Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Indonesien   3 Wochen

Surf, Travel, Eat, Sleep and Repeat


Franziska vor 4 Monaten

Selamat pagi!! Ich bin Franzi, 21 Jahre alt und mache momentan mein Praktikum auf Lombok in Indonesien. Im Mai habe ich einige Wochen frei und möchte gerne mehr von Indonesien sehen. Ich würde gerne 1-2 Wochen auf Bali verbringen, die Nusas sehen und gerne einen Bootstrip nach Flores machen :) Bin auch offen für Java oder andere Inseln :) Ich surfe sehr gerne und auch schon etwas länger und daher gehört surfen aufjedenfall auch in meinen Reiseplan. Wäre also mega cool, wenn du auch surfen kannst oder Bock drauf hast :) Ansonsten liebe ich Natur, gehe aber auch gerne mal feiern oder entspanne einfach gerne an schönen Orten. Ich würde mich als recht unkompliziert beschreiben und verspreche aufjedenfall Bagusi Vibes :) Ich reise nicht auf höchstem Budget da ich eben 4 Monate unterwegs bin, aber mit Scooter ausleihen und nicht die teuersten Zimmer aussuchen klappt das eigentlich ganz gut. Melde dich gerne wenn du interessiert bist. See you when I see you :)

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!