Südostasien   2 Monate

Südostasien+Südamerika

Flexibel

Nico vor 29 Tagen

Hallo, Ich bin Nico. Nachdem ich 2015 ein halbes Jahr in Australien verbracht habe halte ich es nicht lange an einem Ort aus. Ich liebe Essen und gute Drinks (bin Koch und Barkeeper) Ich Tauche/Surfe sehr gerne und habe immer meine Kamera dabei. Allgemein gesehen bin ich sehr flexibel und SEHR spontan. Es gibt wohl keine verrückte Idee ich nicht mitmachen würde. Mein Plan war es Anfang Dezember nach Südost Asien zu fliegen. Thailand, Philippinen, Indonesien... In Thailand wollte ich nach Ko Tao, Nationalpark Khao Sok, Rai Leh, Ko Phi Phi. Des Weiteren wollte ich auf die Philippinen Auf den Philippinen wurde mir: Coron, El Nido, Palawan, Siargao, Bohol, Badian Island, Badian Canyoneering empfohlen. Auf dem Weg nach Kuba wollte ich meinen Freund in Australien noch mal Hallo sagen. In Kuba freue ich mich auf den besten Mojito der Welt. In Jamaika wird meine Reise enden. Wer Lust hat kann sich gerne mal Melden. Nico

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!