MM   6 Wochen

Südostasien erleben

Flexibel

Laura vor etwa einem Monat

Ich möchte den Großteil meiner Reise in Myanmar und Kambodscha verbringen und dort insbesondere Natur und Tempel erkunden. Es ist zwar geplant in einigen Städten zu verweilen(wie z.B Bankok),aber primär zieht es mich eher in die außergewöhnliche Natur. Während der Reise bin ich super flexibel was Routen und Zeiträume angeht und möchte unter Anderem über Couchsurfing mit Einheimischen besser in den Kontakt und Austausch kommen. Vielleicht lässt sich somit eventuell auch die ein oder andere Nacht auf ein Hostel verzichten. Grundsätzlich kannst du dich gerne jederzeit auf der Reise dazu gesellen und bei anderen Plänen weiterreisen. Ich freue mich über jeden kleinen Besuch auf meiner Reise :)

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!