Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Italien   12 Tage

Süditalien spontan erkunden


Eckhard vor 10 Monaten

Ich suche eine spontane Reisebegleiterin, die Lust hat, mit mir Süditalien mit dem Auto zu erkunden. Mein Ziel ist der Vulkan Ätna, alles zwischen Nürnberg und dort ist spontan zu erkunden. Ist an einer Kreuzung links geplant und rechts sieht besser aus, fahren wir rechts! Einfach treiben lassen, Nachmittags Hotel suchen und übernachten, nächsten Tag weiter oder auch nicht... Ich bin frei und unabhängig, kann tun und lassen, was ich möchte und darf mal 14 Tage den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Ich zahle den Sprit und auch öfter mal Essengehen, Hotel ist nicht inkl. bei zwei EZ, die erstmal obligatorisch sind. Aber je nachdem, wer sich meldet, kann sich ja auch etwas ändern. Abfahrt in oder um Nürnberg um den 16.11., Rückkehr so um den 28.11.2019 lG Eckhard

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!