Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Südkorea   17 Wochen

Südkorea oder USA?!


Sebastian vor 3 Monaten

Hallo Leute, ich suche einen Reisepartner (m/w), der circa in meinem Alter ist und mich nach Südkorea oder in die Vereinigte Staaten begleiten will für ~1 Monat. Ähnliche Vorschläge sind aber auch willkommen. Theoretisch gesehen könnte es schon ab Ende August / Anfang September los gehen. Ich bin aber was Urlaub angeht sehr flexibel (dank meiner Arbeit). Was die Plannung angeht möchte ich diese gerne zusammen machen, damit jeder die Chance bekommt das zu sehen was er will. Zum Schluss noch ein paar Worte zu mir: Sebastian (oder besser: Basti); 24 Jahre alt; komme aus Tirol; Anime, Manga, Games und Japan Fan (war auch letztes Jahr dort <3) ; Gelegenheitssportler (Bergsteigen usw.); LG Sebastian

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Denis
Hallo Basti könntest du dir vorstellen jetzt im September nach Südkorea zu reisen ?