Vietnam   2 Monate

Südostasien erkunden

Flexibel

Maria vor 12 Tagen

Hallo :) Ich suche eine weibliche Reisebegleitung, die mit mir durch Südostasien reisen möchte. Einige Orte die ich unbedingt sehen möchte habe ich mir schon rausgesucht, aber was die Route und die Planung angeht bin ich sehr flexibel. Mir ist es wichtig viel Natur und Landschaften zu sehen, aber auch Städte, Strände und Tiere sind für mich interessant. Ich bin sehr offen für Vorschläge und möchte so viel wie möglich sehen und erleben, aber mich auch mal am Strand entspannen. Da ich noch nie alleine vereist bin, wäre es super wenn du schon etwas Erfahrung hast, falls nicht dann bekommen wir das sicher trotzdem gut hin :D Falls du im April und Mai Zeit zum reisen hast, dann melde dich gerne bei mir :)

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!