Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
USA   10 Tage

Sunshine State Roadtrip -


Kim vor 5 Monaten

Hallo, ich suche eine Reisebegleitung für einen Roadtrip durch Florida, vorzugsweise Strandurlaub auf der Golfseite im Bereich Bradenton/Anna Maria Island, Clearwater/St.Petersburg/Dunedin (die Strände sind einfach unglaublich toll, Fotos kann ich gern auf Nachfrage schicken, ich bin dort so ca. alle 2 Jahre) Natürlich würde auch das Shopping nicht zu kurz kommen, das Outlet Village in Orlando ist toll und bietet eine Menge, darüberhinaus gibt es natürlich noch so einige Malls die man ansteuern könnte... Um nicht nur zu Faulenzen könnte man mit Manatees im Crystal River schnorcheln gehen und einen der Freizeitparks (Universal, Disney Hollywood Studios) oder einen Wasserpark (Universals Volcano Bay, Disneys Blizzard Beach oder Disneys Typhoon Lagoon) in Orlando besuchen. Reisedaten wären 25.05.-01.06. oder 27.05.-04.06. Übernachten würde ich gerne in Appartments oder Hotels, je nachdem was sich preislich anbietet (ca. 30-35€ p.P. pro Nacht) - Mietwagen für eine Woche 86€ plus Flug ( der hängt natürlich davon ab, wann und von wo man anreisen möchte). Zusätzlich würde natürlich noch Maut, Benzin und Verpflegung anfallen. Über Nachrichten freue ich mich :) Kim

Kategorien
Reiseziele

2 Kommentare

Timea
wohin und wann;)
Timea
du liest meine gedanken! wohin wann?