahrt. Bei der Dauer dachte ich so an 9-14 Tage. Ansonsten bin ich beim Reiseziel relativ flexibel, dachte an Südafrika oder auch Island. Möglichst weit weg (Island wäre das einzige Ziel in Europa, das ich für die Zeit anpeilen würde), bin für Vorschläge offen und würde sonst auch einfach nach günstigen Flugpreisen gehen. Ich komme aus der Nähe von Hamburg, es wäre daher gut, wenn du ...
Hey! Ich habe noch ziemlich viel Resturlaub, den ich bis Ende März genommen haben muss... Ich würde mir gerne für 3 Wochen einen Teil von dieser Welt anschauen und mir fehlt noch die passende Reisebegleitung. Zu zweit oder in einer Gruppe macht es schließlich viel mehr Spaß als alleine. Optimaler Zeitraum wäre vom 16.3. bis 6.4.2019 oder im Februar. Aus meinem Freundeskreis kann zu dem Zeitpunkt niemand Urlaub nehmen. Am liebsten würde ich nach Südafrika, bin aber auch für andere Reiseziele offen, wie zB Mittel- und Südamerika oder Asien. Falls es nach Südafrika geht, habe ich...
Hallo, wie jedes Jahr steht mal wieder die Urlaubsplanung an, und im Freundeskreis hat sich noch nichts ergeben. Zeitmäßig bin ich soweit noch flexibel, eine frühe Rückmeldung wäre aber schön! Beim Ziel und bei der Dauer bin ich noch sehr flexibel. Tendenziell bin ich für alles offen, vom Wochenendtrip bis zu 3-4Wochen. Prinzipiell je weiter desto länger würde ich mal sagen. Bisher war ich mehrmals in den USA, dann Südostasien, Südamerika und zuletzt in Äthiopien. Festgelegt auf ein spezielles Ziel habe ich mich noch nicht, was mir aber seit längerem schon mal vorschwebt ist ...

Rundreise durch (Süd-)Afrika im April...

13. → 28. Apr 2019
Hallo zusammen, ich suche einen weibliche Reisepartner für eine Rundreise durch Afrika mit Safaritour, vorzugsweise Südafrika während der Osterferien (Zeitraum 13.04 – 28.04.). Man könnte sie mit dem BazBus oder ein gemietetes Auto selbst in Angriff nehmen, ich habe jetzt aber gehört, dass eine geführte Tour, z.B. mit gadventures genauso teuer ist als wenn man es selbst macht und erwärme mich gerade für diese planungsfreie Variante. Aber auch wenn es eine geführte Gruppenreise werden sollte, fände ich es schön, sie mit jemanden anzutreten, den man vorher schon mal kennengelernt hat,...

Travelbuddy für Südafrika | April 2019...

01. → 24. Apr 2019
Hallo Reiseliebende, gerne suche ich jemanden, der mit mir für 2-3 Wochen Anfang April 2019 nach Südafrika fliegen möchte. Dort von Kapstadt, Küste/Meer, Garden Route bis Port Elizabeth ist alles möglich und es kann gerne zusammen geplant werden ;-) Liebe das aktive Reisen, bin abenteuerlustig und mag es auch mal entspannt. Wenn du mehr wissen möchtest, schreib mir gerne ;-) LG Lorena ...

Südafrika im Februar...

25.01. → 27.02.2019
Moin, Ich werde im Februar durch Südafrika reisen, genauer von Kapstadt nach Johannesburg entlang der Garden Route. Ich suche noch jemanden mit dem ich zusammen reisen kann, da Afrika alleine unter Umständen stressig bzw. langweilig werden kann^^ Da man dort viel unternehmen kann möchte ich auch möglichst viel mitnehmen u.a. mit dem Motorrad zum Kap der guten Hoffnung fahren, Kitesurfen, mit weißen Haien tauchen oder auch den höchsten Bungeesprung der Welt springen. Zu meiner Person. Bin 24 Jahre jung und komme aus NRW aus der Nähe von Siegen. Bin Berufstätig und zu meine...

Weltreise...

01.09.2019 → 01.12.2020
Hallo! Ich suche jemanden, der mit mir ab September 2019 quer durch Afrika reisen möchte (Kenia, Tansania, Botswana, Südafrika etc.) und dann eventuell nach Indien, Indonesien etc. Die genaue Route habe ich noch nicht geplant und möchte ich im Vorhinein noch nicht exakt festlegen, mal sehen was sich ergibt! Ich habe vor ca. 1 Jahr zu reisen (oder länger) - je nachdem wie viel Geld mir zum Schluss bleibt. Bin auch nicht abgeneigt mal wo länger zu bleiben und work and travel zu machen oder volunteering. Zentralamerika und Südamerika würde mich auch interessieren! Wichtig ist mir, da...

Auszeit ab Juli 2019...

04.07. → 10.08.2019
Guten Morgen, plane nächstes Jahr ab Juli 4-6 Wochen in Südamerika, ein mögliches Ziel wäre Ecuador. Hat jemand Interesse, etwas gemeinsam zu planen?...

3 Wochen Reisezeit im 1. Ouart. 2019...

14.01. → 31.03.2019
Hallo Reisefreunde, Ich habe zwischen Januar und März 2019 3 Wochen zur freien Verfügung. Das möchte ich gerne für eine spontane Reise nutzen. Mir schwebt derzeit Jamaika, Kuba, Israel, Vietnam, Südafrika, Namibia oder ähnliches vor. Ich informiere mich vorher über das Land, buche meist die ersten 2 Nächte und lasse alles weitere auf mich zukommen. Für Übernachtungen nehme ich gerne Hostels oder private Unterkünfte da man hier näher mit der Kultur in Berührung kommt. Hotelaufenthalt an einem Ort mag ich nicht. Ich möchte etwas sehen von Land und Leuten, Natur und Kultur. Wer möc...
Hallo ihr Lieben, ich suche jemanden der gerne eine ebenfalls interesse an einer Rundreise hat. I *Mittelamerika (Puerto Rico, Costa Rica?) *Südamerika *Afrika (Süd, madagaskar, Namibia, Tansania ect.?) In den Zeitraum ab Mitte Februar bis März zwei bis drei Wochen. Ich habe zwar bestimmte Länder im Kopf, aber ich denke mal man muss gewisse Kompromisse eingehen. also primär wäre interessant für mich Mittel-, Südamerika sowie Afrika. Zu mir ich bin 28 Jahre alt und wohne in Münster NRW ich bin relativ leicht zu handhaben bin für vieles offen was ich nicht haben kann i...

Eine Reise um die Welt...

01.01.2020 → 31.12.2030
Hey Leute, ich heiße Dominik und bin 23 Jahre alt. Ich möchte mit dem Rucksack eine Reise um die Welt machen und würde mich freuen eine Reisebegleitung zu finden. Erstmal zu dem was ich vorhabe. Ich würde gerne über einen der Jakobs-Wege nach Spanien reisen und von dort aus einen kurzen Abstecher zu den Königsstädten von Marokko machen. Wieder in Spanien zurück wäre mein Plan mit einem Segelboot oder Schiff über den Nordatlantik nach Südamerika. In Südamerika möchte ich einige Orte wie Machu Picchu in Peru, die Iguacu Wasserfälle an der Brasilianischen Grenze und noch...
Hallo, wer möchte im Jahr 2019 eine längere Fern-Rund-Reise (2-4 Wochen) unternehmen? Bevorzugtes Ziel wäre USA (Westküste oder Florida), Australien mit Neuseeland, Asien, Kuba oder Süd-Afrika. Ich bin sehr offen was das Reiseziel angeht, Hauptsache etwas weiter weg ;) Eine Kombination aus Rundreise (Auto/Camper mieten), Meer, Strand, Natur, Kultur und Unternehmungen /Ausflüge wäre genau das Richtige. Mittelklasse Hotels/B&B würden mir reichen. Ich stehe nicht allzu spät auf, da ich was vom Tag haben möchte, und so viel wie möglich entdecken möchte. Kein Work&Travel. ...

Afrika, Australien:)...

11.12.2018 → 11.01.2019
Wer hat Lust zwei Wochen nach Afrika oder Australien zu fliegen.? Das sind meine Hauptwunschziele.:) Zeitraum wäre unabhängig auf jeden Fall 2019. Ich stelle mir vor natürlich entspannen und Sonnen, Abenteuer, Kultur und auch mal was trinken. Ich bin aber flexibel und mit mir kann man immer reden und eine Einigung finden. Mag eher gute Hotels, KEIN Low Budget kein back Packing. Gerade im Ausland bin ich auf gute Hotels angewiesen, da ich Allergiker bin. Hat aber nichts damit zu tun dass es jetzt überteuert sein muss. Je nachdem wie das Wetter dort auch ist. Liebe Grü...

Fahrradweltreise März 2020...

01.03.2020 → 01.03.2025
Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mit mir etwa ab März 2020 die Welt mit dem Fahrrad erkunden möchte. Ganz unkompliziert, einfach losfahren und schauen, was gefällt und was man als nächstes sehen möchte. Wild-Campen ist mir lieb, wenn sich aber ein billiges Hostel ergibt kann man sich das natürlich auch mal gönnen. Mir geht es nicht ums Kilometerfressen, sondern darum, so viel schönes wie möglich zu erleben. Ich freu mich auf Antworten!...

Schöne Zeit verbringen...

01.03. → 20.12.2019
Hey, ich heiße Steffi und bin ein Fan von Reisen. Nach und nach die Welt zu erkunden. Dieses Jahr möchte ich gerne eine Fernreise starten. Für den Reisezeitraum bin ich offen, je nach Reiseziel. In der Reise bin ich für vieles offen was Aktivitäten angeht. Hauptsächlich würde ich gerne das ein oder andere Land gerne erkunden aber auch mal das Nachtleben kennen lernen. Eine Rundreise würde mir auch sehr gefallen. Je nach Land würde ich die Reisedauer zwischen 2 und 4 Wochen ansetzen. Am liebsten wäre es mir nach Thailand bin aber auch für andere Reiseziele zu begeistern Ich würde ...

Einen tollen Urlaub verbringen. ...

01.03. → 30.11.2019
Hallo meine Lieben, neben der Dominikanischen Republik habe ich in meinem Reisebuch natürlich noch Ziele die ich gerne sehen möchte. Zum Beispiel: Ägypten die Pyramiden sehen, Neuseeland, Afrika eine Safari machen, Australien die Kängurus und Koalas sehen, eine Expedition in die Antarktis, Griechenland, Italien liebe ich sehr und natürlich die USA. Das in Verbindung mit einer tollen Freundin, Strand, Sonne und Meer wäre super. Ich freue mich auf eure Anschriften, Reisezeitraum liegt je nach Reiseziel und Wetter ... natürlich aber im Jahr 2019. Schreibt mich gerne an mit I...

Backpacking durch Asien...

01.03. → 01.09.2019
Ich heiße Mathea und ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. Aus diesem Grund möchte ich nun ab März/April 2019 die Welt bereisen und viele neue Kulturen kennenlernen. Unter meinen Freunden und Bekannten ist leider niemand zu finden mit der Zeit und den nötigen Mitteln und ich würde ungern komplett alleine reisen. Deshalb versuche ich es nun hier eine/n Reisepartner/in zu finden. Ich würde gerne mit dem Backpack durch einige asiatische Länder reisen, wie zum Beispiel Indonesien, Thailand und Sri Lanka. Hierbei möchte ich in Hostels schlafen und so viel wie möglich von den e...

3-4 Wochen Rundreise in der Sonne...

25.12.2018 → 29.03.2019
Ich bin gerade auch dabei meinen nächsten urlaub zu planen und würde mich freuen, wenn ich einen Reisepartner finde. Ich hatte überlegt zwischen Weihnachten und Neujahr zu starten, aber da bin ich auch nicht festgelegt. Je nachdem dann so 3-4 Wochen. Auch das Reiseziel steht noch nicht fest. Sri lanka reizt mich sehr, aber auch Südafrika, Vietnamnesisch,Australien etc Grundsätzlich würde ich nur die Flüge buchen und eine grobe Route überlegen, der Rest ergibt sich meistens vor Ort. Ich bin eine sehr offene und kommunikative Person, die gutes Essen mag und die Kultur kennen lernen w...

Kurztrip über Weihachten und oder Silvester :...

21.12.2018 → 12.01.2019
Hallo liebe Reisefreunde. Ich würde gerne 1 oder 2 Wochen im Dezember verreisen. Entweder wohin wo es schön Warm ist, oder gerne auch über Weihnachten oder Silvester wohin wo es auch im Winter mit Schnee sehr schön ist. Für das Ziel bin ich komplett Offen und Zeitlich bin ich Flexibel und kann meinen Urlaub so einplanen wie ich ihn brauche. Gerne schließe ich mich einer schon geplanten Reise an, oder man kann sich gemeinsam für ein Ziel und einen Zeitraum entscheiden. Am liebsten wäre mir ganz normal ein Hotel, aber gegen Backpacking oder einer kleinen Reise in Versc...

Ab August 2019 für ein Jahr in die Ferne :)...

01.08.2019 → 01.08.2020
Ab August 2019 nehme ich mir eine Auszeit vom Beruf und möchte wieder ein paar Ecken der Welt erkunden. Traumziele sind Südafrika, Hawaii und Neuseeland, bin aber auch für andere Ziele offen Was die Reisedauer angeht bin ich offen und plane auch nicht zwangsweise alles an einem Stück zu bereisen! Eventuell lege ich auch mal einen Zwischenstopp in der Heimat ein aber das sind bisher alles nur Ideen Ich bin kein Fan davon, alles bis aufs Detail durchzuplanen, sondern lasse auch gerne die Dinge/Reiseroute auf mich zukommen Zu mir: Ich bin 31 aus dem Raum Stuttgart und schon viel gereis...

Wandern Südafrika / Lesotho...

13. → 30. Aug 2019
Hallo, ich werde nächsten Sommer ein Praktikum in Südafrika machen und habe vor dem Start Anfang September noch zwei Wochen im August davor Zeit, die ich gerne mit wandern verplanen würde. Mich würde es reizen eine längere Tour durch Lesotho zu machen und mit dem Zelt und Kocher unterwegs zu sein. Ansonsten kommen aber auch mehrere kürzere 2-3 Tageswanderungen für mich in Frage. Da ich ungern alleine ins Abenteuer starten würde, würde ich mich sehr freuen jemanden zu finden, der ähnliche Vorstellungen hat. Zu mir: Ich bin Laura und 22 Jahre alt, Studentin in Baden-Württemberg und j...

Silvester 2018...

26.12.2018 → 11.01.2019
Ich suche kurzfristig eine Reisepartnerin für Südamerika, Kenia oder Südafrika im Zeitraum 26.12.2018 bis 11.01.2019. Gute Erfahrungen mit mir unbekannten Reisebegleiterinnen habe ich schon gemacht und ich bin fast für jede Art von Urlaub offen, ein Mix aus Erholung und Unternehmungen sollte aber sein. Einfach anschreiben...ich freue mich! ...

Bis ich die Sonnenuntergänge an allen Strände...

01.01.2019 → 31.12.2020
Aloha an die Surf, Windsurf- und Schnorchelbegeisterten ! Ich würde super gern mal Richtung Costa Rica, Australien, Südafrika, immer so 2-3 Wochen und fände es super, wenn sich ein paar Leute finden würden. Liebe natürlich auch Europa .......
Hallo ihr Lieben, ich heiße Philippa, bin 23 Jahre alt und ein offener, unkomplizierter Typ Mensch. mein Plan ist es nächstes Jahr im August für einen Monat etwas durch die Weltgeschichte zu reisen. Ich werde meinen Job kündigen und will die Zeit vor der danach beginnenden Schule sinnvoll nutzen. Auf ein bestimmtes Reiseziel habe ich mich noch nicht festgelegt. Mich interessieren Skandinavien, Neuseeland, Thailand, Südafrika oder Kanada. Es sollte alles möglichst frei und ungezwungen sein und wir machen einfach das worauf wir Bock haben. Da ich außerhalb Europas noch nicht so ...

Inselhopping/Rundreise Indischer Ozean/Golf v...

01.12.2018 → 01.03.2020
hey, ich suche einen Reisebuddy für Inselhopping zu den Seychellen oder nach Koh Tao (Thailand). Möchte gerne traumhafte Strände vom Wasser aus erleben, idealerweise mit einem mehrtägigem Segeltörn. Regenwälder, Reisterrassen, fremde Kultur. Ein Mix aus Erholung, Sport und Abenteuer. Zeitraum: Dez bis Feb 2019 für 3-4 Wochen, gerne über die Feiertage, Pauschalreise oder eigene Planung. Ich kann mir auch eine Kombi aus Seychellen + Sri Lanka vorstellen. Pläne: Segeln, Surfen (fortg. Anfänger), Besuch Felsenfestung Sirigiya+Pidurangala, Ruinen und Monumente Polonnaruwa im Landes...
Hallo zusammen! Ich bin 23 und Studentin. Ich wollte unbedingt mal was von der Welt sehen und habe mich entschlossen, meinen restlichen Urlaub zu nehmen und nach Südafrika zu reisen. Allerdings habe ich keinen Partner oder Freunde, die so viel Urlaub übrig hatten oder mit denen ich gerne reisen würde.. ich unternehme gerne was, am liebsten auch Bewegung, aber bin auch für Entspannung zu haben. Strand, Buch lesen, gutes Essen, einfach mal andere Dinge machen und dem Alltag entkommen. Meine letzten Ferien verbrachte ich in Sporthotels, da es da einfacher alleine ist und man sich mit...
Bereits deine nächste Reise geplant?
Spare Geld und finanziere deine Reisen
Offer trip iconReise erstellen