Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
AU   10 Wochen

Tasmanien zwischen Oktober und Dezember 2019


Lisa vor etwa 2 Monaten

Hallo ihr Reiselustigen! Ich bin Lisa aus München und aktuell in Thailand unterwegs. Danach geht es nach Indonesien und von dort aus Mitte Oktober nach Tasmanien. Ich möchte dort 2-3 Monate verbringen, hauptsächlich für Kost und Loge auf versch. Farmen etc. arbeiten aber zwischendurch eben auch reisen. Ich liebe die Natur, Berge und Trekking, möchte mir aber auch gerne die größeren Städte Hobart, Devenport etc. anschauen. Würde auch unglaublich gern eine paar Tage Trekking am Stück machen, da soll es einige schöne Treks in den Nationalparks geben. Unterwegs bin ich Low-Budget, was in Australien/Tasmanien wohl sowieso nicht ganz einfach werden wird. D.h. vorwiegend selbst kochen und im Van/Auto/Hostel schlafen. Was die Route und den Reisezeitraum angeht bin ich absolut flexibel und offen für jede Idee. Bin wie gesagt für ca. 2-3 Monate in Tasmanien und wenn du mich in diesem Zeitraum besuchen möchtest freue ich mich sehr, sei es nur für ein paar Tage oder auch einen längeren Rundreisetrip.

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!