Filter

Destination

Search iconSuche

Suche

Datum

Dauer

4 Tage49+ Tage

Kontinente

Art der Reise

Sortieren

Survival Reisepartner

Möchtest du deine Überlebensfähigkeiten in der Wildnis testen? Teste mit deinem Reisepartner deine Survival skills und verlasst eure Komfortzone. Lernt, wie ihr schlechte Wetterbedingungen übersteht, einen Unterschlupf baut, Feuer macht und in euch in der freien Wildban orientiert. Finde jetzt deinen Survival-Urlaubspartner!

Trekking/Outdoor/Survival/Wandern~ ...

03.09.2018 → 01.10.2021
Heya! Wie gehts ? :D Mein Name ist Joe und ich suche auf diesem Wege Kontakte für zukünftige, hoffentlich baldige, Reisen! Wenn du generell daran interessiert bist, auf Reisen zu gehen, abseits aller Wanderwege - im Busch, in Wäldern, auf Hügeln, Bergen und auf Inseln, neue Orte entdecken und sich täglich neue Lager bauen - wenn es die Umstände erlauben, ohne Zelt - einfach frei unter dem Nachthimmel schlafen und am nächsten Tag tiefer ins innere der Natur vorzudringen oder aber einfach den Drang nach einem Abenteuer verspürst - schreib mich bitte an! Bin unter den richtigen ...

Wandern, Trekking, Abenteuer, Outdoor abseits...

26.05.2018 → 26.05.2019
Hallo, ich bin Lucky, Ich liebe das Abenteuer, die Natur, die Abende am Lagerfeuer, die Nächte im Wald. In laufe gern. Der Weg und die Entdeckungen auf dem Weg sind für mich das Ziel. In meinem Rucksack habe ich alles, was ich brauche. Ich wandere auf meiner geplanten Route, aber ohne zeitliche Vorgaben oder bestimmte Zwischenziele. Ich bin stressfrei, ruhig und ausgeglichen. Mein Partner/ Partnerin sollte an solchen Unternehmungen interessiert sein und sich darauf einlassen. Ob erfahren oder unerfahren spielt keine Rolle. Zum Kennenlernen schlage ich eine 2-3 Tagestou...

Ab in die natur...

21.05.2018 → 21.03.2019
Liebe Grüße an alle. Mein Name ist Sharleen ich bin 19 Jahre alt und komme aus Herne. Mir ist schon immer bewusst gewesen das ich mein Leben anders gestalten möchte und versuchen will ohne den ganzen Konsum auszukommen, in folge dessen suche ich jemanden der dieses Abenteuer mit mir in die Hand nimmt. Hierbei ist es mir gleich ob wir zusammen in andere Länder trampen wir wandern Zelten oder gar versuchen in der Natur zu reisen Hauptsache man ist frei, unbeschwert und liebt es andere und abenteuerliche Dinge zu erleben. Falls du dich für die selben Dinge interessierst würde ich mich u...
Hallo mein Name ist Pauline. Ich komme aus Köln und bin 16 Jahre alt. Nächstes Jahr 2018 im Sommer habe ich meinen erwünschten Abschluss und möchte aus meinem gewöhnlichen Umfeld raus. Ab dem Sommer'18 wäre ich auch 17. Ich bin ein sehr Abenteuer lustiger Mensch und auch sehr fröhlich. Ein Work und Travel wäre auf jeden Fall eine super Variante aber auch einfach Backpacking und Survival wäre grandios! Die Altersbeschränkung wäre bis 21 Jahre. Hast du auch Lust einfach hier raus zu kommen und ein Land zu bereisen auf unbegrenzte Zeit? Dann lass mir doch einfach eine Antwor...

Nachfahre von Johann Gottfried Seume 180 Tage...

19.11.2017 → 31.12.2018
Fitness und Durchhaltevermögen ist Vorraussetzung.Am Wochenende geht es los.Wer will Freiheit genießen und sich selbst gerecht werden.Survival pur ,ohne Zelt. Nur Starterkit aus finanziellen Mitteln.FÜr Infos meldet Euch,suche nur einen Wegbegleiter/in ,Start Berlin in Richtung Küste.Auf Tourideen bin ich gespannt und sehr flexibel.Youtube doku...

JETZT! Bald! Aber bestimmt irgendwann... ...

28.04.2017 → 28.05.2018
Ich suche jemanden der flexibel ist und sich im Idealfall eher einen Reiseführer wünscht als selbst die Reise zu planen. Du solltest das Abenteuer suchen und auch im Schlafsack unterm Sternenhimmel nächtigen können. Alles ist möglich und offen. Genieß einfach den Tag und das Wie, wie kommen wir von a nach b, wie bekommen wir was zu essen? Wie sparen wir oder machen sogar Geld? Wie übernachten wir warm? Ich biete dir den ultimativen Großstadt-Survival-Experten und einen wahren Bruder an. In meiner Welt ist nichts unmöglich und ich möchte mein Abenteuer mit dir teilen. Wer auc...

Gomera, andere Kanareninseln, am Strand- in d...

13.12.2016 → 13.12.2017
Hey Strandschläfer, auf zB Gomera lernt man ja den einen oder anderen Strandschläfer ja kennen, was ich suche ist jedoch jemand, mit dem ich dann auch daheim, also in Berlin/Leipzig unterwegs sein kann. Im Idealfall fliegen wir dann immer wieder zusammen auf die Kanaren. Bisher ernährte ich mich dort auschließlich von Supermärkten, aber das will ich ändern. Die Reise kann gerne in Richtung Survivaltraining übergehen. ...
Fernradtouren - Pilgern - Klettern - Bergsteigen - Trekking - Segeln - 4x 4 offroad - Expeditionen - Survival - Wild Camping mit mini mobil - Kajak - Abenteuer -Lagerfeuerromantik 0173 6565658 (Tel. WhatsApp. SMS) ...

Wandern/Zelten/Survivaling oder klassisch Wor...

01.02.2017 → 01.02.2018
Hey Ho liebe Gemeinde :) Wie immer packt einem das Fernweh und man möchte wieder aus dem Land. Bei meinen Vorhaben bin ich nicht endgültig festgelegt und möchte zudem ein paar Vorschläge meines vorraussichtlichen Travelmate haben. Zum einen würde ich gerne eine Tour machen wo man viel zu fuß unterwegs ist und auch damit gut Kilometer zurücklässt eventuell verbunden mit Zelten, also jemand der nicht aus Zucker ist und auf dem man sich verlassen kann :) Auch nicht abgeneigt bin ich für ein Work und Travel in Australien oder anderem günstigen Land. Bzw. auch mit dem dor...

ReisepartnerIn gesucht: Südamerika-->Natio...

31.05.2017 → 01.06.2018
Ich bin bis Mai 17 in Peru für ein Freiwilligendienst und wollte danach durch Südamerika, vor allem in Peru, Chile und Argentinien reisen. Möchte einfach mit einem Zelt raus in die Nationalparks, wandern und die Natur genießen, habe auch schon Outdoorerfahrung gesammelt. Natürlich habe ich auch Lust neue Leute kennenzulernen, feiern zu gehen und die eine oder andere nette Stadt anzugucken. Wenn es sich anbietet, würde ich gerne auch snowboarden und/oder kitesurfen in der Zeit. Von der Dauer her bin ich prinzipiell flexibel, dachte aber an ca. 6 Monate. Zu mir: ich bin 19 Jahre...
Hallo alle zusammen. Ich hab vor dieses Jahr im Raum Mitteldeutschland endlich mal ein paar kleinere Touren zu unternehmen. Ich möchte Wanderen und umsere schöne Natur genießen. Dabei soll jedoch Campen und ein Hauch von Survavil nicht fehlen. Ich hab dabei an Wochenend Trips von 2 bis 3 Tagen gedacht. Ob Männlein, Weiblein, Alter oder Jung ist mir total egal. Hauptsache lieb und lustig :-) . Bei Interesse einfach melden....
Hi, ich suche auf diesem Weg für die Zeit über Ostern 24.03.2016 (nachmittags) - 28.03.2016 (abends) jemanden oder mehrere Leute, die mit mir zusammen zelten gehen möchten. Beim zelten steh ich mehr so auf die Outdoorschiene. So naturnah wie möglich und am besten immer irgendwelche Outdooraktivitäten. Kann auch kürzer sein als der angegebene Zeitraum, aber je nachdem, wo man zelten will, sollte das Verhältnis aus Fahrzeit und Aufenthaltsdauer schon stimmen... ;) Zelten würde ich gerne in meinem Gefechtszelt der Bundeswehr (3x3m), da ich dieses auch beheizen kann, falls die Wi...

Moin bin auf der suche nach gleichgesinnte fü...

01.12.2015 → 01.01.2020
Moin Kommen wir zu mir ich bin 1,85 groß und 25 da es ein langer traum von mir ist einmal ein paar Wochen monate in der freien natur zu sein und einfach mit dem zu leben was die natur her giebt wollte ich es dieses ja angehen und vielleicht lässt sich ja jemand finden der das gleiche vor hat oder ich mich anschließen könnte. Mir were auch egal wo es hin gehn würde Da ich früher bei denn Gebirgsjäger war und wir auch eine 8 tägige not Situation in der eisigen pampa nachgestellt haben bring ich natürlich auch ein bisschen Kenntnis mit Würde mich auf gleichgesinnte freuen......

Fernwanderung - Großstadtflucht...

19.08. → 23.09.2015
Hey travellers, ich bin auf der Suche nach einem Reise-Buddy, der/die Bock und Zeit für einen 4-Wochen-Ausflug hat. Ich habe 2011 hier schon einmal ein Mädel kennen gelernt und wir sind durch die Pyrinäen und schließlich Teile des Jakobsweges gelaufen. Da diesmal im Sommer, würde ich eher Skandinavien vorschlagen. Ich würde gerne mit Rucksack einen Fernwanderweg laufen oder einfach querfeldein - auch mal in Städte aber meinstens einfach mal abseits und zum Erholen. Sonst eher der kommunikative Typ, will ich mich auf der Reise entspannen, Survival und Heilkräutern-skills anwende...
Hallo zusammen, ich habe mir in den Kopf gesetzt dieses Jahr nochmal einen 1-Woche-Outdoor Trip zu unternehmen. Vor 3 Jahren war ich schon mal für 9 Tage in Schweden mit dem Kajak unterwegs und es war einfach eine super Erfahrung. Wenn jemand oder auch gerne mehrere Camping-fähig, einigermaßen fit und generell Outdoor-begeistert sind dann meldet euch und wir suchen was zusammen raus. Infos: Skandinavien oder Mittel-/Osteuropa Paddel oder (Survival) Outdoor Trip Eine Woche im Sommer oder Anfang Herbst Wenn jemand Tipps für obiges hat schreibt mich gerne an ... Infos ...

Let's go get Lost in Germany......

30.04. → 30.05.2015
Hi, ich suche jemanden der zeitlich nicht gebunden ist und lust hat zu schaun wo die Reise hinführt. Das Motto "Der Weg ist das Ziel" ist hier Programm. Ich möchte raus aus dem tristen Alltag und einfach nur weg... Ich selber habe mir den "66-Seen-Weg" als Start ausgesucht, das ist eine Wandertour die ca. 1 Monat in Anspruch nehmen würde. Trekking/Backpacking/Road-Tripping... Wäre für ander Vorschläge aber offen und danach kann man ja schaun obs weitergehen soll oder die Reise schon ans Ziel geführt hat. Da ich im Moment nicht das nötige Budget ha...
Ein Hallo erstmal an alle Ich will Ende April/Anfang Mai einfach losziehen, um dann mit dem Fahrrad oder trampend, mich einfach durch Europa treiben zu lassen, in den hohen Norden und in den sonnigen Süden. Leider muss ich Mitte Juni für zwei Wochen zurück, sodass die Tour in zwei Teile geteilt wird. Die Reihenfolge ist mir egal; und egal ob du nur drei Tage mitmachen willst oder die ganze Zeit, ich freue mich! Geld habe ich nur wenig, weswegen das ganze größtenteils mit trampen und wildzelten abläuft. Einmal geht es immer weiter nordwärts, Fokus Natur. Schweden, Norwegen, Finnla...

Lesbische Abenteurerin sucht Reisepartner (w/...

14.03.2015 → 14.04.2018
Ich bin Ü40ig und immer noch neugierig auf die Welt. Ich suche Menschen, egal ob Mann oder Frau, welche mit mir z.B. die skandinavischen Länder kennenlernen möchten. Ich mag Survival. Minimum Ausrüstung, Zelt, Angel um sich das Essen zu holen. Am liebsten wäre ich in Gegenden unterwegs, wo ich als Fotografin viele Tiere fotografieren kann und wo es wenige Menschen gibt. Eine ruhige, nervenstarke Begleitung wäre ideal....

Raus in die Wildnis :P...

22.01.2015 → 31.12.2016
Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg eine nette und umgängliche Reisebegleitung, um etwas Abstand vom Alltag und der Zivilisation zu bekommen. Ich habe an einen schönen Trekkingurlaub gedacht, der möglichst naturnah sein soll. Zelt, Schlafsack, Rucksack usw. sollen dabei nicht fehlen. Ich möchte gern auf einsamen Wegen gehen (oder auch ohne Wege) und alles mitnehmen, um zu überleben bzw. zu leben. Es soll bewusst einfach sein, um die wesentlichen Dinge der Natur zu erleben und sich mit den Gegebenheiten zu arrangieren. Abends darf es gern ein Lagerfeuer sein, um vielleicht ...

Liebe die Natur, wer liebt mit?...

29.05.2015 → 29.05.2025
Ich bin die Sarah-Leandra und auf der Suche nach Leuten die mich und meinen Hund Wilson mit einem gut gefüllten Survival Rucksack wohin uns auch immer der Weg führt, begleiten möchten. Das Budget möchte ich bewusst sehr gering halten,denn ich bin davon überzeugt das man so die größten Abenteuer erlebt!Den meisten Teil der Reise werden wir sicherlich zu Fuß zurücklegen, aber ich habe auch nix dagegen mal den Daumen auszustrecken. Vielleicht gibts ja auch liebe Menschen die einen Fremden Wauz mitnehmen! Gerne würde ich in Deutschland starten. Die Welt ist groß und ich möchte Sie erleb...
Bereits deine nächste Reise geplant?
Spare Geld und finanziere deine Reisen
Offer trip iconReise erstellen