Europa   2 Wochen

Surf-Trip an den Atlantik

Flexibel

Sofia vor 3 Tagen

Moin zusammen! Ich bin Sofia, 19 Jahre, komme aus Lübeck und bin auf der Suche nach drei Leuten, die Lust auf einen ca. 2-wöchigen Surftrip haben. Ursprünglich wollte ich ins Surfcamp Le Pin Sec nach Frankreich, habe aber leider die Nachricht bekommen, dass genau dieses Camp diesen Sommer geschlossen bleibt. Deshalb hatte ich die Idee mir drei Leute zusammenzutrommeln, sich zu viert einen Camper/Wohnwagen zu mieten und damit an den Atlantik nach Frankreich, Spanien oder wo es uns hintreibt. Natürlich wäre es super von Vorteil, wenn jemand bereits über einen Camper/Wohnwagen verfügt. Sonst gäbe es eben die Möglichkeit, einen Camper über Privatanbieter zu mieten. Die Preise beginnen meinen aktuellen Recherchen nach bei 75 Euro/Tag und zu viert wäre das wirklich bezahlbar. Was das Ganze kosten wird kann ich nicht genau sagen, ich würde aber mit 400-450 Euro rechnen, einschließlich Essen, Sprit und je nachdem wie viel uns der Camper kosten wird. Wohnwägen sind um einiges günstiger, dafür braucht man allerdings Klasse BE. Es wäre schön, wenn ihr allgemein Interesse am Surfen (Wellenreiten) habt und euch at least schon einmal auf ein Brett getraut habt. Ich freue mich auf euch. We need Vitamin Sea!

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Lara
Hey :) das klingt ganz cool... aber ich war noch nie Surfen 🙈 würd es aber gern lernen...