Filter

Destination

Search iconSuche

Suche

Datum

Dauer

4 Tage49+ Tage

Kontinente

Art der Reise

Sortieren

Surfen Reisepartner

Die schönsten Strände laden zum Surfen ein. Mit einem Reisepartner zum Surfen könnt ihr es euch zu einem Ziel machen, Surf-Hotspots wie die Ascension Island, Terra Del Fuego oder die Okinawa Islands zu bereisen und die Wellen zu reiten. Sicher kannst du viel von deinem Surfpartner lernen oder ihm erklären, woran du die perfekte Welle erkennst. Finde jetzt deinen Surf-Urlaubspartner, die Wellen warten auf euch!

Wer kommt mit auf Weltreise?...

30.09.2019 → 30.09.2020
Hallo ich bin Angi und 22 Jahre alt :) Dieses Jahr im Sommer habe ich meinen Bachelor in der Tasche, danach würde ich mich gerne für 3 - 6 - 12 Monate absetzten und die Welt erkunden. Erstens weil ich noch keine genauen Zukunftspläne habe, zweitens weil ich es liebe zu Reisen und viele tolle Erfahrungen sammeln möchte und drittens das Leben schneller vorbei sein kann als man denkt. Gerne würde ich von Südostasien über Australien nach Südamerika, dabei habe ich mich jedoch noch nicht festgelegt und bin für alles offen. Als noch Studentin würde ich eher Low-Budget reisen, wobe...

Reisepartner für Surfen gesucht...

30.06. → 30.08.2019
Hallo zusammen Ich möchte demnächst wieder zum Surfen ins Warme fahren und suche dafür jemanden, der auch surft und Lust hat mitzukommen. Was die Zeit und Location angeht bin ich offen. Erste Ideen sind im Februar eine Woche auf den Kanaren zu surfen. Und/oder im Sommer an der französischen Atlantikküste. Zu mir: Ich bin 33 Jahre, sportbegeistert, mag es aber trotzdem zu entspannen und mal nichts zu tun. Ich spiele Ukulele sowie Gitarre bin verlässlich, offen und abenteuerlustig. Wer Lust hat einfach melden ;)...

Surfbuddy gesucht :) ...

08.03. → 23.04.2019
Hello Würde gerne im Zeitraum zwischen dem 08.März und 23. April ins warme fliegen. Strand, Sonne, Meer und viel surfen. Habe an Mittelamerika gedacht bin aber auch offen für andere Reiseziele. Hang Loose und freu mich auf eure Nachrichten :) ...

Fernweh...2019. Wer will mit? :)...

28.04. → 19.05.2019
Hallo ihr Lieben, ich suche jemanden der mich auf meine 3 Wöchige Reise begleitet und zwar habe ich viele Ideen...ich würde gerne nach Sri Lanka. Land/Leute/Kultur kennen lernen. Vielleicht ein bisschen surfen. Evtl. 2 Wochen Sri Lanka und von dort aus noch 1 Woche nach Bali oder Myanmar. Bin da sehr flexibel ;) Ich heiße Vanessa, bin 32 Jahre alt. Komme ursprünglich aus Kassel, wohne seit 3 Jahren in der Schweiz und arbeite hier als Pflegefachfrau. Ich bin unkompliziert, abenteuerlustig, spontan, tolerant, offen, lerne gerne neue Menschen kennen. Würde mich freuen von euch zu ...

Surfen lernen an der Algarve...

01.05. → 30.09.2019
Servus Leute, heiße Christian, bin 25 und Student. Ich habe vor dieses Jahr in Portugal an der Algarve Surfen zu lernen. Es gibt dort genügend Surf Camps, hab aber keine Lust alleine dorthin zu gehen. Der Zeitraum wäre von Mai bis Oktober, da dort die beste Zeit für Anfänger sein soll. Ansonsten bin ich flexibel wohin wir da gehen und was wir noch machen. Also wer Interesse hat, einfach schreiben:) Gruß Christian...
Hallo ihr Abenteurer! Ich bin 18 und möchte bald auf große Reise gehen. Ich lande am 10. Februar in Bali und werde die Zeit bis Anfang März dort und in Australien verbringen. Ich bin in der Zeitverteilung der beiden Reiseziele sehr flexibel, sprich 1 Woche Bali und 2 Wochen Australien oder andersrum - das ist mir egal. In Bali möchte ich gerne einen Tauch- und Surfkurs machen (endlich die Bucketlist abhaken!), in Australien ist noch alles offen. Anschließend fliege ich Anfang März bis Mai nach Neuseeland, wo ich mir die Gegend anschauen möchte, eventuell mit einem gekauften...

Work and Travel, Australien 2019!...

01.04.2019 → 30.04.2020
Hi Ich heiße Markus bin 26 Jahre. Ich suche einen Reisepartner oder Reisepartnerin zwischen 20-30 Jahre Ich will soviel Erleben und unternehmen wie möglich Tauchen etc.! Bei der Gelegenheit würde ich auch gerne noch Tasmanien und Neuseeland bereisen. Bin Spontan und will nicht alles durchplanen. Ich Liebe Tiere und Natur mehr als Großstadt, möchte aber alles mal erleben. Mit Zwischenzeitlichen Jobs möchte ich Geld fürs Reisen verdienen und Land und Leute kennen lernen. Wenn du Lust hast melde dich!! LG Markus ...

Traveltheworld Costa Rica...

09.01. → 10.03.2019
Hallo liebe Surfer, ich bin 26 Jahre alt und möchte das neue Jahr mit einer längeren Reise beginnen - Costa Rica - ! Dafür suche ich noch Mitreisende. Los geht's schon am 9.01.19. für ca. 2 Monate von Surfspot zu Surfspot. Wenn du auch gerne surfst, das Land bereist, so viel wie möglich vom Land und der Kultur sehen willst, gerne wanderst, reitest, Yoga machst uvm. dann melde dich gerne bei mir. Zudem bin ich offen für neue Ideen, denn bislang habe ich nur das erste Surfcamp, im schönen Santa Teresa, ausfindig gemacht. Wenn du in diesem Zeitraum Lust und Zeit hast ein Stück ...
Servus, Bin 29m. Ab dem 14.01 bin ich in Bangkok , nach DE zurück gehts am 30. Konkret ist erstmal nur eine Woche Bangkok, ggf. n Surfkurs. Habe schon viele Reisen erlebt, diesmal soll es ausnahmweise etwas entspannter sein. Suche Leute mit denen einige Zeit gemeinsam verbringen kann. Details gerne im Austausch....

1 Jahr durch die Welt reisen & die Freihe...

01.10.2019 → 30.09.2020
Ich bin 23 Jahre und suche ab Oktober 2019 eine Reisebgeleitung für ungefähr ein Jahr. Was die Reiseziele angeht bin ich für alles offen, ich möchte möglichst viel sehen und erleben (surfen, tauchen..) aber auch mal entspannt am Strand liegen können. Besonders reizt es mich Austrslien, Neuseeland zu sehen, aber auch Asien oder Amerika, das kann man dann ja zusammen planen. Was die Details der Reise angeht bin ich eher spontan und würde nicht jeden Tag genau planen wollen, sondern das Leben frei genießen wollen & jeden Tag entscheiden können worauf man gerade Lust hat :D Ich bin g...

Südostasien Trip...

01.02. → 30.08.2019
Hallo zusammen, ich spiele schon länger mit dem Gedanken für mindestens 3 Monate nach Südostasien zu reisen. Das ganze soll im Februar starten. Bin für alle Reiseziele ob Thailand, Vietnam, .. offen. Zu meiner Person: Mein Name ist Sebastian, bin 23, sportlich, spontan, abenteuerlustig. Grundsätzlich will ich soviel wie möglich erleben, das Buget soll sich aber eher im kleinen Rahmen bewegen, je nachdem. Geplant ist aber eine Backpack-Trip. Tauchen, Surfen, oder in der Hängematte dösen, ich bin dabei für alles offen. Als Reispartner/in wünsch ich mir jemanden kommuikati...

Abenteuer in Nord Mexiko ...

26.12.2018 → 14.01.2019
Halli halloooo Ich bin Laura und 24 Jahre alt. Nach meinem Auslandsemester in Havanna möchte ich noch 2 bis 3 Monate durch Mexiko reisen und im Norden beginnen. Dabei würde ich mich über eine nette Begleitung freuen. Grob überlegt hatte ich mir am Anfang einen surf Kurs zu machen, dazu wurde mir der etwas kleinere Ort Suyalita empfohlen. Weiter wollte ich noch auf die Halbinsel Baja carlefornia und danach zur barranca del cobre, die größte Kupfermine Mexikos, die wohl 3x so groß ist wie der grand canyon. Da gibt es eine recht schöne Zugstrecke die einmal mitten durch fährt. Das...

ins Warme über Ostern...

14. → 26. Apr 2019
Hallo ihr Lieben, ich möchte über Ostern (14.4-26.4.19) ca. zwei Wochen ins Warme verreisen und bin noch auf der Suche nach einer Freundin die mich begleiten möchte. Ich bin unkompliziert, liege gerne ein paar Tage am Strand, schaue mir Sehenswertes an und mache gern auch etwas Sport wenn es sich anbietet (Yoga, Surfen...). Angedacht hatte ich ursprünglich Sri Lanka, auch Süd- und Mittelamerika finde ich super. Asien wäre ebenfalls eine Möglichkeit. Es ist leider unglaublich schwer jemanden zu finden der Zeit und Geld hat und nicht mit dem Partner in den Urlaub fliegen möchte....

......

06. → 30. Okt 2019
………………………………………………………….. ………………………………………………………….....

Südostasien , Australien und Neuseeland! Ca...

04.03.2019 → 30.04.2020
Hi Leute :) Ich heiße Jana, bin 23 Jahre alt und möchte viel sehen und erleben. Backpacking in Thailand, work and travel in Australien und zwischendurch Neuseeland. Gerne würde ich Anfang 2019 los (März/April). Surfen, tauchen, Sonnenuntergänge, outback, .. einfach leben und das machen worauf man Lust hat :D Ich suche jmd (w, 20-30), die viel Spaß und Lust auf Action hat aber mit der ich auch mal am Strand liegen kann, viel Interesse an Natur hat und keine Angst hat sich dreckig zu machen :P Am liebsten würde ich ja alles sehen, evtl nach dieser Zeit nochmal durch Südostasie...

Thailand...

15.12.2018 → 15.01.2019
Hallo Mitreisende! Ich bin vom 15.12 bis 14.1.19 in Thailand unterwegs und lande in Bangkok. Ist mein zweiter Rucksacktour in Thailand. Würd gern die ersten 2 Wochen in den Norden, oder kurz nach Kambodscha schauen. Bin flexibel. Bisschen Strand, bisschen Kultur, bisschen Tauchen, bisschen Surfen, bisschen Kochkurs, bisschen Abends weggehen,... Am 30.12 kommt eine Freundin nach. Einfach schreiben ✌🏻...
Hallo zusammen, ich bin Linda, 28 Jahre alt und im Februar oder März 2019 möchte ich für drei Wochen mal wieder einen neuen Teil der Welt erkunden. Habe über dieses Portal hier bereits meine Reisepartnerin für Australien, Neuseeland, Indonesien gefunden und super Erfahrungen gemacht. Deswegen versuche ich es einfach nochmal. :) Ich bin eine sehr entspannte Person und lege im Urlaub Wert darauf, etwas zu erleben, viel von Land und Leuten zu sehen, neue Leute kennenzulernen und einfach eine lustige Zeit mit schönen Erlebnissen zu haben. Pauschalreisen sind nix für mich, bin lieber m...

Februar - Seychellen...

31.01. → 28.02.2019
Ich möchte im Februar ein bis zwei Wochen auf die Seychellen fliegen und suche noch einen Reisepartner / Reisepartnerin für gemeinsame Aktivitäten (Fahrrad, Schnorcheln, Ausflüge, Essen, Surfen etc.)...

Westküste Australien im Februar...

23.01. → 25.02.2019
Hallo, ich suche noch jemand der lust hat sich an der westküste ein Auto zu leihen und 4 wochen die westküste abfahren will und nebenbei surfen zu lernen, einfach zu entspannen und ein bisschen tauchen zu gehen....
Suche jemand der vielleicht auch Anfang Januar in Bangkok startet und in Thailand rumreisen möchte. Ich hab nur den Flug gebucht und lass mir alles offen. Wer gerne taucht, surft, Ausflüge macht und das Land erkunden mag oder auch Partys feiert egal ob jung oder junggeblieben gerne melden. Ein paar Inseln werden auf jeden Fall dabei sein. Gerne auch Ideen oder Routen vorschlagen. Es gibt so viele schöne Möglichkeiten... Freu mich schon :) ...

Australien Eastcoast Sydney-Melbourne Dez-Jan...

20.12.2018 → 06.01.2019
Hallo an alle, ich lebe derzeti in Sydney und plane eine Reise vom 21.12.18-06.01.19 von Sydney Richtung Melbourne, gerne auch zur Great Pacific Road. Silvester will ich gerne in Melbourne verbingen. Ich bin flexibel ob wir in mit dem Bus reisen, fliegen oder ein Auto mieten (ich muss dazu sagen, dass ich nicht fahre). Ich mag gerne Kultur, Natur, Surfen, Tauchen, Schnorcheln, Wandern.... Bin 30 Jahre, entsapnnt, kommunikativ und gut drauf :) Melde dich gerne bei mir wenn du aehnliche Plaene hast (gerne auch andere Reiseziele in Australien zu diesem Zeitraum). Ab Februar bin ich...

In einem Jahr über Asien nach Australien und ...

26.07.2019 → 09.09.2020
Hi... bin ab August 2019 in meinem Sabbatjahr und ich hab zwar wie oben schon geschrieben ein paar Ideen, aber der Weg sollte immer das Ziel sein. Dementsprechend soll das ganze eher spontan und nach Laune ablaufen, oder auch nicht :-) Zu mir, bin nächstes Jahr, wenns dann los geht 35 Jahre alt und bin Lehrer an ner Münchner Realschule für Englisch, Sport und IT. Ich würde mich als super unkompliziert beschreiben: mag alles, bin leicht zu begeistern, sehr humorvoll, ess alles und bin eher anspruchslos, wobei ich aber nicht mehr im billigsten Hostel absteigen würde. Ich brauch a...

Surfen Südostasien...

16.01. → 27.03.2019
Hey Leute! Ab dem 16. Januar bin ich in Sri Lanka. Am 27. März geht es zurück nach Deutschland. Ich habe vor ein bisschen zu surfen, Land und Leute kennenzulernen und die umliegenden Länder vielleicht auch noch ein bisschen zu erkunden. Ich würde mich über nette Treffen und gute Gesellschaft von Mitreisenden freuen....
Hallo zusammen, der Job ist gekündigt und mich zieht es in die Ferne :) Ich habe vor Ende März 2019 nach Mexiko zu reisen und von dort weiter durch Mittel- und Südamerika. Bisher existiert kein genauer Plan, also flexible Route und kein straffes Programm. Bin sehr offen, was die Wahl der Länder angeht. Ich würde gerne Länder und Leute kennen lernen, viel Zeit in der Natur verbringen und endlich mal wieder surfen. Die Reise sollte eher Low Budget sein, also Hostels, Zelt, Bus und Bahn (soweit es geht natürlich). Ich heiße Max, bin 28 Jahre und komme aus der Nähe von Frankfurt. Wen...
Hallo ihr Lieben, ich habe noch viel zu viel Resturlaub dieses Jahr und suche daher einen Reisepartner/in zwischen 01.12.2018 und 23.12.2018 für 1-2 Wochen Wandern / Surfkurs / Strand / Erholung auf den Kanaren, Azoren oder Madeira UNTERKUNFT: Schöne, komfortable AirBnBs, Pensionen/B&B oder Hotels FORTBEWEGUNG: Mietwagen BUDGET: Offen, nach Absprache ZU MIR: 28 Jahre alt, International Sales Manager, aus der Nähe von München, Reiseerfahren, Nichtraucher, unkompliziert und weltoffen. Ich mag fremdes Essen probieren sowie selber Kochen, Wandern & Natur, Joggen &a...

Weihnachten/ Silvester Kein Bock auf Langewei...

22.12.2018 → 01.01.2019
Hey du! Ich möchte dieses Jahr die Feiertage Voll ausnutzen und über Weihnachten und Silvester weg! Entweder Snowboarden oder Surfen bin da noch Unentschlossen! VW Bus mit Standheizung und Bett ist am Start! Schreib mir wenn du Bock hast! Grüße Thomas...

Interrail durch Südeuropa...

11.03. → 05.05.2019
Hallo zusammen :) Ich heiße Mara und plane im April 2019 eine Interrail Reise, hauptsächlich durch Südeuropa. Länder die ich gerne bereisen würde sind Frankreich, Spanien, Portugal und Italien. Ich habe aber keinen festen Plan, da ich eher spontan gucken will wie lange ich an einem Ort bleiben möchte und wo es mich als nächstes hinzieht. Für andere Ideen wäre ich also auch offen :) Ich möchte auf jeden Fall viel Zeit am Meer verbringen, gerne auch an den etwas versteckteren Stränden die nicht ganz so touristisch sind. Die Städte zu besichtigen oder auch mal ein paar Tage in der N...

Bis ich die Sonnenuntergänge an allen Strände...

01.01.2019 → 31.12.2020
Aloha an die Surf, Windsurf- und Schnorchelbegeisterten ! Ich würde super gern mal Richtung Costa Rica, Australien, Südafrika, immer so 2-3 Wochen und fände es super, wenn sich ein paar Leute finden würden. Liebe natürlich auch Europa .......

Surfbuddies für Surftrips oder Surfurlaube ge...

29.10.2018 → 29.11.2019
Hey, ich suche nach Leuten, die mit mir surfen gehen wollen. Bin leider noch Anfänger, aber relativ motiviert. Denke dabei nicht nur an längere Urlaube, sondern auch vielleicht mal an Kurztrips über ein verlängertes Wochenende. Ich fände es echt super, wenn sich ein paar Leute finden würden, die sowas regelmäßig mitmachen. Merke einfach, dass ich häufiger mal aus dem Arbeitsalltag ausbrechen will. Den nächsten längeren Surfurlaub plane ich für Januar. Würde am liebsten nach Costa Rica, wäre aber auch offen für andere Vorschläge. Also meldet euch, wenn ihr an Kurztrips oder auch an l...

[email protected]

19. → 25. Nov 2018
hallo liebe Leute, ich habe gerade spontan Fuerteventura gebucht in der Zeit vom 19.-25.11.2019 und suche noch Leute, die gerne die mitkommen möchten. Hotel: RIU Oliva Oliva Beach Corralejo, direkt am schönen Sandstrand. Ich möchte dort gern eine Sportwoche einlegen mit Surfen/ Windsurfen, Fitness, Joggen, Biken und vor allem Beachvolleyball. Plätze gibts zwar dort aber ich würde bei Interesse auch meiner mobile Beachanlage mitnehmen. Bin aber auch nicht abgeneigt gegenüber Ausflügen auf der Insel oder auf Lanzarote. Liebe Grüße, Ingmar...
Hallo :) mein Name ist Nadja und ich bin 18 Jahre alt. Nächstes Jahr im März mache ich mein Abitur. Anschließend möchte ich gerne mit meinem VW Bus eine kleine Surfreise machen. Ich war dieses Jahr zum ersten Mal surfen in Frankreich und mir hat es so viel Spaß gemacht, dass ich die freie Zeit bis zu meinem Studium (ab 01.08.2019) gerne nochmal dafür nutzen möchte. Natürlich möchte ich nicht die ganze Zeit über surfen sondern auch Land und Leute entdecken, sowie weiteren sportlichen und nichtsportlichen Aktivitäten nachgehen. Falls ihr eine ganz andere Idee habt schreibt mir ...

Südamerika ...

17.01. → 15.02.2019
Hallo zusammen, Ich fliege vom 17.1 bis 15.2 nach Kolumbien. Falls jemand zur gleichen Zeit da ist, gerne melden. Ich bevorzuge einen Mix aus Entspannen, Städtetrips, Natur. Hätte nichts gegen ein paar Tage Sprachkurs. Freue mich auf Rückmeldungen....

reisepartner gesucht:SRI LANKA surfen, mot...

02.12.2018 → 02.01.2019
hallo zusammen ich fliege im dezember wieder nach srilanka hauptsächlich zum surfen, motoorrad tour, Bin grundsätzlich bei allen Aktivitäten flexibel, Hauptsache abenteuer und spaß steht im vordergrund,,, Ich bin der malon und komme aus Aachen, ...
Hey Leute, ich möchte kurzfristig in die Sonne. Am liebsten in ein Surfcamp, definitiv aber ans Meer. Aktuell besteht für mich noch bis 9.9. die Möglichkeit in einen Flieger zu hüpfen. 2 Wochen Anfang Oktober wollen auch noch geplant werden. Alleine reisen habe ich hinter mir. Ich suche fröhliche und Wassersport-begeistere Mitreisende. Persönlich schätze ich eine schöne Umgebung, fast jede Art von Sport sowie gutes Essen. Der absolute Partytyp bin ich nicht. Wenn sich jemand so kurzfristig angesprochen fühlt, freue ich mich auf eine PN. ...

GARDASEE ...

18.08. → 01.09.2018
Hallo, Ich suche einen Surfer, der diesen August noch zum Gardasee fährt. Ich möchte Surfen gehen und deshalb meine Ausrütung mitnehmen. Heißt 1 Brett und 1 oder 2 Segel. Natürlich werde ich mich fair beteiligen. Ich bin am Bodensee direkt an der österreichische Grenze. Vielleicht habe ich ja Glück hier😅? Grüße Marlene...

Windsurfen Reisepartner/in gesucht...

01. → 30. Sep 2018
Hallo ihr da draußen, ich suche eine Reisepartner/in für ein Surfurlaub - am liebsten Windsurfen. Ich kann noch nicht Surfen, daher würde ich das gerne lernen. Schön wäre es, wenn du auch noch nicht surfen könntest und wir es daher zusammen lernen könnten. Das Reiseziel ist noch offen. Ich würde aber gerne hier in Europa wegfahren wollen oder gerne auch hier in Deutschland. Ich liebe auch tauchen, schnorcheln und segeln- wenn jemand dafür offen wäre, dann auch das gerne. Überhaupt mag ich Wasser und Tiere gerne und bin für vieles was damit zu tun hat offen. Wenn du dich angesproch...
Hey, mein Name ist Melissa, ich bin 22 Jahre alt und gerade mit meinem Bachelor fertig. Bevor ich mit meinem Master beginne würde ich gerne noch 1-2 Woche verreisen (ab 11.08). Das Reiseziel ist mir eigentlich egal - Hauptsache kein langweiliger Urlaub. Ich hätte Lust auf surfen, Kanutour in Schweden, Roadtrip mit dem VW-Bus, etc. Ich habe kein Problem mit campen und bin gerne in der Natur. Ich würde mich freuen von dir zuhören. :) ...
Hey in die Runde, ich fliege vom 13.09.2018 bis 03.10.2018 von Frankfurt nach Bali bzw. Indonesien zum Backpacken. Einen genauen Plan habe ich noch nicht, werde aber vermutlich nicht nur auf Bali bleiben, sondern auch einen Abstecher auf Lombok und evtl. den Gili Islands machen. insgesamt stelle ich mir den Trip als gesunde Mischung aus Abenteuer erleben, Kultur, Erholung, Sport und die ein oder andere Party vor. Außerdem würde ich gerne für ein paar Tage Surfen lernen. Noch ein paar Facts zu mir: Ich bin 30 Jahre jung (30 ist das neue 20 oder wie war das noch gleich? :P) und k...

Surfbuddy gesucht...

01.08. → 20.09.2018
Ich war letztens seit langem Mal wieder auf Sylt und habe erfreut festgestellt, dass dort Leute gesurft sind. Deshalb suche ich jemanden der Lust hätte, mal zum Surfen dorthin zu fahren. Ein bisschen Surferfahrung habe ich schon :D Da ich gerade ein Praktikum mache, habe ich leider nur am Wochenende Zeit, sonst wäre ich schon längst irgendwo am Meer. Du kannst mir auch bei Instagram schreiben: imflugmodus Ich freue mich über jede Nachricht :D...

2 Monate Neuseeland...

23.10. → 28.12.2018
[REISEPARTNERIN GESUCHT] Hallo ihr Lieben, Ich flieg am 23.10. von Melbourne nach Auckland und werde bis 28.12. Neuseeland bereisen. :) Habe noch nichts geplant und wollte das die nächsten Wochen in Angriff nehmen. Ich bin 27 Jahre, komme aus München. Ich bin ein recht entspanntes Mädel, die Berge, Meer und die Natur liebt. Ansonsten mag ich: reisen, sporteln, wandern, Surfen, Snowboarden, Freunde zu treffen, Natur, Sommernächte, Vino, Musik und wunderbare Menschen. Würde mich freuen wenn sich jemand findet. :) Viele Grüsse, Vroni :)...
Hallo ihr lieben Reisenden, im August möchte ich für 2-3 Wochen eine Reise nach Spanien/Frankreich oder Portugal starten. Ziel meiner Reise soll ganz einfach der Weg der Reise sein, coole Leute kennen lernen und last but not least, das Surfen. Kurz zu mir, ich bin 26 Jahre wohne seit 2 Jahren in Köln, verbringe aber den Juli in Salzburg, in meiner Heimat! Ich würde mich sehr über Mitreisende freuen die offen und lustig sind, vielleicht auch jemanden mit fahrbaren Untersatz? Ein Traum wäre ja mit einem Bulli durch die Gegend zu reisen, wenn es aber dann "nur" in ein Surf...

Kolumbien, Ecuador, Peru, Bolivien...

21.08. → 14.10.2018
Hallo Ihr Weltenbummler, Ich bin Helen, 20 Jahre alt, geboren in Frankfurt und studiere jetzt hier Politikwissenschaften (Keine Angst ich unterhalte mich nicht ständig über Politik). Ich habe eine starke Sehnsucht nach Südamerika (habe einen Freiwilligendienst in Ecuador gemacht). Anfangen würde ich in Kolumbien, da zum einen die Flüge dort hin am günstigsten sind und ich das Land schon immer mal sehen wolle. Weiter gehts nach Ecuador: dort würden wir meine Freunde in Quito besuchen und ich könnte dir das tolle Land etwas näher bringen. Danach würde ich gerne nach Peru. Ich bin bei...

Surfen, Kurzurlaube und Roadtrips in Deutschl...

09.06.2018 → 19.09.2019
Moin Leute, Mein Name ist Phillip oder auch Öllöp genannt (wer googelt weiß warum😂). Ich habe mich vor kurzem mit einem kleinen FairTrade und Bio Modelabel selbstständig gemacht (www.öllöp.de) und nebenbei bin ich noch Windsurflehrer bei Windsurfing Hamburg. Ich möchte mir einen Bulli ausbauen (habe leider noch keinen gucke mir aber gleich ein interessanten an. Der soll so ausgebaut werden das man drin sitzen, kochen, schlafen und stehen kann also einen hohen. Platz soll so für 2 Leute drin sein. Damit soll es dann öfter mal spontan für eindn Tagestrip irgendwo an die ...

Partner für Kitesurfen...

02.06. → 02.09.2018
Abenteuerlich unterwegs und auf der Suche nach einem Partner oder Partnerin für dieses Hobby. Ich betreibe diesen Sport erst seit kurzem und genieße die Tage am Strand mit Wasser und Wind. Leider häufig alleine unterwegs und jetzt auf der Suche nach gleichgesinnten. Gerne Kurztrips übers Wochenende. wer sich für diesen Sport begeistert und nicht gerne alleine Unterwegs ist darf sich gerne melden. LG Miljan...

Der Welt entgegen!...

31.05.2018 → 01.07.2019
Hey Leute :) ich heiße Karsten und bin 25 Jahre. Ich liebe es unterwegs zu sein und alles mögliche auszuprobieren :) Sei es mit dem Motorrad ne Tour zu machen, MTB in den Bergen, Wakeboarden, Surfen, Wandern oder einfach neue Orte zu erkunden, ganz egal, hauptsache was erleben! Leider teilen meine Spezl da nicht ganz meine Ansicht, warum ich hier nach jemandem suche, der oder die Lust hat mit mir ganz unkompliziert das Abenteuer immer wieder auf's neue zu entdecken. Ich freu mich schon drauf neue Ideen zu entwickeln und neues zu erleben! Schreibt mir einfach :) Liebe Grü...

Reisepartnerin für Indonesien geuscht...

15.07. → 01.09.2018
Hey, ich bin auf der Suche nach einem netten Reisepartner ab Mitte Juli bis Ende August dieses Jahres. Ich würde gerne für ca. 6 Wochen Indonesien und eventuell noch Singapur bereisen. Im Mittelpunkt meiner Reise soll die Insel Bali stehen. Da ich noch am Anfang meiner Planung bin, bin ich sehr flexibel und offen. Geplant ist voraussichtlich der 15.Juli als Abreisedatum in Deutschland. Würde mich sehr freuen wenn jemand Interesse hätte die mich die komplette Reise zu begleiten, oder unterwegs dazu stoßen würde :)...

Kiten lernen..?...

09. → 20. Mai 2018
Hallo liebe Reisegemeinde.. hat jemand Lust, im Mai (über Himmelfahrt), einen Kitekurs in Ägyten zu besuchen? Lg ...

Urlaub April 2018...

07. → 16. Apr 2018
Ich habe vom 07. bis 16.4. Urlaub und würd gern irgendwohin verreisen.. bin da völlig flexibel, ob Skiurlaub oder doch irgendwo ins Warme zum Surfen (hab ich zweimal gemacht bisher) oder Kitesurfen (kompletter Anfänger). Falls irgendjemand Zeit und Lust hat, darf er sich gern bei mir melden :) Zu mir: Ich bin Lisa, 27 und komme aus Münster. Ich brauch immer etwas Action im Urlaub, nur am Strand liegen und chillen ist nicht so meins. Ob Hotel, Hostel, Ferienwohnung oder Camper ist mir völlig egal.. auch ein Surfcamp käme infrage für mich :) Würd mich freuen, wenn jemand Bock hätte...

Windsurfbuddys gesucht!...

18.02.2018 → 18.03.2019
Hi! Mein Name ist Jan und mein zentrales Problem ist die kaum vorhandene Zeit auf dem Wasser in den letzten Jahren;-) Viele meiner Freunde haben das Windsurfen leider eingestellt oder sind im Moment mit Kind und Kegel unterwegs. Ich habe aber die Hoffnung nicht aufgegeben, dass es noch genügend Windsurfer gibt, die Bock haben am Wochenende bei einer guten Windvorhersage z.B. nach Brouwersdam zum Windsurfen zu fahren. ZU mir: Ich bin 39 Jahre alt, wohne in Bonn, bin sportbegeistert und vom Lebensgefühl eher 29;-) Also, meldet euch, die Surfsaison steht ja vor der Tür..... ...
Hey, leider hat keiner meiner Freunde diesen Sommer Zeit um mit mir Ende August/Anfang September für 2-3 Wochen nach Indonesien (Bali/Lombok) zu fliegen. Ich wollte dort backpacken gehen und hauptsächlich in Hostels schlafen. Ein Mix aus Wandern/Natur/Kultur/Surfen/Strand wäre perfekt. Jede Nacht feiern gehen muss nicht mehr sein. Ich war schon öfter backpacken und will einfach die Zeit dort genießen. Meldet euch bei Interesse :) Franzi, 25 aus München...
Bereits deine nächste Reise geplant?
Spare Geld und finanziere deine Reisen
Offer trip iconReise erstellen