Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Costa Rica   2 Wochen

Surfkurs über Weihnachten und Silvester in Costa Rica


Lisa vor etwa 2 Monaten

Hallo :D Ich würde gerne 2 Wochen über Weihnachten und Silvester ins warme und dachte dabei an Costa Rica. Da ich sehr Sport begeistert bin würde ich die Reise gerne mit einen Surfkurs kombinieren, da ich dies schon immer probieren wollte. Gebucht oder genaueres geplant habe ich noch nicht, dies können wir ja gemeinsam machen :) Wenn du auch gerne den Winter im warmen verbringen möchtest oder Fragen an mich hast, schreib mir einfach. :D

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Markus
Hey Lisa! Costa Rica ist dafür bestimmt sehr cool. War bisher nur in Panama :) Ich könnte allerdings erst so ab dem 25./26.12. bis zum 05.01.