TW   2 Wochen

SüdOstAsien der Nase nach...


Henrik vor 3 Monaten

Hey , mein Name ist Henrik ich bin 21 und bin auf der Suche nach Travelbuddies (m/w) die sich eine Reise mit mir im angegebenden Zeitraum vorstellen könnten. Das Ziel ist wirklich noch offen. Das einzige was fest ist, dass ich von Taiwan starten werden und auch dort wieder abfliegen muss. (von dort aus bin ich aber mobil) Aktuell habe ich ein paar Ideen bin aber froh um jede Anregung: Zum Beispiel: - Bagpack durch Taiwan/Hongkong - Vietnam auf dem Moped zu erkunden - Strände der Philippinen zu erobern Ich würde in dieser Zeit gern Land und Leute kennenlernen und ein kleines Abenteuer abseits von 0815 Pauschalreisen erleben ;) Ich suche einen Travelbuddy um diese tollen Erlebnisse zu teilen und nicht allein zu sein. Im Team macht es doch immernoch mehr Spaß. Ich komme aus dem Norden Deutschlands und würde es Toll finden, wenn wir uns vor der Reise einmal persönlich kennenlernen könnten. Ach und ein Tauchschein & Motorradschein habe ich auch. Ansosnten schreibt mir gerne. Vllt habt ihr ja ähnliche Pläne oder seit zu der Zeit auch in der Region ?! Dann lasst es mich wissen :) Angaben über Preise/Budget sind symbolisch.

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!