8 Tage

summer vibes


Yaso Akyürek vor etwa einem Monat

Ich heisse Yaso komme aus der Schweiz, habe von 19. August bis 1. September Ferien. Und dies möchte ich, in Züge geniessen. Nun, habe ich noch Reisebegleiter weder noch habe ich einen Plan wo es hin gehen sollte. Ich bin für jede Idee dabei, bin für alles offen und suche Leute die mit mir gerne Ferien machen würden. Städtereise kommt nicht so in Frage, weil es ist August, möchte lieber, Strand, Sonne, Meer aber will auch das Land sehen und nicht nur am Meer sein. Ich will was erleben, eine schöne Zeit, gute Menschen kennen lernen etc. Für mich wäre in Frage: Spanien, Italien, Portugal, Südamerika, Türkei, Griechenland eigentlich bin ich für alles zu haben, ausser DUBAI, ÄGYPTEN UND MAROKKO NICHT! Wer mich gerne begleiten möchte kann sich gerne anschliessen.

Kategorien

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!