close
Globales Update - Coronavirus - Sieh, wie sich dies auf deine Reisepläne auswirken könnte. Lies unsere Coronavirus FAQs
Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Europa   3 Wochen

Südeuropa mit dem Camper (Kitesurfen?)

Flexibel

Chris vor 11 Monaten

Hallo Du, ja genau Dich meine ich! Bist Du spontan, weltoffen, lachst gerne und bist vielleicht sogar ein bisschen sportlich? Dann geh' doch mit mir und meinem Camper Europa entdecken. Meie aktuelle Idee ist Richtung Spanien/Portugal zum Surfen, aber das hat nicht die oberste Priorität. Wichtig ist mir, dass wir uns gut verstehen und am besten vorher mal kurz treffen können. Wenn das Zwischenmenschliche passt, finden wir zusammen auch ein konkreteres Reiseziel. Prinzipiell habe ich zwischen 22.11. und 19.12. Zeit zum Reisen. Wenn Du jetzt noch interessiert bist, hast Du sicherlich einige Fragen. ;) Nur zu, ich freu' mich auf Deine Nachricht. Es grüßt der Chris

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!