Thailand   10 Wochen

Südostasien von Januar bis März


Jasmin vor 6 Tagen

Hallo! Juhuuu - ich habe meinen Flug gebucht und reise Anfang Dezember für 4 Monate nach Asien. Bis Mitte Januar werde ich mit einem Bekannten in Indien unterwegs sein, danach ist meine Planung noch offen. Auf der Liste stehen Thailand, Vietnam, Indonesien und vielleicht ein kleiner Abstecher auf die Philippinen, wenn das Wetter in Indonesien im Februar/März nicht mitspielt. Generell möchte ich mich aber einfach treiben lassen und dort bleiben, wo es gefällt. Da es zu zweit mehr Spass macht und es sich auch günstiger reisen lässt, schreib mir gerne, wenn du in dem Zeitraum auch in Asien unterwegs sein wirst oder Lust hast, ein paar Tage/ Wochen gemeinsam auf Erkundungstour zu gehen. Zu mir: ich bin 31 Jahre jung, komme aus München und würde mich als unkompliziert, begeisterungsfähig, kommunikativ und humorvoll beschreiben. Das solltest du auch sein :-) Im Urlaub schätze ich den richtigen Mix aus Kultur, Sport, Party, gutem Essen und Entspannung. Ich freue mich auf deine Nachricht! :-) Liebe Grüße Jasmin

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!