Filter

Destination

Search iconSuche

Suche

Datum

Dauer

4 Tage49+ Tage

Kontinente

Art der Reise

Sortieren

Tauchen Reisepartner

Haben du und deine Reisepartner fürs Tauchen schon immer davon geträumt die Unterwasserwelt mit der riesigen Vielfalt an bunten Fischen hautnah zu erleben? Plane mit deinen Tauch-Urlaubspartnern eine unvergessliche Reise zu einer neuen Welt im großen blauen Ozean. Beliebte Tauchspots gibt es in Ägypten, Indonesien und Thailand!

sucht einen Reisepartner im Zeitraum: 03.03.2019 bis 16.04.2019 Dauer: 6 Wochen Geschlecht: egal Alter: von 18 bis 37 Aktivitäten Kultur Land Leute Meer Natur Rundreise Schnorcheln Sonne tanken Strandurlaub Tauchen Hinzufügen Orte AustralienAustralien löschen Hinzufügen Aufrufe: 64 seit dem 8.1.2019 Hey Ihr, Ich habe vor, in dem unten genannten Zeitraum eine ca 6 Wöchige Reise vom Süden Australiens (Melbourne) an der Küste gen Osten über Sydney bis hoch nach Cairns. Zum Transport und Übernachtung ist zum Großteil ein Camper und nur gelegentlic...
Hey ihr Lieben, Ich bin Daniel (28) aus Österreich und auf der Suche nach einem (oder mehreren) Reisepartner (m/w) für Februar und März für den Bereich Südostasien (Thailand, Kambodscha, Vietnam, Laos, Philippines, Bali, Indonesien...). Ich fange im April einen neuen Job an, und möchte daher die Zeit bis dahin in den warmen und wundervollen Gegenden Asiens verbringen :) Manche Teile von Thailand, Kambodscha und Vietnam kenne ich bereits, aber ich habe kein Problem dort nochmal hinzuschauen. Grundsätzlich bin ich bei der genauen Reisegestaltung sehr flexibel. Bali und ein wenig...
Hallihallo ihr Reiselustigen, nachdem ich mich noch einmal gründlich informiert habe, könnte ich mir auch sehr gut einen Backpacking Trip auf die Philippinen vorstellen, allerdings würde ich diese Reise sehr gerne mindestens zu zweit antreten. Da die Philippinen aus vielen Inseln bestehen und suche ich nach einem Reisebuddy, dessen Herz genauso wie meins für das Tauchen, Schnorcheln, Inselhopping, Meer und den Strand schlägt. Natürlich möchte ich neben diesen Dingen auch Kultur, Land und Leute kennenlernen und vielleicht auch mal eine Kayak Tour oder eine kleine Trekking Tour im ...
Hi Reisende Ich plane spontan nach Thailand / Kambodscha oder Indonesien zu fliegen (3 bis 4 Wochen). Ich wechseln zum März hin den Job und nehme mir den kompletten Februar frei für diese Reise. Wäre schön, wenn ich einen Reisepartner finden würde, da es zu zweit oder als Gruppe mehr Spaß macht. Wichtig ist mir eine Mischung aus Natur, Kultur & Strandtagen evtl. nutze ich die Gelegenheit um Tauchen zu gehen (AOWD). Ich habe noch keine Route geplant, aber habe paar Anlaufpunkte von einen Freund der schon dort war. Zu mir: ich bin 32, spontan und offen für neues. Grüße ...
Hey Ihr, Ich habe vor, in dem unten genannten Zeitraum eine ca 6 Wöchige Reise vom Süden Australiens (Melbourne) an der Küste gen Osten über Sydney bis hoch nach Cairns. Zum Transport und Übernachtung ist zum Großteil ein Camper und nur gelegentliche Nächte in Hostels oder Hotels gedacht. Ich bin generell für fast jeden Blödsinn zu haben, würde aber auf jeden Fall gerne einige Wildtiere sehen, Schnorcheln, die Hillsong Church in Sydney besuchen und ggf die Frischwassertauchgänge für meinen OWD Tauchschein absolvieren. Ihr müsst auch nicht die komplette 6 Wochen mit mir reise...

Kap Verden Tauch/Strandurlaub...

17. → 29. Mär 2019
Hey Leute, suche nen Travelbuddy für meine Reise nach Kap verden. Will dort meinen Tauchschein machen, sprich werde viel unter Wasser sein. Nun such ich für die restliche zeit ne nette begleitung, entweder auch taucher wo n schein machen will wäre natürlich perfekt, aber sonst gibts auf Kap Verden genug andere Aktivitäten. Bin ursprünglich Deutscher, wohne aber in Norwegen, sprich auch themen gibts genug zum reden. Wenn ihr interesse habt, meldet euch doch, fragen kost nix. Zeitraum wäre mitte märz zwischen 10 tagen und 14 tagen. ...
Ich fliege am 18.01.2019 von Frankfurt Airport nach Panama bis zum 07.02.2019. Hat jemand Lust spontan mit zu kommen? Ich bin 28 Jahre alt und liebe es zu reisen. Ich tauche sehr gerne und bin sehr sportlich, spontan und lebenslustig. Hatte auch überlegt eventuell noch nach Costa Rica zu gehen. Freue mich, wenn jemand sich noch meldet oder vielleicht auch schon vor Ort unterwegs ist. Liebe Grüße Liesa ...
Hallo ihr Abenteurer! Ich bin 18 und möchte bald auf große Reise gehen. Ich lande am 10. Februar in Bali und werde die Zeit bis Anfang März dort und in Australien verbringen. Ich bin in der Zeitverteilung der beiden Reiseziele sehr flexibel, sprich 1 Woche Bali und 2 Wochen Australien oder andersrum - das ist mir egal. In Bali möchte ich gerne einen Tauch- und Surfkurs machen (endlich die Bucketlist abhaken!), in Australien ist noch alles offen. Anschließend fliege ich Anfang März bis Mai nach Neuseeland, wo ich mir die Gegend anschauen möchte, eventuell mit einem gekauften...

1 Jahr durch die Welt reisen & die Freihe...

01.10.2019 → 30.09.2020
Ich bin 23 Jahre und suche ab Oktober 2019 eine Reisebgeleitung für ungefähr ein Jahr. Was die Reiseziele angeht bin ich für alles offen, ich möchte möglichst viel sehen und erleben (surfen, tauchen..) aber auch mal entspannt am Strand liegen können. Besonders reizt es mich Austrslien, Neuseeland zu sehen, aber auch Asien oder Amerika, das kann man dann ja zusammen planen. Was die Details der Reise angeht bin ich eher spontan und würde nicht jeden Tag genau planen wollen, sondern das Leben frei genießen wollen & jeden Tag entscheiden können worauf man gerade Lust hat :D Ich bin g...

Südostasien Trip...

01.02. → 30.08.2019
Hallo zusammen, ich spiele schon länger mit dem Gedanken für mindestens 3 Monate nach Südostasien zu reisen. Das ganze soll im Februar starten. Bin für alle Reiseziele ob Thailand, Vietnam, .. offen. Zu meiner Person: Mein Name ist Sebastian, bin 23, sportlich, spontan, abenteuerlustig. Grundsätzlich will ich soviel wie möglich erleben, das Buget soll sich aber eher im kleinen Rahmen bewegen, je nachdem. Geplant ist aber eine Backpack-Trip. Tauchen, Surfen, oder in der Hängematte dösen, ich bin dabei für alles offen. Als Reispartner/in wünsch ich mir jemanden kommuikati...

Südafrika im Februar...

25.01. → 27.02.2019
Moin, Ich werde im Februar durch Südafrika reisen, genauer von Kapstadt nach Johannesburg entlang der Garden Route. Ich suche noch jemanden mit dem ich zusammen reisen kann, da Afrika alleine unter Umständen stressig bzw. langweilig werden kann^^ Da man dort viel unternehmen kann möchte ich auch möglichst viel mitnehmen u.a. mit dem Motorrad zum Kap der guten Hoffnung fahren, Kitesurfen, mit weißen Haien tauchen oder auch den höchsten Bungeesprung der Welt springen. Zu meiner Person. Bin 24 Jahre jung und komme aus NRW aus der Nähe von Siegen. Bin Berufstätig und zu meine...

Auszeit in Thailand 31.12.18-28.01.2019...

30.12.2018 → 28.01.2019
Hallo Thailandreisende, es geht spontan nach Bangkok, dort komme ich Silvester an. Wer ist auch da und geht abends feiern oder macht was schönes? Sonst gedenke ich noch auf die eine oder andere Insel zu fahren. Dort möchte ich Yoga machen, tauchen, das Meer sehen, entspannt netten Leuten begegnen und auch z.B. auf Koh Phangan feiern gehen... (ggf. kommt noch eine Freundin dazu). Der etwas älteren Fraktion, ab 30 zu begegnen wäre super! ;) Also, schreibt mir, wenns passt! ...
Hi! Ich habe spontan im Januar und Februar Zeit zum Reisen und möchte zumindest nicht die ganze Zeit alleine reisen. Ich habe 2014 schonmal eine Reisepartnerin hier gefunden und das hat total gut geklappt, deshalb versuche ich es nochmal! Also wer hat Zeit/Lust auf ein Abenteuer, idealerweise irgendwo mit besserem Wetter und toller Landschaft. Interesse hätte ich zB an den Phillipinen, Sri Lanka, Indien, Myanmar oder auch einem Overland trip in Kenia/Tansania. Zu mir: Ich werde im Januar 29(würde das idealerweise mit Pina Colada aus einer Kokosnuss-schlürfen am Strand feiern). Ic...

Tauchen in Ägypten 1-3 Wochen...

06.12.2018 → 11.02.2019
Hej ihr Abenteurer, suche einen Tauchpartner bzw. eine Tauchpartnerin für meine nächste Reise. Also wer hat Lust mit mir die Unterwasserwelt zu entdecken? Als Reiseziel habe ich mir Ägypten vorgestellt. Aber bin auch offen für alles andere, wie z.B Indonesien. Habe an 1-3 Wochen gedacht. Und was die Reisezeit angeht bin ich auch super flexibel. Von heute bis Ende Januar habe ich Zeit. (; Allerdings müsste ich nochmal einen Tauchkurs besuchen. War nur einmal in San Diego tauchen, was so lange her ist, dass ich fast alles vergessen habe. Kurz zur mir: Ich selbst (29) bin ei...

Thailand...

15.12.2018 → 15.01.2019
Hallo Mitreisende! Ich bin vom 15.12 bis 14.1.19 in Thailand unterwegs und lande in Bangkok. Ist mein zweiter Rucksacktour in Thailand. Würd gern die ersten 2 Wochen in den Norden, oder kurz nach Kambodscha schauen. Bin flexibel. Bisschen Strand, bisschen Kultur, bisschen Tauchen, bisschen Surfen, bisschen Kochkurs, bisschen Abends weggehen,... Am 30.12 kommt eine Freundin nach. Einfach schreiben ✌🏻...

Spontan: Dive- und Travel-Buddy für Thailand ...

15.12.2018 → 06.01.2019
Hi! Na, auch geplagt vom Fernweh? Es soll spontan ab dem 15.12. für 3 Wochen nach Thailand gehen. Flug nach Bangkok und dann festlegen, ob wir die Südwest- oder Südost-Inseln unsicher machen. Besseres Wetter ist zu dieser Jahreszeit auf den Südost-Inseln. Habe bisher ca. 50 Tauchgänge und würde meine Liste gerne um einige erweitern. Ansonsten ist Backpack-Urlaub und mit dem Roller über die Inseln fahren angesagt, leckeres Essen, am Strand faulenzen. Hin und wieder gerne auch eine Party. Wenn du erst deinen Tauchschein machen möchtest oder garnicht tauchst und stattdessen lie...

Westküste Australien im Februar...

23.01. → 25.02.2019
Hallo, ich suche noch jemand der lust hat sich an der westküste ein Auto zu leihen und 4 wochen die westküste abfahren will und nebenbei surfen zu lernen, einfach zu entspannen und ein bisschen tauchen zu gehen....
Suche jemand der vielleicht auch Anfang Januar in Bangkok startet und in Thailand rumreisen möchte. Ich hab nur den Flug gebucht und lass mir alles offen. Wer gerne taucht, surft, Ausflüge macht und das Land erkunden mag oder auch Partys feiert egal ob jung oder junggeblieben gerne melden. Ein paar Inseln werden auf jeden Fall dabei sein. Gerne auch Ideen oder Routen vorschlagen. Es gibt so viele schöne Möglichkeiten... Freu mich schon :) ...

Australien Eastcoast Sydney-Melbourne Dez-Jan...

20.12.2018 → 06.01.2019
Hallo an alle, ich lebe derzeti in Sydney und plane eine Reise vom 21.12.18-06.01.19 von Sydney Richtung Melbourne, gerne auch zur Great Pacific Road. Silvester will ich gerne in Melbourne verbingen. Ich bin flexibel ob wir in mit dem Bus reisen, fliegen oder ein Auto mieten (ich muss dazu sagen, dass ich nicht fahre). Ich mag gerne Kultur, Natur, Surfen, Tauchen, Schnorcheln, Wandern.... Bin 30 Jahre, entsapnnt, kommunikativ und gut drauf :) Melde dich gerne bei mir wenn du aehnliche Plaene hast (gerne auch andere Reiseziele in Australien zu diesem Zeitraum). Ab Februar bin ich...

In einem Jahr über Asien nach Australien und ...

26.07.2019 → 09.09.2020
Hi... bin ab August 2019 in meinem Sabbatjahr und ich hab zwar wie oben schon geschrieben ein paar Ideen, aber der Weg sollte immer das Ziel sein. Dementsprechend soll das ganze eher spontan und nach Laune ablaufen, oder auch nicht :-) Zu mir, bin nächstes Jahr, wenns dann los geht 35 Jahre alt und bin Lehrer an ner Münchner Realschule für Englisch, Sport und IT. Ich würde mich als super unkompliziert beschreiben: mag alles, bin leicht zu begeistern, sehr humorvoll, ess alles und bin eher anspruchslos, wobei ich aber nicht mehr im billigsten Hostel absteigen würde. Ich brauch a...
Hallo Leute, wollte ursprünglich über Weihnachten/Neujahr in die Karibik, leider hat das nicht geklappt. Da ich jetzt aber meinen OWD in der Tasche habe und Ägypten schön zum Tauchen sein soll, überlege ich mir dort Urlaub zu machen. Habe nun gesehen, dass im Januar dort die Temperatur um die 20°C ist. War jemand zufällig schon mal im Januar in Hurghada? Kann man da noch im Meer schwimmen, kiten und sich sonnen oder ist es dann wegen dem Wind arschkalt?...
Hallo zusammen, wer hat Lust uns in einer kleinen Gruppe 16 Tage lang durch ein Paradies voller Naturschönheiten, einer seltsamen und wunderbaren Tierwelt und etwas, das die Einheimischen „pura vida“ nennen, zu begleiten???? Imposante Vulkane, idyllische Inseln mit einer traumhaft bunten Unterwasserwelt, tropische Strände und mystische Dschungellandschaften erwarten uns auf unserer gemeinsamen Tour. Wir haben eine Kombi-Tour durch den Süden Costa Ricas und den Norden Panamas geplant und ich glaube die hält für jeden etwas bereit – egal ob man sich bei diversen sportlichen Aktivi...

Mexiko...

31.01. → 23.02.2019
Dieses fantistische land hat viel zu bieten. In den 3 wochen die ich dieses mal habe, Werde ich die erste woche in baja california verbringen um mir die natur anzuschauen, mit haien zu tauchen und mit seehunden zu schwimmen. Die letzten 2 wochen gehts es dann nach yucatan wo ich mir die ein oder andere mayastätte ansehe, in cenotes schwimme , mit segelfischen schwimme und das einzigartige meer geniesse. Bist du zu der zeit auch da ? ...

Vietnam::: 26.11-15.12...

26.11. → 15.12.2018
Hallo Zusammen, am 26.11 fliege ich nach Hanoi, und möchte von dort in Richtung Süden reisen, ehe es dann am 15.12 von Ho-Chi-Minh Stadt zurück nach Deutschland geht. Ich bin ein offener, unkomplizirter Mensch, der für fast jeden Spaß zu haben ist, und hoffe eine Reisebegleitung zu finden, mit der ich die Erlebnisse teilen kann. Alter und Geschlecht spielen dabei keine Rolle. Wichtig ist dass wir die selben Vorstellungen haben, und man sich sympathisch ist. Eine genaue Route gibt es nicht, gerne lasse ich mich treiben, und bleibe wo es mir gefällt etwas länger. Allerdings m...

Lebensreise 2.0...

01.10.2018 → 30.10.2025
Hey, I'm looking for that woman to jointly lead a company, found an NGO, rule the country as politicians, rescue the world and build a tiny house with. Is that you? Then join my trip! About me: Jemand hat mich mal als "sensibel" bezeichnet, und ich musste darüber lachen. "Empathisch" trifft es besser, wie ich finde. Ich bin zuhause in vielen Welten: innen ein Hippie, außen ein Unternehmer. Ich übe mich darin, jedes Wesen zu lieben. Auch mich selber. Ich bin frei. Ich habe keine Angst. About you: Wenn du Lust hast, irgendwas verrücktes zu machen, ...
Hallo liebe Reisefreunde Ich bin vom 01 bis 08 November auf den Seychellen und im Anschluss fliege ich nach Nepal. In Nepal bin ich vom 09 November bis 10 Dezember. Ich hatte ursprünglich geplant die Reise mit meiner besten Freundin zu machen leider musste Sie aus privaten Gründen ihren Trip canceln. Auf den Seychellen habe ich vor zu Relaxen und in Nepal möchte ich wandern gehen. Falls jemand Lust hat sich anzuschließen einfach melden. Ich würde mich freuen wenn sich jemand anschließen würde. Bei Interesse können wir uns gerne austauschen. Grüße Benny...
Liebe Reiselustige! Ich werde ab Mitte November 2018 ein Praktikum auf dem paradiesischen MAURITIUS absolvieren und möchte davor, also ca. Ende Oktober- Mitte November 2018, bis zu 2/3 Wochen lang als Backpacker die Insel oder alternativ das angrenzende MADAGASKAR bereisen! Dabei möchte ich sowohl an traumhaften Stränden baden, auf Bergen oder im Dschungel umherwandern und zahlreiche Tauchspots erkunden! All das macht mehr Spaß in einer netten lustigen Runde, weshalb ich auf diesem Wege reiselustige weltoffene Mitreisende suche! Alles Liebe, Diana...

#### Bali vom 26.9 - 4.11 ####...

26.09. → 04.11.2018
- Wer bist du überhaupt ?! Jau, wer bin ich. Fange ich vorne an, ich heisse Marco und bin zarte 27 Jährchen jung. Komme aus einem kleinen Nest in der Nähe von Frankfurt und arbeite in einer Intensivstation im hiesigen Krankenhaus. Bevor ich meinen Berufsweg in diese Richtung gewählt habe, war ich einige Jahre (5J insg.) als Tauchlehrer tätig. Zu erst war ich einige Zeit in Ägypten, von dort auf die Malediven, dann nach Thailand (KohTao Lifestyle) und Schlussendlich nach Marsa Alam. Da man allerdings auch mal vernünftig wird und auch mal an "später" denken muss kam irgend...

Mauritius, La Reunion und Seychellen...

01.10. → 01.12.2018
Hey Leute. Ich plane gerade eine kleine Rundreise durch den indischen Ozean. Es soll eine Mischung aus Seele baumeln lassen am Strand, schnorcheln/tauchen, wandern, Roadtrip und Land/Leute/Essen entdecken sein. Vom Zeitraum her dachte ich an 3 Wochen, Ende Oktober bis Mitte November. Da hatte ich die günstigsten Flüge gefunden. Ist aber nicht in Stein gemeißelt. Die Unterkünfte können wir zusammen aussuchen. Es soll aber weder Low Budget noch Luxusurlaub werden. Irgendwas dazwischen. So viel zum groben Plan. Mehr Details gibt es per PN. ...
Hallo Leute! Ich heiße Steffi, bin 21 Jahre alt und habe im Juli ein bisschen Zeit zu reisen. Europäische Länder, wie Frankreich, Spanien, Portugal oder auch Italien stehen auf meiner To-Do-Liste :) Also wie man sehen kann, bin ich für viele Reiseziele aber auch für die Reisedauer offen. Wir könnten mit einem Interrail-Ticket verschiedene Städte kennenlernen, jedoch habe ich noch nichts genaues geplant, da das zu zweit am meisten Spaß macht :) Es sollte möglichst low budget sein, daher würde ich mich freuen, wenn du genauso ein Hostelliebhaber bist wie ich :) Ich freue mic...

1 Woche Tunesien...

01. → 10. Jun 2018
Hallo! Ich habe ab 1. Juni ca. 9 Tage frei und mich würde jetzt momentan Tunesien anlachen (alternativ bin ich evtl. auch für andere Ziele offen). Da ich alleine unterwegs bin möchte ich auf diesem Weg fragen, ob wer Interesse hat zumindest im selben Hotel einzuchecken und sich gegenseitig Gesellschaft zu Leisten? 1 Woche kostet ca. 400-500€. Mich überzeugt der Preis, das Klima dort, würde gerne tauchen und reiten. Freue mich über Nachrichten. Möchte gerne diese oder nächste Woche buchen. LG ...

Über Weihnachten nach Südthailand...

14.12.2018 → 04.01.2019
Hallo! Ich fliege Mitte Dezember als Backpacker nach Thailand. Mein Route geht von Bangkok Richtung Süden. Jenseits des Pauschalurlaubs möchte ich den Dschungel und die Natur Südthailands erkunden. Natürlich darf auch Strand und tauchen/schnorcheln/Kajak fahren nicht zu kurz kommen. Wer hat Lust mitzukommen? Zurück müsste ich dann so um den 04. Januar, weil dann leider wieder die Arbeit ruft. Ich bin aus Bayern und würde ab München fliegen. Wir können uns aber auch auf einen anderen Flughafen einigen, ich bin flexibel. Ich bin weiblich und 44 Jahre jung. Liebe Grüße...

Kletterpartner oder/und Tauchbuddy für 2-3 Wo...

01.09.2018 → 31.03.2019
Hey hey, wenns hier kälter wird, dann möcht ich gern irgendwo ins warme... Wann: so zwischen September 2018 und März 2019 Wohin: einigermaßen warm sollte es sein, sonst bin ich flexibel Was: Jeweils so 3-4 Tage klettern und/oder tauchen wär schon schön. Ansonsten bin ich für diverse Aktivitäten, Natur und Kultur aller Art zu haben. 2-3 Tage mal am Strand liegen hätte auch was :) Ich bin allerdings kein Fan von mehrtägigen Wanderungen. Für einen Tag mal + schönem Ziel gern. Art: Ich kann mir beides vorstellen...sowohl von einem Ort zum nächsten zu reisen als auch von ein/zwei Ort...

VIETNAM 🇻🇳 ...

16.04. → 16.05.2018
Hey! Am 16.04.18 lande ich in Hanoi - von da aus habe ich vor innerhalb von ca 20 Tagen (oder etwas mehr) bis Ho Chi Minh City zu reisen! Ich habe schon viele Orte im Kopf (Sapa, Ninh Binh,... und Hoi An zum Laternenfest), bin aber trotzdem sehr offen für neue Ideen. Wenn DU also tur Gleichen Zeit in Vietnam bist würde ich mich sehr über eine Nachriht freuen :-) Noch ein bisschen zu mir selbst: Ich heiße Julia, bin 19 Jahre alt und seit August letzten Jahres (also nach dem Abi..) unterwegs. Zuerst in Australien und jetzt in Südostasien (zurzeit Thailand). Ich liebe alle Outdoor...

3 Wochen Indonesien , Backpacking...

01.05. → 30.06.2018
Hallo, ich heiße Elisa und möchte gerne dieses Jahr 3 Wochen lang Indonesien erkunden. Eine grobe Route habe ich schon im Kopf, bin aber offen für alle Vorschläge und Ideen. Ich stelle mir eine Mischung aus Abenteuer und Kultur vor (z.B Tempel, Vulkane, Tauchen). Gerne geniesse ich aber auch die Zeit an einem der schönen Strände und gehe Abends Mal was Trinken/Feiern. Wenn du ähnliche Vorstellungen hast und mit mir diese Erfahrungen teilen möchtest, freue ich mich über jede Nachricht :) Noch ein paar Informationen zu mir: Ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Fra...

Roadtrip USA, Kanada, Alaska...

26.07.2018 → 31.08.2019
Hallo Leute! Ich habe ab Ende Juli 2018 ein Sabbatical und möchte wahnsinnig gerne einen Roadtrip durch Nordamerika machen. Ich bin 38 Jahre alt. Zeitlich bin ich sehr flexibel, d.h. von der Zeitdauer her (1, 2, oder doch 6 Monate;-)), aber auch von der Route her. Toll fände ich eine Tour durch die ganzen USA und dann an der Westküste hoch über Kanada nach Anchorage. Aber da bin ich natürlich auch flexibel! Evtl. würde ich sogar noch einen Abstecher nach Hawaii oder in die Karibik anhängen, da ich so gerne tauche! Gut vorstellen könnte ich mir eine Mietwagentour (Hotels, Mot...

Abenteuer auf Malta - Natur hautnah...

30.12.2017 → 13.01.2018
Hejj, mein Kletterpartner ist leider krank, nun stehe ich allein mit zwei Flugtickets nach Malta da. Wenn Du Lust auf einen spontanen Trip auf diese wunderschöne Insel hast, hier ist deine Chance. Ich schlafe grundsätzlich in der Natur, lege alle Wege zu fuß zurück, außer jemand hält an und genieße den Zauber eines warmen Feuers. Ob wir nun zusammen reisen oder unsere Wege sich trennen mögen, der Sitzplatz im Flieger ist Dein. Mit dem Flixbus von Dresden HBF nach Berlin Tegel (3h) von da weiter nach Malta (3h) Los geht es am 30.12 Rückflug am 13.01 Klettern, Paddeln, Surfen ...

Tauchurlaub im April ;)...

07. → 22. Apr 2018
Hey Leute, ich suche eine Begleitung für einen Tauchurlaub (du musst nicht zwingend tauchen, aber wäre cool :)) auf Madeira oder in Ägypten ! Wäre cool, wenn sich jemand melden würde :)...
Porto Santo ist eine portugiesische Insel im Atlantik, welche zu Madeira gehört. Im Gegensatz zu Madeira verfügt Porto Santo über einen 9 km langen menschenleeren goldgelben Sandstrand. Porto Santo wird auch als das letzte unentdeckte Paradies im Atlantik bezeichnet. Zumindest in Europa absolut einzigartig. Es gibt dort keine Tourismusströme wie bei den meisten europäischen winterlichen Sonnenzielen. Ruhe, Natur, Wandern, Entspannung, Bergsteigen, Klettertouren, Steilwandklettern, Golfen, Tauchen, Schwimmen, Windsurfen, Wellenreiten, Radfahren, usw. Porto Santo ist extrem vielseitig...
Hallo Zusammen Ich, w, 25, suche eine Ferienbegleitung um eine Woche in Ägypten tauchen zu gehen (Marsa el alam). Es gibt auch viele andere Aktivitäten und ich mach eigentlich bei allem mit :) (Windsurfen, Quad fahren, schnorcheln, Kamelreiten,...), ich will einfach nicht jeden Tag im Hotel sitzen. Termin: Ende Oktober Hotel: 5*, all inclusive, mit Flug für etwa 800-900.- Tauchen: Ich habe den PADI open water und deep water, circa 20 Tauchgänge Ferienbegleitung: Zwischen 20-35, aktiv und unkompliziert, muss kein Taucher/in sein! Freue mich von euch zu hören, bin auch für an...

Backpacking im Juli/August ...

03.07. → 27.08.2017
Hallo da draußen an alle Weltenbummler und Reisebegeisterten! Ich suche einen Reisepartner oder eine Reisepartnerin für den Zeitraum Juli/August. (Ziel sollten aber mindestens drei Wochen am Stück sein, um auch genug Zeit zu haben alles in Ruhe erkunden zu können). Beim Ziel bin ich mir noch unsicher bzw. offen für jegliche Vorschläge. Ich hatte aber beispielsweise an Kanada, Costa Rica oder Indonesien gedacht. Eine richtig schöne Backpacking Tour jeweils einmal durch das Land! Habe bisher immer sehr gute Erfahrungen hier bei joinmytrip sammeln können und auf diesem Wege viele ...

Kitesurfen/Paragliding Australien Westcoast...

05.01.2017 → 20.03.2019
Hi Nach meinem ersten Work an travel Jahr in Australien habe ich mich dazu entschlossen noch einmal dort hin zu gehen. Diesmal für 2Monate nur zum Kitesurfen, Windsurfen, Paragliding und Tauchen :) Für viele bin ich vielleicht ein Sportsfreak aber ich liebe einfach die Abwechslung und die volle Freiheit tun und lassen können was ich will. Ich werde am 7 Januar in Perth ankommen und suche ein paar Gleichgesinnte um vielleicht zusammen einen Jeep zu mieten oder zu kaufen oder noch verrückter mit quad oder Motornikes zu reisen. Wer auch ca diese Pläne hat oder gerne was in die Richt...

Winter und Frühjahr auf Sizilien...

15.01. → 15.05.2017
Für einen Winter auf Sizilien und habe ich vom 15. Januar bis zum 15. Mai 2017 zwischen Messina und Palermo ein Ferienhaus am Meer gebucht. Küche und Bad teilen wir uns, das zweite Schlafzimmer steht wochenweise zur Verfügung. Lieb wäre mir eine Frau/Mann zwischen 40 und 65, mit Sinn für Strandspaziergänge, Rad- und Motor-radfahren, Musik machen (Gitarre) und Interesse für Harmonielehre, italienisch lernen, programmieren (vba, php, sql). Kochen können wär praktisch (ich kanns auch), Veganer und Vegetarier ohne missionarische Haltung sind ok. In der Ernährung bin ich flexibel, ideolo...

Lust auf einen Roadtrip? USA Nord-Oststaaten ...

01.01.2017 → 07.01.2018
Hey hallo :) Wer kennt es nicht? Kaum ist man aus dem Urlaub zurück, hat die letzten Tage und Wochen Revue passieren lassen und spürt schon wieder dieses seltsame Gefühl. Fernweh. Du möchtest zurück, wieder das Abenteuer erleben, weg von dem Alltag. Dein Kopf ist voller neuer Ideen. Die nächste Zeit wirst du nur damit beschäftigt zu sein, deine vielen neuen Ideen zu sortieren und zu einem Gesamtkonstrukt zu verbinden. Und dann steigt auch schon langsam die Vorfreude. Bald geht es wieder los! Ach nein, doch nicht... Wie so oft stehst du mal wieder alleine da. Kein Geld, keine Ze...

Egal, hauptsache was neues!...

04. → 29. Aug 2016
Hallo da draußen! Bin eine totale Wasserratte, also hab ich vor, noch diesen August 2016 etwas in der Richtung zu unternehmen. Seien es alle möglichen Arten von Surfen, Tauchen, Angeln, Segeln etc etc, ich freue mich über jede Nachricht! Bin 19, aus Österreich & hab noch 1 Monatzur freien Verfügung, bin belastbar und kann mich gut anpassen! Ob Atlantikküste mit dem Mitauto, oder Segeln im Mittelmeer, oder Surfen in Indonesien, oder Tauchen ... alles egal, einfach mal nen Vorschlag machen! :) [email protected] ...

Suche Reisepartern/in für Neuseeland/Australi...

27.12.2016 → 12.02.2017
Hallo ich bin der Alex und würde gerne Ende Dezember/ Anfang Januar nach Neuseeland reisen. Da ich die 30ig schon überschritten habe kommt Work and Travel für mich nicht in Frage. Gedacht habe ich an ca. 4-6 Wochen. Die Reiseroute ist noch offen. Vielleicht mit einen Campervan und teilweise auch Übernachtungen in Hostels/Hotels. Bin da sehr flexibel. Ich wandere gerne und mag die Natur. Tauche auch, aber das ist bei dieser Reise nicht so im Fokus, eher schöne Kajaktouren usw. Freue mich auch gesellige Abende, will dort aber nicht die Nächte durchfeiern sondern das schöne La...
Hallo liebe Backpacker, ich bin auf der Suche nach einer/einem Reisepartner(in) (oder Teilzeit-Reisebegleitung) für Indonesien. Bevorzugt würde ich gerne mit jemandem reisen, der schon Reiseerfahrung aus Asien mitbringt. Selbst bin ich fast jedes Jahr in Asien, mag die Kultur und den Gegensatz zum Alltag in Europa. Ich reise immer mit dem Rucksack und gerne auch mit dem Motorrad, wenn möglich, aber kann mich natürlich gerne anpassen, was das Transportmittel betrifft. Strandurlaub muss auch unbedingt sein, und die Unterwasserwelt in Sulawesi möchte ich auch auf jeden Fall erkunden. G...
Hi, ich möchte im November nochmal ins Warme für ca. eine Woche und suche einen Reisepartner dafür. Am liebsten würde ich an meinen Schnuppertauchkurs von letztem Jahr anknüpfen und Tauchen gehen, gerne aber auch Schnorcheln, Kitesurfen etc. Wenn sich hierfür niemand begeistern lässt, bin ich aber auch für Wandern zu haben. Angepeilte Ziele wären fürs Tauchen: - Ägypten - Oman - Azoren - zur Not auch Tansania, aber in der Ecke war ich erst letztes Jahr Wandern: - Madeira - ??? Angesichts der Urlaubsdauer möchte ich ungern mehr als ca. 5h fliegen. Freiwillige vor...

Windsurfen an der Cote d'azur...

18.04. → 30.06.2016
Ich suche Reisepartner für einen Trip an die Cote d'azur. Vor allem zum Windsurfen und Spaß haben. Camping und Zelten. Ich bin 32 und Informatiker von Beruf. Ich würde meinen Wagen zur Verfügung stellen. Ich bin recht flexibel, was Zeitpunkt und Dauer angeht. Wohnhaft bin ich in Köln. Ich bin errreichbar unter meiner Email: [email protected] oder 017624372102...
Afrika im Sommer – Lust auf Abenteuer? Es geht um Busch, wilde Tiere, weisse Sandstraende, Einheimische Kulturen und Expedition! Meine Partnerin und ich suchen fuer den Sommer 2016 noch aufgeschlossene „Expeditionsteilnehmer“ (Mitreisende), die mit uns zusammen das suedliche Afrika erkunden wollen, mit viel Offroad, campen im Busch (wenn moeglich), Tauchen, hoffentlich haufenweise wilden Tieren (ja, auch nachts um´s Zelt herum) und freundlichen Einheimischen, die uns vielleicht einen guten Einblick in ihre Kultur gewaehren. Wir waren desoefteren in Afrika unterwegs und kennen zwar...
Bereits deine nächste Reise geplant?
Spare Geld und finanziere deine Reisen
Offer trip iconReise erstellen