Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Indonesien   6 Wochen

Südamerika oder Südostasien

Flexibel

Sorosch vor 3 Monaten

Hallo liebe Reisende, Ich bin auf der Suche nach einem Buddy (m/w) 😊 Alter unwichtig, Hauptsache man versteht sich. Zeitraum: November/ Dezember Ort: noch offen (Südamerika z.B. Chile, Peru, Brasilien, Kolumbien, Mexiko, Südostasien z.B. Indonesien) Dauer: bis zu 5 Wochen bei low Budget (kürzer ist auch in Ordnung) Ich bevorzuge einen Mix aus Strand, Sightseeing, Natur, Kultur, Menschen, und Essen. Fotos und Videos sind für mich auch wichtig 😊 Sollte Dich das ansprechen, freue ich mich von Dir zu lesen. Die Reise ist bisher nicht geplant, somit können wir beide die Reise gemeinsam gestalten. Ich bevorzuge Doppelzimmer, um die Kosten für die Unterkunft auf der Reise zu halbieren, aber das ist kein muss. Ich bin auch bereit ein Einzelzimmer zu buchen. Kurz zu mir, ich bin ein lebensfroher, einfacher und Unternehmungsfreudiger Mensch. Gar kein Morgenmuffel, kein Raucher😊 ich bin 31 und lebe in Berlin. Ihr könnt mir gerne hier schreiben oder per WhatsApp 017654386016. Liebe Grüße Sorosch

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!