Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Südamerika   8 Monate

Südamerika ab Mitte Dezember 2019


Marion vor 10 Monaten

Bin gerade fertig mit meinem Masterstudium und habe ab Dezember bis einschl. Juli 2020 (ggf. auch länger) Zeit für eine etwas größere Reise. Mein Traum ist Südamerika und vor allem ganz viel wandern in den Anden :-) Ich bin ein absoluter Bergmensch, möchte möglichst günstig reisen und bin auch sehr unkompliziert. Konkrete Pläne wie/wo/wann habe ich noch nicht, bin auch ein großer Fan von Spontanität;) Ich suche jemanden der auch sehr aktiv ist, die Berge liebt, gerne wandert (viel wandert:D ) und unkompliziert ist :) Ich starte in Buenos Aires am 18.12.2019 und will dann über Chile nach Bolivien, Peru, Ecuador, Kolumbien und evtl wenn das Geld und die Zeit reicht noch weiter nach Panama bis nach Guatemala;) - aber das ist alles noch in der Planung und wird auch noch nicht festgelegt - ich freue mich über Mitreisende:)

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!